Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rümlang (8153) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Dielsdorf
Laura, nounou domicile Rümlang

Sono una ragazza italiana laureata in filosofia e ho diverse esperienze di babysitting accumulate in piu' di 5 anni con bambini da 0 mesi a 13 anni. Posso inviare ottime referenze. Negli ultimi mesi ho intrapreso un percorso di studi per diventare filosofa con i bambini con una nota associazione attiva in Italia e un'altro corso di approfondimento sul metodo Montessori che mi permetterà di portare questo metodo educativo, nonchè una vera e propria filosofia, nelle case con bambini. Ho un'...
Rahel, garde enfant domicile Rümlang 8153

Ich bin eine sehr Aufgestellte und Flexible junge Frau. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze Sie gerne in ihrer individuellen Entwicklung. Zudem liebe ich die Natur und bin sehr gerne draussen bei jedem Wetter ? Gerne Auch beschäftige Ich die Kinder in Ihrer Selbständigkeit und Fördere Sie dort wo die Bedürfnisse der Kinder liegen. Mir ist es wichtog Kompromisse einzugehen und jedes Kind als Individuum zu behandeln. Nichts desto Trotz finde ich Strukturen und Grenzrn genau so...
Valeria, nounou Rümlang 8153

Grüezi , Ich heisse Valeria bin 35 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren mit Kindern . Ich habe die Ausbildung aus Kleinkindererzieherin in der Wochenkrippe ( mit Übernachtungsmöglichkeit ) Zürich gemacht und dort war ich 11 Jahre tätig . Nun arbeite ich seit 7 Jahren als Nanny in den Familien. Ich habe viele Zwillinge, Babys betreut und durfte sie meistens bis zur Einschulung begleiten . Ich bin eine aufgestelle , musikalische, geduldige und ideenreiche Nanny . Ich bin gerne ...
Kelly, nounou Rümlang

Hallo liebe Familie, ich bin Kelly 27 Jahre Jung, bin auf Job suche und ich möchte mich Beruflich Neu Orientieren. Ich Absolviere zurzeit einen Nanny Lehrgang, der am 23.04.21 fertig ist. Danach werde ich im Juni noch den Babysitterkurs und Nothelferkurs Absolvieren und das alles beim SRK. Ich suche eine nette, freundliche Familie die mir die Chance bietet, diesen Beruf als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter zu ermöglichen. Meine Eigenschaften als Nanny sind: Pünktlichkeit, Zuverlässig, Hil...
Jasmina, nounou domicile - 8153 Rümlang

Liebe Familie, mein Name ist Jasmina und ich bin 26 Jahre alt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderkrippe, bin ich hochmotiviert, mich für die Position als Nanny in Ihrem Haushalt zu bewerben. Meine umfangreiche Erfahrung gewährleistet nicht nur professionelle Betreuung, sondern auch ein einfühlsames und liebevolles Umfeld für die Kinder. Ich habe sowohl in der Babygruppe als auch in der Altersgemischten Gruppe gearbeitet. Ab dem 01. April könnte ich starten und ich würde mich sehr f...

Ciao :) mi chiamo Eleonora ed ho 22 anni... Sono italiana e sono in svizzera da un po più di un anno! Da quando sono qui lavoro in un Hotel come housekeeping, ma avendo avuto già esperienze con bambini e visto che amo stare a contatto con loro, cerco un lavoro che mi piaccia e che mi faccia stare bene... Adoro i bambini e amo farli divertire e renderli felici! Inoltre ho una dote particolare nel pulire le case.. Mi piace farlo e sono molto precisa! Spero di avere la possibilità di dimostrarlo
Drahomíra, nounou domicile - 8153 Rümlang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Nanny. Die Stelle ist für mich von grossen Interesse, weil ich gerne selbständig arbeite. Wie Sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, habe ich mit Kindern gearbeitet und auch als Putzfrau und besitze den Führerschein Kategorie B. Ich bin flexibel, kommunikativer, offener und gesellschaftlicher Charakter. Ich habe Fähigkeit neue Sachen zu lernen, Hilfsbereitschaft beim Umgang mit den Leuten. Ich sehe diese St...
Ainhoa, nourrice Rümlang 8153

Mi nombre es Ainhoa soy una chica de 22 años de nacionalidad española muy simpática y extrovertida. Me encantan los niños, jugar con ellos, ayudarles con las tareas, etc. Y poder disfrutar ayudando a familias con los cuidados de ellos me encanta.
Noémi, nourrice Rümlang

Ich bin Noémi Bene. Ich komme aus Ungarn. Ich werde nächste Monat 25 sein. Seite 3 Jahre bin ich in Schweiz und arbeite ich als Barista ich hab ein Par Nebenjob als Babysitter gearbeitete und ich wollte jetzt nur diese Region arbeiten. Ich hab sehr liebe mit dem Kinder zusammen spielen, lachen und die Zeit mit nützlichen Dingen verbringen. Freundlichen Grüsse Noémi Bene

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fahfrau Betreuung und habe lange in der Kinderkrippe gearbeitet. Seit über einem Jahr arbeite ich als Nanny bei zwei Familien. Ich möchte gerne Babys betreuen. Am besten so junge wie möglich:) Ich bin gerne nur in der Kinderbetreuung tätig und nicht im Haushalt.

Ich bin eine erfharene Kinderbetreuerin , die sehr gerne mit den Kindern arbeite kann. Ich bin sehr Kreativ, Kommunikativ.Ich bin Parade als Nanny zu arbeiten mit Babys und mit den Kindern ab 2 Jahre alt bis 9 Jahre alt. Ich organiziere viele Aktivitäten , Spiele .Basteln mit dem Kinder und. unterstütze ihre Entwicklung. Die letzte 6 Jahre habe ich in der krippe gearbeitet als Springerin, Assistentin.bis jetz . Fur eine persönliches Gesprächt und einen Schnuppertag stelle ich ihnen gern...

Dernières recommandations

Valeria, nounou à Rümlang 8153

Sehr erfahrenes Nanny, gute Verbindung zu den Kindern. Sie war vier Jahre lang bei unserer Familie. Die Kinder mögen und respektieren sie sehr. Sie bringt ihnen viele Dinge bei. Sie ist sehr flexibel und hilft auch bei der Führung des Haushalts. Immer zuverlässig .Sie ist sehr künstlerisch und musikalisch, eine gute Organisatorin und immer positiv und voller Energie. Wir können Valeria sehr empfehlen.

Maman de jour Rümlang

Babysitter Rümlang

Parents Rümlang

Garde partagée Rümlang

Autour de Rümlang

Nounou Oberhasli

Nounou Glattbrugg

Nounou Watt

Nounou Oberglatt ZH

Nounou Glattpark (Opfikon)