Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Teufenthal (5723)

Bezirk Kulm, les principales villes

Garde partagée Menziken
Garde partagée Reinach
Garde partagée Schöftland

le 21/08/23 : Ganz Tag Betreuung

le 07/07/23 : Ich suche für meinen 5 Jährigen Sohn welcher nach dem Sommer in den Kindergarten kommt eine halbtags Betreuung inklusive Mittagessen. Die Betreuung beinhaltet die Abholung im Kindergarten sowie dass Mittagessen und den kompletten Nachmittag. Am Montag Nachmittag wäre der kleine ebenso im Kindergarten daher auch da, dass bringen sowie abholen.

le 11/03/23 : Ganztagsbetreuung 2 Monate Baby 3 jähriges kind

le 23/02/23 : cherche une famille chez qui laisser mon enfant 2, 5 jours par semaine. Je suis une femme qui travaille a 80% en teletravail a 50%

le 06/11/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Tochter ist sechs und der Sohn drei Jahre alt.

le 07/07/22 : Fur ein baby 8 Monate

le 02/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung unserer 3 Buben an unterschiedlichen Tagen / Abenden, da wir Musiker sind. Mehrere Einsätze pro Monat.

le 25/12/21 : Eine Betreuung meiner 9 Jährigen Tochter in der Mittagszeit und für nach der Schule bis ich von Arbeit komme. So das einfach jemand da ist, bzw sie zu jemanden nach Hause kann

le 04/11/21 : Ich schaue mich um betrf.einem Tagesmami da ich evtl.eine neue Stelle antrete

le 01/11/21 : Die gerne auch ab und zu draussen ist

le 01/11/21 : für unseren sohn welche ab und zu auch gerne draussen an der Frischen Luft ist

le 20/10/21 : 1-2 tage die woche

le 24/03/21 : Für unsere Tochter suchen wir eine Nanny.

le 19/01/21 : Famili mit kinder flexible leute .da meine mutter unrägelmässig arbeitet und es nicht immer die gleichen tage sind.suche für ganze tage

le 20/10/20 : Ich suche für 50% Tagesweise eine Tagesmutter, die sehr flexibel ist. Der Arbeitsplan ist jeweils 3 Monaten im voraus planbar, da ich im Schicht arbeite.
Samanta, cherche garde partagée Seon

le 08/01/20 : Ich bin Samanta. Ich komme aus Brasilien und ich bin verheiratet. Ich suche einen Job mit Kindern, weil ich mit ihnen gut auskomme und mein Deutsch zu verbessern.

le 12/11/19 : Betreuung nach Schule inkl Mittagessen

le 04/10/19 : Montag bis Freitag Tagesmutter Sehr flexibel da mein Mann und ich unregelmässig Arbeiten . Pro tag Maximum 5 Stunden betreuung.

le 18/08/19 : Suche Familie die für meinen Sohn Mittagessen kocht.

le 11/06/19 : Ich suche eine Tagesfamilie oder Nanny für meine zwei Jungs. Für die Betreuung am Freitag nach der Schule und kindergarten. In seltenen Fällen evt auch für einen Donnerstag, dann jedoch noch mit Baby, 4 Monate alt. Am liebsten bei einer Familie.

le 16/05/19 : Suche ein Mittagsbetreuung

le 05/04/19 : Suche Nanny für 2-4 Nachmittage , nach der Schule bis ca 18.30 Uhr 2 Kinder; 7 & 9 Jahre

le 09/11/18 : Betreuung für meine 2 Kinder .

le 23/07/18 : Wir suchen eine Nanny für ein Mädchen. Das Mädchen besucht Kindergarten und hat oft am Nachmittag frei. Es wäre gut, wenn sie vom Kindergarten abgeholt wird.

le 19/06/18 : Sobald ich wieder in die Arbeitswelt einsteige brauche ich eine Tagesmutter für unseren Kleinen. Erfahrung mit Kindern (Babys) muss vorhanden sein. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass man unseren Kleinen wie das eigene behandelt..Referenzen müssen vorhanden sein.

le 19/10/17 : Wir suchen eine flexible Tagesmutter

le 05/09/17 : Eine tolle Tagesmutter.

le 02/09/17 : Am besten Eine Familie in seengen

le 25/08/16 : Ich suche jemanden der tagesweise zu meiner Tochter schaut. Ich könnte mir auch vorstellen im Gegenzug an einem anderen Tag auf andere Kinder zu schauen. Suche also im besten Fall ein anderes Mami/ Papi zum gegenseitigen hüten.

le 23/08/16 : Suche Tagesbetreung für meine 8 monatige Tochter.