Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schönengrund (9105)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Garde partagée Herisau
Garde partagée Urnäsch
Garde partagée Waldstatt

le 29/08/22 : Für meine Tochter.

le 30/04/20 : Ich arbeite im Wohnbetreuungsbereich und brauche eine flexible herzliche Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter vor/ nach dem Kindergarten.

le 20/02/16 : Flexibel uNd vor und nach der schule. Evt auch mal weekend. Evt auch mal übernachtung

le 15/10/15 : 3 bis 4 x in der Woche am Vormittag.

le 06/11/14 : Wir stellen uns eine Tagesmutter vor, welche sowieso schon wegen ihrer eigenen Familie als Hausfrau und Mutter tätig ist. Gerne dürfen noch mehrere andere Kinder da sein oder dort betreut werden. Bitte in der Region Nesslau bis Ebnat Kappel.