Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Regensdorf (8105)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde partagée Rümlang
Garde partagée Dielsdorf
Tatjana, propose garde partagée - 8105 Regensdorf

le 11/01/21 : Ab ungefähr September 2021, genaues Datum noch noch offen. Es würde sich um jeweils zwei ganze Tage handeln, welche ist noch offen, da mit dem Arbeitgeber noch nicht genau abgesprochen. Gerne erwarte ich eure Angebote.

le 05/02/20 : Ich suche tagsmutter für meine Tochter von 2 Jahre

le 14/08/19 : Suche Betreuung 2 oder 3 Tage die Woche ca 6 Stunden. Genauen Tage kann ich erst Anfang September sagen .

le 31/07/19 : Guten Tag Ich suche jemand der mein Sohn Lionel betreut von Montag - Freitag. bei mir zu hause oder bei einer Familie. Gruss

le 30/07/18 : Suche eine Mami die Zeit hat Mittwoch, donnerstag, freitag meinen Sohn zu betreuen. Gerne könnte ich mich montags und Dienstags anbieten da habe ich Zeit :)

le 15/03/18 : Ich habe zwei Tochtern. Die ältere Tochter braucht Betreuung ca. eine Std Mittagessen und die jüngere Tochter ab zwolf bis sechs Uhr am Abend.

le 29/08/17 : Meine Tochter geht in den Hort in Regensdorf. Ich benötige eine Nanny in der Gegend, sie müsste meine Tochter abholen und betreuen bis ich von der Arbeit komme. Max. 1 Stunde pro Tag von Montag bis Freitag

le 02/07/17 : Die Betreung soll Deutschsprachig erfolgen Mit andere Kindern wünschenswert

le 20/03/17 : Ich will eine Familie die meine Kinder wenn ich arbeite betreuut. Die zeiten und tagen sind immer verschieden. Manchmal nur 3 stunde manchmal 8stunde.

le 23/04/15 : Ich arbeite ab september 40% im verkauf und brauche eine flexible nanny. Manchmal zweimal die woche manchmal auch 4-5 mal pro woche! Ich habe eine kleine tochter momentan 3monate alt.

le 08/04/15 : Dienstags und Donnerstags bin ich berufstätig. Wir suchen eine aufgestellte Person oder Familie, die unsere Tochter an diesen beiden Tagen für den Mittagstisch abholt und am Nachmittag bis ich von der Arbeit zurück bin (zw.17:30-18:00) betreut. Momentan besucht sie die Krippe und müsste einen Kindergarten in der Nähe der Krippe besuchen. Jedoch hätten wir vor der Türe auch einen Kindergarten, die sie selber zu Fuss erreichen kann. Sonst müsste ich sie jeden Tag mit dem Auto nach Regensdorf...

le 12/01/15 : Tagesbetreuung für unseren Sohn der ab August in den Kindergarten kommt. Für 2 1/2 Tage die Woche