Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schwaderloch (5326)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten
Norman, cherche nounou temps partiel Schwaderloch

le 08/06/18 : Hallo mein Name ist Norman, ich suche eine Nanny für unseren kleinen Tom er ist jetzt 4 Monate. Da ich Berufstätig bin und meine Frau an einer sehr starken Depression leitet ist es für sie sehr schwer mit ihm klar zukommen, eigentlich fast unmöglich, wenn es um die Fütterung geht. Damit er nicht zu kurz kommt suche ich auf diesem Wege eine Unterstützung die ihr das füttern abnehmen kann es beläuft sich in der Regel von Montag bis Freitag je 2 Einsätze je eine Fütterung ab etwa 8:00 Uhr un...

le 04/06/18 : Ins Bett bringen Wickeln Füttern Teilweise Baden

le 03/03/18 : Wir suchen für unsere 7 jährigen Tochter eine Betreuung nach der Schule .

le 29/07/16 : Eine Betreuung von 7- 16uhr bis sie eingeschult wird und danach immer nach der schule bis ca. 17uhr bis ich von der Arbeit komme