Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rümlang (8153)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde partagée Regensdorf
Garde partagée Dielsdorf

le 26/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder sogar ein Kindermädchen für dienstags ab Januar. nur und ausschliesslich in Rümlang vormittags von 6:30 Uhr bis max. 18:30 Uhr. sto cercando una mamma diurna o anche una tata per il martedì a partire da gennaio. solo e soltanto a Rümlang la mattina Dale 6:30 a massimo le 18:30 di sera

le 24/02/23 : Ich brauche eine Tagesmutter, die sich um meinen Sohn Leonardo kümmert, der im Januar 1 Jahr alt wird. Montag bis Freitag für jetzt einen halben Tag und im Falle der Notwendigkeit einige Nachmittage. Mehr oder weniger von 8:30 bis 14:30. Ich spreche Italienisch und Spanisch, aber es spielt keine Rolle, wenn die Tagesmutter andere Sprachen spricht, umso besser! Bitte kontaktieren Sie mich, wenn ich eine Tagesmutter ab März finde, die perfekt ist! Ich wohne in Rümlang und bin auf der...
Farije, partage nounou - 8153 Rümlang

le 19/04/22 : Hallo suche eine Nanny , oder eine Familie für bei mier zu Hause oder bei ihre für meinen Sohn 15 monaten.

le 30/03/21 : Suche dringend Betreuung für 1 Primarschulkind, morgens + abends (inklusive Abendessen). Siehe Wochenplan.

le 28/07/20 : ich suche eine Tagesmutter für 2 Tage die Woche. Alle 2 Wochen nur Halbtags.

le 09/01/17 : Da ich zügig nach der Geburt wieder im Beruf einsteigen möchte, suche ich eine Familie für die gemeinsame Betreuung der Kinder. Ich kann ihre Kinder an 2-3 Tagen die Woche betreuen und suche an 2 tagen eine Betreuung für mein Kind welches im August erst 3 Monate alt sein wird. Ich arbeite als Pflegende im Kinderspital und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich würde mir wünschen, dass die betreuende Familie auch Erfahrung mit Kindern hat (z.B in Form eigener Kinder).

le 22/11/16 : Sollte noch andere kinder zu betreuen haben damit mein kind nicht alleine ist. Deutsch sprechen können. Mit erfahrung.