Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberrindal (9604) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Nounou Kirchberg
Nounou Wattwil
Nounou Ebnat-Kappel
Angii, nounou domicile Flawil

Liebi Mamis Liebi Papis Liebi Kind Das Arbeiten mit Kindern ist für mich etwas Wundervolles und für mich keine Arbeit sondern eine Erfüllung Kurz zu mir: ich heisse Angii bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Toggenburg ich wohnte 5 Jahre im Wunderschönen Berner Oberland und war dort Kinder Nanny von 3 sehr Liebevollen Jungs im alter von 6 Monaten bis 9 Jahre ich bin kinderfreundlich Herzlich vertrauensvoll liebevoll aufgestellt und habe sehr viel Geduld. Mit mir kann ma...
Fabienne, garde enfant - 9240 Uzwil

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. Trotz meines grossen Wunsches, eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin zu machen, habe ich mich damals in der Schulzeit für die KV-Lehre entschieden. Doch bis heute ist dieser Wunsch stets präsent geblieben, weshalb ich einen grossen Teil meiner privaten Zeit mit Kindern verbringe. So betreue ich ...
Nicolina, nounou domicile Uzwil

Mi chiamo Nicolina , vivo ad Adliswil e so cucinare benissimo e pulire molto bene e soprattutto aiutare i bambini! spero mi contatterete presto, non so parlare il tedesco solo italiano.
Bisila, auxiliaire parentale Flawil 9230

DEUTSCH Hallo, Mein Name ist Bisila, Ich Wirtschaftswissenschaft studiere, betrachte ich mich ein verantwortlicher Unternehmer Mädchen ohne Angst vor Veränderung, nichts wird innerhalb von einem Jahr, das mit der Absicht, in die Schweiz kam der Betreuung von Kindern und Deutsch zu lernen. Da Kinder mit ihnen keine Probleme haben, habe ich immer von ihnen in meiner Familie umgeben gewesen und hier in der Schweiz war genau das gleiche, jetzt noch kümmert mich Kinder zwischen 1 und 6 Jahre ...
Edith, nourrice Niederuzwil

Ich bin verheiratet und Mutter 2er erwachsenen Kinder (19 und 21 Jahre alt). Inzwischen bin ich 49 Jahre jung und für mich ist das Familienverhältnis der wichtigste Grundbaustein im Leben. In meiner Arbeit sehe ich, dass das Zusammenspiel von Lernen und Vertrauen eine sehr grosse Rolle spielt. Die "Arbeit" mit Kinder macht mir grossen Spass und fasziniert mich immer wieder von Neuem. In meiner Erziehung hat es auch immer Platz für Humor und Fröhlichkeit. Aber trotzdem sollen Grenzen gesetzt...
Coralie, nourrice domicile Flawil 9230

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de Flawil) avec mon compagnon courant le mois de septembre. Je suis donc à la recherche d'un emploi en francais car je ne parle pas (encore) allemand. Je parle également l'anglais. Je suis très flexible sur les horaires. Je peux également proposer des cours particuliers dans toutes les mat...
Margret, garde enfant Oberbüren

Ausgebildete Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren als Nanny tätig. Momentan seit 10 Jahren in Arztfamilie mit 3 Kindern. Nun sind die Kinder bald alle in der Tagesschule. Ich suche neue Kinder mit Familie im Raum Wil - St. Gallen. Oder auch wieder in Zürich Stadt. Sie suchen ein offene, vertrauensvolle Frau, der Ihnen hilft, Karriere und Familie in Einklang zu bringen? Ich suche eine 100% Anstellung in einer netten Familie! Ab Juli! Gerne von Mo. bis Do. Z.B.von 8.00 bis 18.00 Uhr. ...
Arianna, garde enfant - 9242 Oberuzwil

My name is Arianna. I'm a sociologist. I love being around children, taking care of them and teaching them new things. I have experience taking care of small and big children and teaching them Spanish as a plus. I am very patient and caring and I know many techniques to teach them to play and learn. I love to spend time outside with them because I love nature. If you are interested please do not hesitate to contact me.
Loredana, nounou Jonschwil 9243

Hallo zusammen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind letzten Sommer abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin gearbeitet. Die Kinder in ihrer Selbstständigkeit wie auch Ressourcenorientiert zu fördern und Bedürfnissorientiert zu betreuen ist ein wichtiger Teil der Arbeit für mich. Ich möchte den Kindern eine liebevolle und herzliche Betreuung bieten, eine Atmosphäre schaffen in der sie sich wohl fühlen damit sie...
Petra, nourrice domicile - 9116 Wolfertswil

Ich, 53, bin ausgebildete Primarschullehrerin, habe 3 erwachsene Kinder (21 und 2x18) und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen Dinge zu zeigen, sie zu begleiten. Aber auch Eltern zu entlasten. Sehr gerne helfe ich auch bei Problemen und Hausaufgaben. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung, auch mit beeinträchtigten Menschen und guten Zugang zu ihnen.

Es freut mich sehr das Sie vorbei schauen. Zu meiner Person, als erstes, Kinder bedeuten mir schon seit ich selbst Kind war sehr viel und heute hat sich das nicht geändert, im Gegenteil, gerne hüte ich mal die vier Kinder meiner Schwester und wenn diese lachen und sich freuen geht mein Herz auf, ich würde sagen, es gibt nichts was mir mehr bedeutet. Sie sind offen, sehen die Welt mit diesen offenen Augen und lernen so vieles jeden Tag und das tun sie mit Begeisterung, deshalb bedeutet es mir...
Nancy, garde enfant domicile Uzwil

Hallo, ich bin Nancy bin 16 Jahre alt und Babysitte schon seit ich 13 bin. Ich wohne in Niederuzwil mit meiner Familie. Ich bin gut unterwegs mit dem ÖV und könnte allenfalls auch Zug fahren. Ich habe 3 Monate in einer Schulr gearbeitet mit Kinder und habe ein 3 Monatiges Praktikum abgeschlossen. Ich freue mich auf sie und ihr/ihre Kinder.
Samira, nounou domicile Flawil 9230

Liebe Eltern Mein Name ist Samira. ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Frau. Ich habe bereits einmal ein Au-Pair gemacht. Die Kinder waren im Alter von 2 und 4. Ich habe auch bereits einen Neffen und eine Nichte im alter von 4 und 6 Jahren. Meine Nichte hat eine Körperliche Beeinträchtigung so weiss ich auch wie mit Kindern umgehen die eine Beeinträchtigung haben. Ich Unternehme sehr viel mit Ihnen. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft im Sommer 2022 er...
Silvia, nourrice domicile Ganterschwil 9608

Guten Tag, Im Sommer 2017 beendete ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Während dieser Zeit bis jetzt, habe ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis KIGA Eintritt zusammengearbeitet. Vor dieser Ausbildung, habe ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer 6-köpfigen Familie absolviert, wodurch ich haushälterische Fähigkeiten erwarb. Mir bereitet es viel Freude mit den Kindern zusammenzuarbeiten und den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin eine Naturve...
Aleksandra, nourrice domicile - 9230 Flawil

Hello, My name is Aleksandra. I'm 22 years old. I'm fluent in English. I'm flexible so I'm happy to take care of your child whenever you need me to. For a few years I was taking care of my cousin's kids. I was also helping my neighbors with their 6 month old daughter. I was also a gymnastic judge so I have a good contact with kids. If you would like to get some more information, please do not hesitate to contact me. Looking forward to hearing from you soon. Aleksandra
Chiara, garde enfant domicile Degersheim

Liebe Familie. Ich heiss Chiara bin 18 Jahre alt (bald 19) und komme aus Degersheim(SG). Ich habe bisher schon sehr lange Erfahrungen im Bereich Kinderbetreung, habe 2, 5 Jahre ein Praktikum in einer Familie absolviert. Ich kann mich sehr gut mit Kindern beschäftigen und liebe die natur, das heisst bei schönem sowie auch bei schlechtem Wetter bin ich stets draussen. Da ich sehr gute Rückmeldung bekommen habe von der Arbeitgeberin möchte ich mit grossem Interesse und sehr viel Lust auf di...
Antje, garde enfant domicile Niederuzwil 9244

Mein Name ist Antje und wohne mit meiner Familie seit 2016 in Niederuzwil. Zuvor führte ich im Kanton Aargau, mehr als 4 Jahre, erfolgreich meine Kleinkindertagesstätte. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin genoss ich Deutschland. Leider ohne Diplom, aus familiären Gründen. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen, mit ihnen zu spielen und unsere Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen aber sie auch mit methodischen- didaktischem (spieleri...
Shirin, auxiliaire parentale Jonschwil 9243

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Institutionen und Einrichtungen habe ich mich durch den Neustart in der Schweiz dazu entschieden, als Betreuerin von Kindern in einem eher kleinen und familiären Rahmen tätig zu werden, was mir sehr viel Freude bereitet. Mit Freude und Engagement führ...
Tatjana, nourrice domicile Oberuzwil 9242

Guten Tag zusammen ich bin Tatjana :) Ich habe meine dreijährige Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe mein Fähigkeitszeugnis bekommen. Ich konnte mich vor meiner Lehre in einem Praktikumsjahr auf diesen Beruf vorbereiten und konnte so Erfahrungen und Ideen für die Lehre sammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe Neues und Interessantes über diesen Beruf lernen dürfen. Ich konnte in diesem Bereich vier Jahre Erfahrung samme...
Albina, garde enfant Uzwil 9240

Buongiorno sono una ragazza italiana, abito a niederuzwil e sono disponibile come babysitter per bambini. Non conosco bene il tedesco, ma parlo italino e inglese. Sono una persona seria ed affidabile. Sono disponibile sia part time che full time. Sono patentata. Saluti.
Deborah, nounou domicile Oberuzwil

Hallo, Ich bin Deborah und 23 Jahre alt.
Melanie, nounou Bichwil 9248

Ich Heisse Melanie Habe 2 Kinder im Alter von 15 und 11 Jahren, Habe vor meinen Kindern in einer Kinderkrippe gearbeitet. Privat dannach auch mehrere Jahre als Tagesmami. Gerne betreue ich ihre Kinder oder ihr Kind. Mir macht es sehr freude mit ihnen zu Spielen Spatzieren Malen Backen oder Kochen. Falls sie interesse haben mich kennenzulernen melden sie sich doch. Mit Freundlichen Grüssen Melanie Stucki
Jessica, garde enfant - 9240 Uzwil

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Ich wohne mit meiner Familie in Uzwil und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe für mich gemerkt das ich gerne wieder als Nanny arbeiten möchte da mir das Familiäre fehlt. Ich bringe bereits mehrere Berufserfahrung durch meine Praktika und meiner Ausbildung mit. Ich bin eine einfühlsame und zuverlässige Person und möchte gern als Nanny ein Teil Ihrer Familie werden. Ich freu mich von Ihnen zu hören.
Kerstin, nourrice domicile - 9113 Degersheim

Hallo, ich bin neu in der Schweiz /St.Gallen /Degersheim und suche eine Stelle, bevorzugt als Nanny, sowie auch als Miterzieherin, da ich staatl.anerkannte Kinderpflegerin bin.Ich bin 46 Jahre, habe Pflegekinder bei mir zuhause gehabt, sowie meine eigenen drei Kinder grossgezogen.(24, 22 und 14 Jahre)
Noémi, nounou - 9245 Oberbüren

Lieber Eltern, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich habe in Ungarn in einem Privat Kindergarten gearbeitet und im Universität habe ich Praktikum mit behinderten Kindern absolviert. Ich bin eine nett, lebensvolles 23-jährige Mädchen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

My name is Anastasia , i'm 19 years old and come Sweden. I have over 1 year of experience in Babysitting, 5 months of facility maintenance (cleaning at hospital and so on). I love babysitting children because it is a passion of mine since i grew up with younger siblings that i had to take care of while they grew up. I love to take care and play with kids. I speak Swedish and English fluently. I am happy to work with you in advance.

Liebe Eltern Ich bin eine, freundliche und vertrauenswürdige Frau, die sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Habe langjährige Erfahrung auch Privat sowie beruflich. Ich habe lang in der Gastronomie gearbeitet, aber ich möchte wieder meinen Beruf wechseln, weil das waren die schönste Zeiten wo ich als Kinderbetreuerin arbeiteten konnte. Ich besitze ein Führerschein und auch ein Auto. Aushelfen bei dem Haushalt mache ich auch sehr gerne. Ich spiele gerne mit den Kinder, koche ich und h...

Hallo liebe Eltern Ich bin ausgebildete Pädagogin und durfte bereits in den unterschiedlichsten Einrichtungen sowie mit diversen Altersklassen zusammenarbeiten und zusammenleben. Ich bin bereits in Kindergärten, Schulen und Einrichtungen der Jugendhilfe sowie Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen angestellt gewesen und war als Au-pair in England und Schottland in zwei Gastfamilien. Ich bin musikalisch (spiele Gitarre, Klavier sowie verschiedene Flöten) und tanze gern. Gerne biet...

Hkskejen ndnsksnnd nsnsjj

Sono una giovane educatrice italiana, sono da meno di un anno qui in Svizzera. Amabile, flessibile e amorevole.