Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Stallikon (8143)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Garde partagée Affoltern am Albis
Garde partagée Obfelden
Garde partagée Hedingen

le 06/04/21 : Toll wäre wen Sie schon erfahrung hat. Eine Ferienablösung hätte und ich sie nur bezahlen muss wen sie auch arbeitet.

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 11/12/20 : Wir sind frisch in Hedingen zugezogen und suchen eine Betreuungslösung, bevor die Kita in Hedingen wieder Kinder aufnimmt im Sommer. Wir suchen jemanden mit längerer Erfahrung, die herzlich und aufgeschlossen ist.

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Oktober 2021 Unterstützung. Ich werde 1 Tag zu Hause sein und die Oma wird noch schauen. Das heisst wir brauchen eine Tagesmutter oder Nanny für 2 Tage die Woche. Welche Tage genau das sein werden, wissen wir noch nicht. es ist flexibel :)
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Für meine Tochter suche ich ab August 21 eine Betreuungsmöglichkeit für einen Tag pro Woche (am liebsten jeweils Donnerstags) im Gegenzug wäre ich ebenfalls bereit, einen Tag pro Woche auf ihr Kind/ihre Kinder zu schauen. Meine Tochter wäre dann 8 Monate alt. Schön wäre eine Familie, die ebenfalls gerne viel Zeit in der Natur verbringt.
Jana, cherche co-famille Affoltern am albis

le 22/10/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Ganztragsbetreuung für unseren 10 monate alten Sohn
Samira, propose garde partagée - 8910 Affoltern am albis

le 25/09/20 : Momentan wäre es wichtig, Freitags die Kleine mittags vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen kochen, den Nachmittag verbtringen. Ca 10 bis 19 Uhr. Samstags ca 9 bis 1830 den Tag mit dem Kind verbringen. Falls Sie das Kind bei uns zu Hause betreuen würden, könnte man ev. einzelne Hausarbeiten einbringen. Die Kleine ist bereits 5 jährig und extrem selbstständig und pflegeleicht.

le 23/08/20 : Nanny für unsere zwei Mädchen

le 10/08/20 : Wir suchen jemanden der für unsere zwei jungs das Mittagessen zubereitet und sie über die Mittagszeit betreut.

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen

le 13/07/20 : Mittag und Nachmittag betreung

le 17/03/20 : Hallo, Wir suchen für unseren anhänglichen und sensiblen Jungen von 5 Monaten eine liebe, vertrauenswürdige und fröhliche Person, die entweder ihn Morgens betreut oder mit uns die Betreuung aufteilt. Ich könnte ebenfalls am Nachmittag für ein Kind bis 4 Jahre schauen. Oder wir könnten eine Nanny für 2 Kinder organisieren. Herzlich, Gabriella

le 05/03/20 : Hallo zusammen Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unsere Kinder, da diese nur 1 1/2 Jahre auseinander sind ist es sehr schwer allen gerecht zu werden. Zeitrahmen von acht bis fünf uhr

le 20/10/19 : Tagesbetreuung morgens bis abends ca 08:00 bis 16:00

le 03/10/19 : Ich möchte mein Arbeitspensum um 10% erhöhen und bräuchte eine Tagesmutter für meine Zwillingsbuben. Es wäre 2x pro Monat und zwar alle 14 Tage an einem Mittwoch (ganztags, resp. ab 6.30h oder 7h bis 18h).

le 13/09/19 : Wir benötigen eine gute, liebevolle Betreuung für unsere wissenshungrige Tochter. Aktuell entdeckt sie den ganzen Tag voller Neugier die Welt. Sie ist 13 Monate alt und muss jeweils Mittwochs den ganzen Tag und Donnerstag Vormittag inkl. Mittagessen betreut werden
Senta, propose garde partagée Birmensdorf zh

le 05/07/19 : Wir werden im August nach Birmensdorf ziehen und ich suche ein Betreuungsangebot ausserhalb des Schulbetriebs fuer meine zwei Kinder

le 03/07/19 : Hallo... Ich benötige eine Betreuung für meine Tochter an 3 Tagen in der Woche (Mittwoch bis Freitag). Sie müsste immer um 11:50 Uhr im Kindsgi abgeholt werden. Betreuung wäre bis ca. 18:30 Uhr. Bei Rückfragen können Sie sich gern melden. LG Familie

le 19/06/19 : Tagesmami Montag / Dienstag / Mittwoch ganztags

le 13/06/19 : I’m starting to work from home with flexible hours— afternoons and evening, some days I might need more Hours than others. And I’m looking preferably for a family to share a nanny with (in order To bring the costs down). My daughter speaks English, but understands German, Russian and English. Would be happy to hear from you!
Luise, cherche garde partagée Birmensdorf zh

le 10/06/19 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter die im März 2019 geboren wurde. Gerne auch mit anderen Kindern gemeinsam, zeitlich sind wir beim Start flexibel.

le 04/06/19 : Hallo, wir suchen andere Familien zum gegenseitig Kinder betreuen am Nachmittag. Wir haben einen Sohn, Jan, 7 Jahre.

le 22/05/19 : English speaking nanny who can play with our little sunshine in the morning hours at her or our place. 3 mornings from 8.30 till 12.30. (not during school holiday)
Katharina, cherche garde partagée Kilchberg zh

le 06/04/19 : Wir suchen eine Tagesmutter, die gerne gemeinsam mit anderen Kindern, unseren einjährigen Sohn tagsüber betreut. Ggfs würden wir auch gerne unseren älteren Sohn an den Nachmittagen in Betreuung geben.

le 26/03/19 : Eine Nanny für meine Kinder

le 14/03/19 : Wir suchen für unser Baby 2 Monate und Mädchen 5 Jahre alt eine Nachmittagsbetreuung für ca. 2 x in der Woche in Zollikon!

le 13/03/19 : Suchen eine Kinderbetreuung oder Krippe

le 27/01/19 : Je vais commencer a travailler en avril ou au mois de mai et nous aimerions placer notre fils pendant trois jour par semaine auprès d'une maman de jour.

le 20/12/18 : Wir benötigen Information für eine Betreuung unseres Baby's ab Januar 2020. Das Baby ist dann 1 Jahr alt. Im Vorfeld müsste ich wissen, ob eine flexible Gestaltung der Tage für die Betreuung möglich wäre. Ich suche eine Betreuung für ca. 2 Tage in der Woche aber ich kann die Tage nicht fest bestimmen. Einen Monat vorher weiss ich die Tage wann ich eine Betreuung benötige.
Sabina, partage nounou - 8802 Kilchberg zh

le 15/12/18 : Wir suchen eine Nanny, die unser Mädchen vom Kindergarten abholt, mit ihr isst und den Nachmittag verbringt, dabei auch einige Hausarbeiten macht. Wir könnten uns auch vorstellen, dass die Nanny gleichzeitig noch Kinder aus einer anderen Familie betreut. Wichtig wäre uns, dass diese Person ca 1-2x/Monat auch abends hüten könnte.