Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ramlinsburg (4433)

Bezirk Liestal, les principales villes

Garde partagée Pratteln
Garde partagée Liestal
Garde partagée Frenkendorf

le 10/12/23 : Hallo Stefanie Wir sind die Rasselbande bestehend aus Eliah Jasmin und Philomena. Wir suchen ganz dringend eine liebevolle Tagesmutter die sich um uns kümmern möchte, da Mami und Papi zur Arbeit müssen.Wir möchten gerne zu folgenden Zeiten betreut werden: Mo: Di: Mi: Do: Fr: Eliah ist jeweils von …. anwesend, da er in die Schule geht und Dienstag und Freitag je nach dem zwischen ….. bis wir die Mädchen abholen (kommt darauf an, wie weit der Weg von der Schule ist) Mi...

le 11/07/23 : Wir, beide 100% arbeitstätig suchen für unsere 2 Kinder einen Tagesbetreuung.

le 24/01/23 : Für Ryan (14Monate) und Amely (fast 5 Jahre) sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter. Die Grosse geht bereits in den Kindergarten, aufgrund dessen es wichtig ist, jemanden in der Nähe zu finden. Da ich nur 40% arbeite wäre es auch eine Idee, dass du einen Tag auf unsere und ich einen Tag auf deine Kinder aufpassen könntest. Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich jetztschon auf deine Nachricht :)

le 15/11/22 : Eine Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie Montags ganzer Tag Dienstag bis Donnerstag morgens bis Mittag (halber Tag) Kann auch in der Nähe sein wo ich mein Kind vorbeibringen kann

le 04/11/22 : We are a young family with a baby girl and an english setter dog. We both work, so we need support to take care of our girl and dog for 3 days per week. WE appreciate the help of someone who cooks ( sometimes) and loves babies and dogs; someone who speaks English with our girl. Best if you share christian values.

le 24/10/22 : Nur Vormittags für meine jüngste Tochter.

le 07/02/22 : Wir brauchen eine Nanny oder ein Tagesmami, dass bei unserer Abwesenheit auf unsere Kinder aufpasst. Für längerfristig. Wir sind die Rasselbande bestehend aus Eliah, Jasmin und Philomena. Wir suchen ganz dringend eine liebevolle Nanny die sich um uns kümmern möchte, da Mami und Papi zur Arbeit müssen. Wir möchten zu folgenden Zeiten betreut werden: Mo-Fr zu verschiedenen Zeiten die ich hier nicht angeben kann! Eliah ist jeweils kurz am Morgen anwesend, da er in den Kindergarten geht...

le 01/11/21 : Suche eine Tagesmutter für 1.5 Jahre alten Bub, nachmittag noch grossen Bruder, er ist 5. So 3-4 Tage pro Woche

le 17/02/21 : Soy muy responsable y deseo mucho un trabajo, trabajo con niños en limpieza y demás. Hablo español.

le 03/02/21 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder ab dem 1. September 2021 in Bubendorf. Der Sohn ist dann 6.5 und die Tochter knapp 11. Es bestehen noch keine konkreten zeitlichen Pläne, da der Stundenplan für das kommende Schuljahr erst im Mai/Juni bekannt wird. Wir haben uns betreffend Betreuungsart (Nanny oder Tagesmutter/-familie) noch nicht festgelegt. Genaue Arbeitszeiten (Tage/Stunden) können flexibel vereinbart werden. Das wird sich alles noch ergeben - wir möchten u...

le 30/11/20 : Wir suchen für unser Sohn eine gute Betreuung. Die Betreuung sollte Liebevoll sein Freundlich und aufgestellt. Sie sollte spass haben an Aktivitäten und an einem Kleinkind. Ich suche eine Betreuung die über 22 jahre alt ist und eine Ausbildung oder Kurs im Sozialen. Unser 1 jährigen Sohn braucht am morgen bis am Mittag eine Betreuung.

le 22/11/20 : Tagesmutter 1-2 Tage die Woche.

le 26/08/20 : Cherchons nounou pour nos 3 enfants mardi et mercredi.

le 27/04/20 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 8 Jährigen Sohn und 4 Jährige Tochter. Mein Mann arbeitet mit Unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich kann meine Arbeitszeit recht gut selber einteilen. Bin daher auch offen für andere Tage. Ich würde es aber bevorzugen einen ganzen Tag. Wir sind auch offen für andere Kinder. So das mann sich gegenseitig auf die Kinder schauen könnte. Wir haben eine grosse Wohnung und einen grossen Garten der direkt am Wald ist.

le 26/04/20 : Eine Kinderbetreuung in Sissach für 2 Tage die Woche

le 06/03/20 : 2 kleine Kinder benötigen Betreuung. Die große kommt im August in den Kindergarten aber die kleine ist erst 2.5 Jahre alt.

le 19/02/20 : Ich suche eine Nanny für einen Tag in der Woche wo ich und mein Partner arbeiten.

le 29/01/20 : Hallo, ich suche eine Nanny für die Zeit von 6 bis 7 Uhr ... und Abends von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ... dies aber nicht täglich nur wenn ich Spätschicht habe. Mit Ferienbetreuung! Danke im Voraus

le 26/11/19 : Suche eine Tagesmutter/Familie die auf meinen kleinen Sonnenschein aufpasst in der Zeit in der ich bei der Arbeit bin. Am besten wäre es wenn es eine Familie ist die selbst ein Kind haben, das mein Sohn gleichzeitig eine/n Spielgefährten hat.

le 21/03/19 : Gerne suchen wir eine Tagesmutter für unsere 3 kinder von 8-14.00 und ab sommee den ganzen tag. Wenn sie interesse haben bitte melden

le 23/08/18 : Suche eine Nanny die Flexibel am Morgen od Nachmitag hüten kan.Da ich schicht Arbeite

le 22/08/17 : Wage Termine in Hospital , ich muss alleine gehe und suche ich eine Person wo kann ich meine beide Tochter lassen die große Tochter bei Kindergarten schicken und mit kleine Tochter bleibe . Cerco una Persona la Qualle posso fidarmi de lasciare le mie figlie e andare tranquilla dal kontrollo dell dottore al ospedale , mi serve una persona per guardare de le mie figlie il 28 de agosto a le 6 de la mattina fino alle 11:00 piu meno deve solo mandare la mia figlia al kindergarte darli la cola...