Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à SchinznachDorf (5107) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Ana, garde enfant domicile - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 anni.. sonno molto atenta con il peligri perque anque io sonno mama e chelabiamo que havere oquio per tutta la parte chelo reflexi veloce.. so curare qualcuno inchidente oh fare il primi socorse ma non oh fatto nessuno corso apena per experienza propria.. me pi...
Corinne, nounou domicile - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in der betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Meine Arbeitskolleginnen schätzten an mir meine geduldige und einfühlsame Art. Ich selbst würde mich als kreativ und flexibel...
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Lora, garde enfant - 5103 Wildegg

Mi chiamo Lora, sono una ragazza italiana di 25 anni a cui piacciono molto i bambini. Sono una ragazza molto tranquilla ma socevole. Mi piace cucinare e so fare i vari mestieri di casa. Sono diplomata come "tecnico dei servizi sociali" e finite le scuole superiori (nell'anno 2014) ho sempre lavorato a contatto con bambini di varie età ( dai 6 mesi fino ai 10 anni ) imparando così a capire i loro bisogni e a seguirli nelle varie attività e necessità. Mi sono trasferita da poco in svizze...
Orrú, garde enfant domicile Lupfig

Buongiorno, mi chiamo Enrica, ho 26anni , sito in Lupfig. Sono responsabile ed educata. Mi piace fare sempre dei giochi nuovi e fare le pulizie domestiche. Sono una persona pulita ed ordinata.
Desirée, garde enfant domicile - 5079 Zeihen

Hallo zusammen, ich heisse Desirée und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, sehe ich die Babysitter Tätigkeit als perfekten Nebenjob. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Einerseits privat, durch langes Babysitting bei meinen Nichten und Neffen. Andererseits konnte ich bereits schon Erfahrungen als Babysitter bei einer Familie sammeln. Für mich ist die Betreuung von Kindern eine unglaubliche Bereicherung, in...
Veronica, auxiliaire parentale Veltheim 5106

Salve mi chiamo Veronica ho 27 anni sono italiana, parlo poco il tedesco, sono una persona solare che ama i bambini mi piace accudirli coccolarli e giocarci. Sono un ottima cuoca quindi mi piace cucinare cibi sani e salutari! Sono sempre disponibile e spero di trovare una famiglia dolce è simpatica come me!

Ich bald 25.Junge Frau aus dem AG Suche eine Stelle Mo- Fr so von 7.30-17.00. Umgebung Aarau bis 30. Kilometer muss mit den ÖV erreichbahr sein. Ich habe eine Ausbildung in der Pflege... Die letzten Jahren arbeitete ich als Nanny und Haushälterin. Ich habe auch mit Säuglingen Erfahrung;wie Kleinkinder usw..essen kann ich auch machen. Das Autobilet habe ich noch nicht. Das wohl Ihrer Kinder ist bei mir an 1. Stelle... Ich bin gerne drausen in der Natur auf dem Spielplatz oder gehe mit d...
Yvonne, nounou domicile Zeihen 5079

Ich bin eine aufgeschlossene, glückliche zuverlässige und flexible Frau. Habe als Kindersitter schon Erfahrungen gezogen. Bin auch bereit Einkäufe oder Kleinigkeiten im Haushalt zu machen. Koche mit Leidenschaft. Verbringe gern Zeit in der Natur. Ballspiele, Brettspiele, Spielplätze sind mir nicht fremd :)
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!

Ich heisse Helen , bin 37, eine seriöse Halb Schweizerin Halb Engländerin, in der Schweiz aufgewachsen , habe aber auch ein Jahr in den USA und ein Jahr in Australien gelebt. Selbst habe ich keine Kinder , daher würde ich gerne Zeit mit ihnen verbringen. Ich suche eine Stelle ab 40 Prozent bis Maximum 90 Prozent. Ich fahre kein Auto, liebe aber Tiere und könnte auch bei der Haustier Betreuung mithelfen. Arbeitszeiten nach Absprache , könnte auch mal abends oder an einem Wochenende einspringen...

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Guten Tag Ich habe drei erwachsene Kinder und war über 6 Jahre Tagesmutter von 3 Jungs, über Referenzen ergaben sich weitere Anfragen. Ich arbeite auf Abruf in einer Kita als Mitarbeiterin. Eine Ausbildung in der Kinderbetreuung habe ich nicht, aber einen Lehrgang in angewandter Psychologie im Alltag. Sollte es ein Bedürfnis sein, würde ich ein Diplom zur Tagesmutter machen, betreue aber nur bei euch. Für altersgerechte Aktivitäten darf ich in Wunderkiste meiner Tochter (Fachfrau Betreuung K...

Mein Name ist Petra. Ich bin im 55. Lebensjahr. Meine Ausbildung war ursprünglich im Bürobereich, aber in den späteren Lebensjahren habe ich für 5 Jahre in einem Arzthaushalt gearbeitet und dort an drei Tagen in der Woche den Haushalt versorgt mit Kochen, Bügeln und täglich der notwendigen Grundordnung, wie Betten machen, Staubsaugen, Bad in Ordnung bringen. Danach habe ich für drei Jahre in der Schulintegration gearbeitet und zuerst einen 12/13-jährigen Italiener Jungen betreut und danach ei...

Hi! My name is Vanessa , i'm 23 years old and i'm italian girl. I have a little sister and i love spend a time with her. I babysat my sister and children of my parents' friends and I really like being around children. I love music, sports, sing and draw.

Ciao, mi chiamo maria sono una ragazza di 24 anni che vive in Svizzera da un anno, sto cercando di imparare la lingua tedesca e mi piacerebbe svolgere il lavoro da babysitter e svolgere attività insieme ai bimbi, sono una persona solare, carismatica e con tanta Voglia di lavorare, amo i bambini e prendermi cura di loro!

Ich arbeite zurzeit noch im Pflegeberuf in einem Pflegeheim da ich aber meinen Beruf gerne wechseln möchte um etwas neues zu machen würde ich gerne die Betreuung von Kindern den ganzen Tag machen Ich liebe Kinder sehr Ich besitze einen kleinen Hund er ist ein Chihuahua und sehr kinderlieb Ich würde mich über tolle Angebote freuen

Hallo Ich bin Valmire ich hab sehr gute Erfahrung ich habe selbst 2tôchter kan kochen putzen mit Kinder umgehen spielen unterhalten bin sehr zuverlàssig pûnktlich.ich bin eine Mutter die es wichtig ist Sauberkeit , zuverlàssig, pünktlich,

Ich bin eine junge, aufgestellte und kinderliebende Frau. Vor knapp drei Jahren bin ich aus dem Kosovo in die Schweiz gekommen. Ich konnte in dieser Zeit die deutsche Sprache erlernen und kann mich gut verständigen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und im Haushalt gemacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich bins Arly Mae bin 22 Jahre alt ich habe 4 Jahre erfahrung mit Kinder 0-12 Jahre alt.