Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ramlinsburg (4433)

Bezirk Liestal, les principales villes

Parents Pratteln
Parents Liestal
Parents Frenkendorf

le 06/03/24 : Suche eine nett Kinder betreuung für meine beiden Kinder da ich 50% arbeite

le 01/03/24 : Für gelegentliche Betreuung

le 29/01/24 : Wir suchen eine Tagesfamilie in Lausen für unsere beiden Kinder: Sohn Wird 3 Tochter wird 6 (Schulpflichtig) Mo/Di jeweils vor der Schule bis und mit Nachmittags. Für Tagesfamilien ausserhalb von Lausen benötigen wir einen Bring- sowie Abholdienst für in den Kindergarten in Lausen. Nannys dürfen sich ebenso gerne bei uns melden.

le 11/01/24 : Hallo, ich brauche dringend jemanden, der auf meine Tochter schauen kann ab dem 2. Februar. Es wäre 1-3 mal pro Woche. Am Dienstag, Mittwoch und Freitag , ich muss früh raus und deswegen brauche ich jemand, der meine Tochter ca um 7.30 weckt und sie beim Anziehen unterstützen kann und in den Kindergarten begleitet.

le 08/01/24 : Den Rest persönlich.

le 04/12/23 : Betreuung ist ab dem 1.4.23 bis zu zum 31.6.23, jeden Freitag . Danach ab Kintergartenbeginn 16.8.23 auch wieder nur Freitags nach Kindergartenschluss. Kind muss im Kindergarten abgeholt werden so gegen 12:00 Uhr, Betreuung wäre auch wieder bis 17:00Uhr.

le 20/11/23 : Für meine Zwillinge suche ich jemanden weitere Details können wir besprechen

le 23/10/23 : Ich suche jemand die auf mein Sohn aufpassen kann, währen wir am Arbeiten. Flexible und kosten auch nicht zu teuer.

le 28/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny die unseren Sohn 1.5 Tage pro Woche betreuen könnte.

le 06/07/23 : Ich brauche eine Betreuung für meine 3 Töchtern.

le 25/06/23 : Wir suchen für unsere 2 Kinder ein Tagesmami / Nanny ab sofort. Unsere Kinder sind 1 Mädchen (2015) und 1 Junge (2011). Wohnhaft sind wir auf dem Nusshof uns suchen für MO und DI (12.00 bis ca. 18.00 Uhr - ausserhalb der Schulferien) und MO, DI (10.00 bis ca. 18.00 Uhr während den Schulferien) eine tolle Nanny/Tagesmutter. Wenn du interessiert bist weitere Informationen zu erhalten, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüsse, Nathalie

le 05/06/23 : Im Zeitraum 07.07.23 bis 31.07.23 suchen wir eine Betreuung für etwa 2-3 Stunden am Morgen an 4 Tagen die Woche. Unsere beiden Töchter (fast zwei und vier Jahre alt) sind aufgestellt und freundlich. Sie malen, tanzen oder puzzeln gerne und suchen jemanden zum Tea party oder Pic-Nic spielen. Wir haben einen Garten und Spielplätze gibt es in der Nähe.

le 05/06/23 : Am Vormittags im Juli zu Hause

le 31/05/23 : Wer: Familie mit drei aufgeweckten Jungs (8 Jahre, 6 Jahre und 3.5 Jahre) Wo: Liestal, zehn Fussminuten vom Bahnhof Wann: Betreuungszeit - es sind verschiedene Varianten möglich: - 8:30 bis 18:00 montags und donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und 08:30 bis 18:00 donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und freitags Wir suchen per Anfang August oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere drei aufgestellten, begeisterungsfähigen Jungs. ...

le 22/05/23 : Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder Fremdbetreuung). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum meistens in der Nähe sein. Das Startdatum wäre ab sofort. Wir suchen für 2.5 bis 3 Tage die Woche. Wir bevorzugen Nannys, welche Schweizerdeutsch reden können. Zuhause hört das Baby nämlich meistens Portugiesisch, und wir möchten, dass es zweisprachig aufwächst. Muss aber nich...
Remy, cherche baby sitter Sissach 4450

le 23/04/23 : Hallo! Meine Freundin und ich möchten an ein Konzert am 13.6. in Zürich und brauchen dafür und für andere Anlässe eine zuverlässge Nanny. Unser Sohn ist 2, 5 Jahre alt und sehr fröhlich und geht um halb 8 ins Bett. Er har Freude an neuen Menschen und ist sehr pflegeleicht. Man müsste mit ihm nur Essen, Wickeln, Zähne putzen und ins Bett bringen. Wir haben ein grosses Wohnzimmer wo sich die Nanny gerne entspannen kann. Wir freuen uns auf alle Rückmeldungen. Remy, Nadine und Liam
Nathalie, cherche garde enfant Lupsingen

le 23/03/23 : Wir suchen eine Nanny, welche 2 jüngere Kinder an 2 Tagen / Woche fix betreut. Wir wünschen eine liebevolle, geduldige, ruhige Nanny, die gerne bastelt, singt, Lego spielt, zum Spielplatz oder in den Wald geht oder auch mal was backt.

le 23/02/23 : -Kinderbetreuung -Essen geben -wickeln -

le 18/02/23 : Hallo, Ich suche eine Nanny, welche liebevoll mit Babys umgehen kann, zuverlässig ist und schweizerdeutsch spricht (wir sprechen nämlich hauptsächlich Portugiesisch zuhause und wünschen uns, dass das Baby auch Schweizerdeutsch lernt). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum in der Nähe in einem separaten Zimmer sein. Das Startdatum wäre der 03.05.2023 in Hölstein, Baselland. Wir sind bei der Auswahl der zwei Tagen flexibel - es könnte DI/MI/DO oder FR sein. Wenn Sie I...

le 25/01/23 : Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die uns in Liestal mit unserem Sohn (1 Jahre alt) unterstützen kann. 1 oder 2 ganze Tage und/oder 1 halber Tag. Wenn immer möglich auch für Notfälle.

le 24/01/23 : Ich suche jemand, der Montags auf meine 3 Kinder schaut.

le 11/01/23 : Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die uns in Liestal/Bubendorf mit 2 Kindern (1 & 2.5 Jahre alt) unterstützen kann. 1 oder 2 ganze Tage und/oder 1 halber Tag. Wenn immer möglich auch für Notfälle.

le 03/01/23 : Nerv Nerv mwrv und ich will nur Chr alles aussteigen müssen wir sind alle sehr gespannt und wowzwo

le 22/12/22 : Wir haben Zwillinge und suchen Unterstützung für die nächste Monaten

le 10/11/22 : J'ai une fille de 5 ans qui parle français et allemand. Je recherche une babysitter en urgence pour le 21 et 22 novembre. J'aurai sûrement besoin d'autres jours. Nous sommes une famille française qui vient de s'installer à Bubendorf. Ich besuche ein Nanny bis 21 und 22 November. Meine Tochter spricht Deutch und Französisch. Entschuldigung für mein Deutsch !
Rebekka, propose babysitting - 4434 Hölstein

le 17/09/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht um meine Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Durch meinen Beruf suche ich eine Tagesmutter die vor allem zwischen 17.00 und 20.00 Uhr meine Kinder betreut, mit ihnen zu Abend isst und mit ihnen spielt, bastelt und Büchlein liest. Auch für einzelne Samstage oder Sonntage wäre eine Unterstützung ganztags gefragt. Meine Kinder lieben Tiere und die Natur so wie Musik und Basteln über alles. Am liebsten wäre mir eine tolle Tagesmutter in Hölstein BL oder n...

le 15/08/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die von Mo-Fr (halbtags, evtl. an einem Nachmittag) mein Baby betreut. Wenn möglich in Itingen oder Umgebung.

le 14/08/22 : Ich benötige eine Nanny, welche sich um mein Kind kümmert, während ich Arbeite. Ich muss das Haus um 05.30 Uhr verlassen, und komme gegen 17.00 Uhr wieder nach Hause. Am liebsten wären mir immer dieselben Tage, da ich aber auch selbst entscheiden kann, wann ich arbeiten möchte, können Sie also auch mitentscheiden, wann Sie arbeiten möchte- und ich werde mich so gut wie möglich versuchen zu richten. Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte per Mail.

le 28/06/22 : Am 20.08.2022 feiern wir den Mitarbeiteranlass. Sowohl Gross als auch Klein sind herzlich willkommen. Damit die Kleinen optimal beschäftigt werden, sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung. für 8 Kinder zwischen 1 und 7 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Ref. 33316