Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schönengrund (9105)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Parents Herisau
Parents Urnäsch
Parents Waldstatt

le 22/11/23 : Tagesmutter für meine Tochter Clara. Zeiten sind noch flexibel. Muss 50 % arbeiten gehen

le 22/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Clara Tage und Zeiten sind noch flexibel

le 24/09/23 : Ab Januar suchen wir eine Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter. 3 Tage per Woche. Termine flexibel.

le 13/09/23 : Hallo Zusammen Wir suchen gelegentlich einen Babysitter für unsere Kinder. Das ich und mein Partner auch mal alleine was unternehmen können.

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut
Melanie, propose garde enfant - 9103 Schwellbrunn

le 19/09/21 : Wir wünschen uns eine individuelle Betreuung am Dienstag ganztags. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse unseres Sohnes. Die Tagesgestaltung ist sehr frei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und alle Details mit dir persönlich zu besprechen. Liebe Grüsse
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 23/03/21 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Überbrückung bis ein Kita-Platz frei ist.

le 07/02/20 : Betreuung für 2 Kinder gesucht

le 25/01/20 : Da ich früh Morgens zur Arbeit muss und mein Sohn erst später in den Kindergarten geht, braucht ich eine Erwachsene Person die Ihn liebevoll ca. 1h betreut und für den Kindergarten bereit macht. Mein Sohn ist ein sehr umgängliches Kind! jeweils 4 Tage (Morgen) in der Woche.

le 25/09/19 : Für unsere beiden Kinder, suchen wir einen Babysitter

le 19/05/19 : Babysitter für regelmässige einsätze bei uns zu hause

le 13/02/19 : Eine sporadische Aushilfe in der Kinderbetreuung gesucht.

le 16/12/18 : Eine Betreuung für Janis im januar 7monate alt während ich arbeite
Miriam, cherche garde temps partiel Degersheim

le 08/11/18 : Ich brauche vor und nach der Schule und an den freien Nachmittagen sowie Ferien eine Betreuung.

le 12/01/17 : Hallo hättest du Interesse unsere Nanny zu sein? Ich arbeite 2-3 Tage pro Woche also 10 Tage im Monat an unterschiedlichen Tagen. Ich habe 2 Kinder 2j und 4.5j die in den Kindergarten geht. Daher bin ich auf deine Mobilität angewiesen. Wir wohnen in Degersheim SG. Ich suche eine Nanny per sofort und würde mich auf deinen Bescheid freuen.

le 17/06/16 : Wir hätten gerne in unserer kleinen 3 köpfigen familie ein au pair. Mein mann arbeitet 100% und ich möchte selbst auch wieder ein bisschen arbeiten ca 50%. Unser sohn geht nach denn sommerferien morgens immer in denn kindergarten. Die betreungszeiten wären morgens. Frühstück zubereiten in denn kindergarten begleiten, Mittags abholen. Kleine tätigkeiten im haushalt. Und das ca 3 tage in der woche. Das Au Pair hat auch gute verbindungs möglichkeiten ÖV in die nächste stadt, für schule und sons...

le 08/01/16 : Tagesplazt/ oder Betreuung bei uns Zuhause für meinen 1 Jahr alten Sohn Lukas. Jeweils 1x Wöchentlich Dienstags ab ca. 8.00Uhr-ca. 18.00Uhr (Kann ich noch nicht genaue Angaben machen, da ich meinen Neuen Job erst im März beginne und meine Arbeitszeiten noch eruiert werden) inkl. Verpflegung.

le 11/11/15 : tata, con vitto e alloggio

le 22/09/15 : Nanny fur mein Sohn

le 10/05/15 : tagsüber und nachtessen