Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à SteinAR (9063)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Parents Herisau
Parents Urnäsch
Parents Waldstatt

le 09/12/19 : Guten Tag Ich suche in meiner Funktion als Beiständin eine Betreuung für einen Knaben. Die Aufgaben wären den Abend zusammen mit dem Jungen gestalten und ihn ins Bett bringen. Könnten Sie sich dies vorstellen? Freundliche Grüsse A.

le 18/10/19 : Wir suchen eine Frau welche bei uns wohnen möchte (1.5 Studio) und mir mit meinen kleinen Sohn helfen kann.
Susan, propose baby sitting Gais 9056

le 15/08/19 : Ich brauche zwischen 4 und 6 Mal im Monat eine Betreuung zwischen 18:00 und 22:30 Uhr. Ausserdem ca. 14 bis 16 Tage im Monat einen Mittagstisch. Die Tage kann ich erst 14 Tage bis 3 Wochen im Voraus bekannt geben.
Angelika, propose garde enfant Engelburg 9032

le 11/06/19 : Nanny für Betreuung zu Hause von einjährigen Kind am Abend einmal wöchentlich

le 14/05/19 : Ich suche eine Tagesmutter für 1 Tag in der Woche wo auch meine Tochter zum Mittag kommen kann

le 14/05/19 : Ich brauch für freitags eine Person die meine 2 Jungs betreut und meine ältere Tochter zum Mittag kommen kann

le 10/05/19 : Ich bin Vollzeit Mama und im Teilzeitpensum im Büro. Mein Ex-Mann hat kaum Zeit für die Mädels und ich wünsche mir einen Abend pro Woche oder jede zweite Woche einen Abend frei zu haben. Für meine wilden verspielten Mädels suche ich eine bodenständige junge Person, die witzig warmherzig ist.

le 13/02/19 : Eine sporadische Aushilfe in der Kinderbetreuung gesucht.

le 14/11/17 : Tagesmutter (1Tag/Woche) für unseren 4 Monate alten Knaben, ab Mitte/Ende Januar 2018, Idealerweise bei Tagesmutter mit eigenen Kleinkindern

le 10/12/16 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für meine kleine Tochter (1.5J). Da ich morgens früh raus muss und die kleine dann noch schläft, wäre eine Betreuung bei uns Zuhause optimal.

le 24/08/16 : Suche eine Nanny welche mein Sohn um 17:30 in der Krippe abholt, ihm ein Nachtesse zubereitet und ihn ins Bett bringt.

le 10/07/16 : Suchen Tagesmutter für ca ein bis zwei Tage pro Woche. Unsere Tochter ist 2.5 Jahre. Mami und Papi wechseln sich ab zu Hause, aber manchmal überschneidet sich die Arbeitszeit. Es wäre toll wenn sie Familienanschluss bekommt. Sie liebt ausserdem Tiere, Natur und vieles mehr.

le 17/06/16 : Wir hätten gerne in unserer kleinen 3 köpfigen familie ein au pair. Mein mann arbeitet 100% und ich möchte selbst auch wieder ein bisschen arbeiten ca 50%. Unser sohn geht nach denn sommerferien morgens immer in denn kindergarten. Die betreungszeiten wären morgens. Frühstück zubereiten in denn kindergarten begleiten, Mittags abholen. Kleine tätigkeiten im haushalt. Und das ca 3 tage in der woche. Das Au Pair hat auch gute verbindungs möglichkeiten ÖV in die nächste stadt, für schule und sons...