Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Oberrindal (9604)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Garde partagée Kirchberg
Garde partagée Wattwil
Garde partagée Ebnat-Kappel

le 19/03/24 : Ich suche Babysitting wo kann 5 mal im Woche pro halb Tag schauen wegen mein Tochter 2 Jahre alt .von april brauche Hilfe

le 14/09/23 : Ich suche eine Nanny die meine Zwillinge von Dienstag bis Freitag das ganzes Tag betreuen kann. Mit sie spielen, spazieren, gestalten, und viele coole Sachen machen.

le 17/03/22 : Nach den schule bis Abend

le 03/12/20 : Nach Absprache auch andere Zeiten möglich und ab dem Sommer wird der grosse in den Kindergarten gehen

le 15/10/20 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die je nach dem meinem Monats Diensplan mein kleines Kind betreuen könnte.

le 30/04/20 : Ich arbeite im Wohnbetreuungsbereich und brauche eine flexible herzliche Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter vor/ nach dem Kindergarten.

le 26/03/19 : Nachmittagsbetreuung inkl. Mittagessen nach Kindergarten
Thomas, garde enfant partagée Oberuzwil

le 17/12/18 : Haben zwei buben , 14 monate alt und benötigen eine nanny während der woche an 4 vormittagen.
Thomas, garde partagée Oberuzwil 9242

le 16/12/18 : Wir haben 14. Monatige zwillinge, die montags - freitags jeweils morgens betreut und versorgt werden möchten.

le 03/10/18 : Wir brauchen für Mittwoch von 10.10.18- mitte November jemand , die unsere Tochter hütten könnte.

le 16/08/17 : Ich suche eine Nany von 6.uhr bis 16.uhr in Arbeit Woche

le 20/02/16 : Flexibel uNd vor und nach der schule. Evt auch mal weekend. Evt auch mal übernachtung

le 15/10/15 : 3 bis 4 x in der Woche am Vormittag.
Fabienne, garde partagée Oberbüren 9245

le 31/03/15 : Anfangs für Mo-Mi ganztags und Do Abend von ca. 17-22Uhr(bis Okt. 16, Weiterbildungsabschluss). Sobald ich wieder eine 100% Stelle habe für die ganze Woche ganztags und teilweise Übernachtungsmöglichkeit am Wochenende.