Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à SchinznachDorf 5107

Bezirk Brugg, les principales villes

Maman de jour Windisch
Maman de jour Brugg
Maman de jour Birr

Bonjour, Je m'appelle Catia, j'ai 21 ans. Je suis portugaise et je viens de m'installer en Suisse (septembre 2016) sur Dietikon. Je parle portugais (langue maternelle), français (couramment) et espagnol (bon niveau). J'ai un bac littéraire et je suis jeune diplômée du BTS Tourisme (Juin 2016). Je dispose également du diplôme des premiers secours. J'ai déjà fait des gardes d'enfants de tout âge (bébé à 11ans). J'aime le contact avec les enfants, faire des activités et des animations ...
Noemi, maman jour Lupfig 5242

Salve mi chiamo Saba Noemi, sono una ragazza italiana di 25 anni, ho già avuto diverse esperienze lavorative con bambini da i 3 mesi a i 12 anni sia in family hotel come animatrice sia come babysitter e ho l'attestato di animatrice mini e maxi club. Sono una ragazza solare e volenterosa; parlo il tedesco a livello scolastico così come l'inglese pur non essendo madrelingua. Il mio prezzo all'ora è di 25 CHF ma si può trovare un accordo.

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Katayoon und ich suche einen Job als Tagesmutter. Beruflich bin ich gelernte Filmemacherin und Maskenbildnerin. Selber bin ich Mutter von 2 Kindern, einen Buben 9 Jahre alt und ein Mädchen 7 Jahre. Ich wohne in Thalheim AG, also ich bin schnell in Aarau oder Brugg und auch Mobil. Ich habe Platz für 2 Kinder in meinem Haus. Vormittag kann ich bei Euch zu Hause das Kind betreuen. Etwa 6 Jahre war ich als Nanny für 2 Kinder im Einsatz. Ich freue ...

Guten Tag Ich bin wohnhaft in Holderbank und betreue gerne Ihre Kinder.

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir wohnen in einem schönen Haus mit grossem Garten. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns zu Hause.

Ich bin mutter für 2 kinder(7 & 5) und ich freue mich auf Ihre Kinder bei mir zu Hause zu betreuen/hütten . Sie können die Kinder am morgen bringen und später hölen.Die Preis ist ab CHF 10.--/STD inclusive mittagessen. Ich habe auch meine eigene Auto und kann ich die Kinder bei Ihr zu Hause hölen und später bringen ( in Villnachern, Schinznach Dorf / Bad, Umiken, Brugg, Windisch., uzw . Ich freue mich auf Ihre anfrage. MfG Cecilia