Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schneisingen (5425) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Aline, garde périscolaire - 5333 Baldingen

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit Kickboxing begonnen was ich sicher weiter führen werde. Ansonsten bin ich eher eine Outdoorsportlerlin ich gehe joggen, Fahrrad fahren, unternehme irgend etwas anderes. Und wenn immer es geht bin ich mit meinem Hund an der frischen Luft. Ich liebe es Musik zu...

Als Freiberufliche Pflegefachfrau mit Diplom Pflegefachfrau Schwerpunkt Kinder biete Kinderbetreuung an.
Fabienne, babysitter Ehrendingen 5420

Hallo Ich bin Fabienne, 19 Jahre alt und ich würde sehr gerne ab und an Babysitten. Seit der Geburt meiner Patentochter vor sechs Jahren verbringe ich so viel Zeit mit ihr wie nur irgendwie möglich. Ich liebe Kinder und helfe auch gerne im Haushalt und beim Kochen. Ich bastle gerne und verbringen gerne Zeit im Freien. Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel. Ausserdem habe ich auch kein Problem damit, abends und an Wochenenden zu babysitten. Auch mit Haustieren komme ich sehr gut klar....
Jessica, garde enfant - 5426 Lengnau

Liebe Eltern, Ich bin eine 16-jährige Studentin und würde gerne neben der Schule ein wenig Geld verdienen. Ich bin gerne in der Nähe von Kindern. Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich eine Leiterin in der Jubla (Jungwacht Blauring) bin und viel mit Kindern zu tun habe. Also Basteln und Spielen ist nicht fremd. Ich habe auch schon für meine Familie betreut. Ich spiele gerne Klavier und Gitarre und falls Ihre Kinder möchten könnte ich auch ein bisschen mit Ihnen singen. (könnte ebenfalls me...
Lia, babysitting - 5420 Ehrendingen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lia, ich bin 15 (demnächst 16) Jahre alt und gehe in die Kanti Baden. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Mit 12/13 Jahren habe ich den Babysitterkurs bestanden und sitte seither öfters bei meinen drei Nachbarskindern. Im September 2022 habe ich den 1418coach absolviert, welcher es mir ermöglicht, Kinder im Sport zu betreuen und zu unterrichten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude und gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben....
Nadja, garde enfant - 5304 Endingen

Hallo kleiner Sonnenschein Suchst du eine spannende Spielgefährtin mit abwechslungsreichen Ideen zum Spielen und Toben? Eine liebevolle Babysitterin die für jedes Abenteuer zu haben ist? Dann melde dich zusammen mit deinen Eltern bei mir und unseren Spieleabenden steht nichts mehr im Weg. Durch meine mehrjährige Arbeit mit Kleinkindern und meiner abgeschlossenen Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monaten bis zum Schuleintritt...
Sabrina, babysitter - 5420 Ehrendingen

Ich bin 25 Jahre alt, und liebe es mit Kindern zeit zu verbringen. Meine Kleine Schwester hat Autismus und ich habe schon früh gelernt mich um sie zu kümmern. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, koche für und mit den Kindern, mache Ausflüge oder Unterhalte sie zuhause mit spielen, Basteln usw.
Marina, babysitting Baldingen 5333

Sono una signora italiana , matura e responsabile. Ho la licenza di guida e dispongo di un'auto. Sono ordinata e puntuale. Non fumatrice. Non bevo alcool. Il tipo di babysitting che cerco è saltuario e/o occasionale per le emergenze ( serate, week-end ). Le mie qualità di tata provengono dalla esperienza di maternità. Inoltre ho accudito occasionalmente o saltuariamente figli di parenti e amici. Sono una persona paziente e tranquilla. Mi piace preparare buone pietanze per i bambini e dolce...
Victoria, garde enfant - 5332 Rekingen

Mein Name ist Victoria , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rekingen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und sehr liebvoll ( als würden sie meine Kinder sein❤️) Viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich besuche noch dieses Jahr ein Babysitterkurs. Dafür war ich in mehrere Lager für Kinder im alter von 5-12 und habe auf sie aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen auf einem neuem Auftrag. Wie ich zurzeit die Fachmittelschule besuche kann ich nur spät Nachmittags oder am Wochenende betreuen.

I have been working as a babysitter in Switzerland and a lead teacher in kindergartens in Poland (for five years, among which was a bilingual Polish-English kindergarten). My experience encompasses work with children aged from 1 to 6. I hold a master's degree in pedagogy. I speak English and Polish. I am open-minded, quick to pick up new skills and eager to learn from others. At work I always strongly focus on the child and cooperation with parents. I am a hard-worker who is always ready t...
Elena, garde enfant - 8166 Niederweningen

Salve, sono una giovane ragazza italiana laureata e attualmente studente di lingua qui a Zurigo. Cerco un lavoro occasionale o part-time. Amo i bambini, interagire con loro nel migliore dei modi, insegnando e perché no, imparare anche da loro la semplicità delle piccole cose. Ho da sempre avuto a che fare con bambini, dal momento che ho contribuito alla crescita di mia sorella.

buonasera mi chiamo alessandra ho 34 anni e sono mamma di un bimbo di 4.lavoro presso un kinderhort in dottingen.adoro i bambini e amo cucinare per loro e giocarci assieme.attenta e professionale mi ritengo altrettanto seria

Ich heisse Hamsavathnee und besuche zurzeit die Kantonsschule in Baden. Ich biete gerne Betreuung an in meiner Freizeit, da ich das sehr gerne mache und es mir auch Spass macht mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe schon öfters auf die Kinder von Kollegen oder aus der Nachbarschaft aufgepasst. Ich bin eine liebevolle und sehr verantortunvolle Person. Das Wohl der Kinder liegt an erster Stelle. Einer meiner anderen Stärken das ich sehr geduldig bin und in schlechten Situationen immer Ruhig ...

Mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt und gelernte Kleinkinderzieherin. Aktuell befinde ich mich jedoch in einer Zweitausbildung zur Kauffrau im Bereich Berufsbildung. Da ich jedoch die Arbeit mit den Kids sehr vermisse und gerne wieder meine kreativen Bastel- und Spielideen einbringen möchte, suche ich Familien die Abend- oder Wochenendbetreuung suchen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt! :-)

Ich bin 17 Jahre alt und besuche de FMS. Ich könnte Abends oder Mittwochnachmittags Babysitten. Auch Samstags habe ich meistens Zeit. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung beim Kinderhüten und mache es sehr gerne. Ich möchte auch Kindergärtnerin werden. Um Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren kümmere ich mich am Liebsten. Ich helfe auch sehr gerne ei den Hausaufgaben oder koche etwas. Der Erste Hilfe Kurs habe ich erst Letztens gemacht, das Erlernte ist also noch präsent. Ich würde mich s...

Hallo Mein Name ist Edis ich bin 14 Jahre alt wohne in Endingen und Helfe gerne Leuten in der Freizeit. Ich stehe gerne zu dienst für Haushaltshilfe, Spazieren mit dem Hund oder gehe auch einkaufen. Gerne bin ich für sie da an allen Wochentagen auch am Wochenende. Man kann mich jederzeit anrufen und erreichen. Ihnen behilflich sein kann ich nur in Kanton Aargau.