Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schneisingen (5425)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Garde partagée Klingnau
Garde partagée Koblenz
Garde partagée Leibstadt

le 19/03/24 : Vor der schule, mittagstisch, schulfreie nachmittags betreuung bis eltern kommen

le 26/08/20 : Wir suchen eine neue Betreuung für unseren 3 jährigen Sohn von Montags bis Freitags 8h bis 18h

le 06/07/20 : Betreuung Dienstag ganzer Tag, Freitag Vormittag, ev Mi und/oder Do Vormittag

le 10/01/20 : Ich suche eine Tagesmutter / Nanny für einen halben Nachmittag in der Woche, da ich arbeiten muss. Können auch sehr gerne mehrere Kinder sein, die Sie betreut.
Domenic, partage nounou Lengnau

le 15/09/19 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, in 5426 Lengnau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormittags, nachmittags und abends. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Bitte kontaktiere mich bei Interesse.

le 06/03/19 : Hallo mitenand Ich sueche in endingen eine nanny (oder tagesmutter unmittelbarer nähe öv gut ereichbar da kein auto) die meine beiden mädchen märz. 2018 und juli. 2016 1 mal die woche halbtags betreut. Freue mich von dir zu hören.
Domenic, partage nounou Lengnau 5426

le 16/01/19 : wir suchen eine Tagesmutter für 4 bis 6 * im Monat

le 12/12/14 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Kinder von 8.30 bis 14.00 Uhr 1-2x pro Woche. da unser Sohn in den Kindergarten im Unterdorf geht, wäre es von Vorteil, wenn die Tagesmutter auch im Unterdorf Ehrendingen wohnen würde.