Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Teufenthal 5723

Bezirk Kulm, les principales villes

Maman de jour Menziken
Maman de jour Reinach
Maman de jour Schöftland
Amelia, maman jour - 5040 Schöftland

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens. Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen beim Studieren helfen und lustig haben. Gerade mit esserce kontaktierend, ist Mütter eine sehr zuverlässige und ruhige Person.Ich lebe in unterkulm, aber ich habe eine Lizenz, also kann ich mich leicht bewegen, ich liebe auch Tiere. Danken Ich kann es kaum er...
Claudia, maman jour Suhr 5034

Halo! My name is Claudia . I am 23 years old and I will be moving to Aarau from next week until September 19th. I have a psychology degree and experience working with chidren and elderly. As I will be staying for a short period of time in Switzerland and I have already accomodation, I am looking for a family to only help with education and take care of the children in the day to day. Hoping to jump into this adventure together, Claudia .
Dina, maman jour - 5726 Unterkulm

Hallo, ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Mama (2018). Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist es, in Kinder zu investieren, sie zu fördern, das Potenzial in ihnen helfen hervorzubringen, ganz nach dem Sprichwort: „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Kinder symbolisieren für mich frisch entstandene sprudelnde Quellen, die sich ihren Weg durchs Leben bahnen un...
Mina, maman jour - 5040 Schöftland

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und wohne in Schöftland mit meiner Dalmatinerdame Nova. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und auf der Suche, nach einer Nannystelle, bei der ich längerfristig im Alltag eine Hilfe sein darf. Nova sollte auch mitdürfen. Sie ist an Kinder gewöhnt. Wenn sie 2 Jahre alt ist, werde ich die Therapiehundeschule besuchen. Ihr Kind steht mit seinen Bedürfnissen und Interessen bei mir im Mittelpunkt und darf meine volle Auf...

Hallo Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolviert so wie denn Nothelfer (allgemein) wie auch denn Nothelfer für Säuglinge und Kleinkinder. Mit 20 erblickte mein Grosser das Licht der Welt von da an habe ich immer wider Kinder betreut und an den Wochenenden als Barmaid gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre in einer Kit...
Angela, maman jour Staufen 5603

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung. Ich habe mehrere Kinder bereits Privat betreut bei verschiedene Familien Zuhause. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, geduldige, zuverlässige und natürliche Persönlichkeit. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Kindern und bin auch ger...
Burcu, maman jour - 5503 Schafisheim

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin. Zuvor hatte ich meine eigene Spielgruppe und liebe es mit den Kindern zu sein. Selber habe ich eine fünfjährige Tochter. Ich bin flexibel und offen für jedes Kind. Ich habe ein eigenes Auto bei bedarf. Gerne helfe ich den Kindern auch bei Ihrer Hausaufgaben. Wir basteln und kochen immer wieder zusammen gerne. Mit Garten und grossem Spielraum und einem Schlafzimmer für die noch ein Nickerchen machen müssen, erwarte ich Ihre Kinder mi...
Stefanie, maman jour - 5040 Schöftland

Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss EFZ. Ich habe meine Lehre in einer Kita mit altersgemischten Kindern abgeschlossen und habe so Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Alterkategorien. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen, denn Kinder zu betreuen ist meine Berufung und sie lassen m...
Patricia, maman jour Staufen

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants a mon domicile . a bientôt Patricia
Timea, maman jour Schöftland 5040

Guten Tag! Ich bin Timea seit 10 Jahre leben in der Schweiz, ich habe als Kindererzieherin gearbeitet in einem Kinderkrippe in Ungarn und Uch habe viel als Babysitter gearbeitet.Meine Muttersprache Ungarisch. Meine Diplome hab ich in Ungarn gemacht. Momentan bin zu Hause mit meine 2, 5 Jährige Sohn aber Ich bin glücklich, auf ein anderes Kind aufzupassen. Bin sehr kreatív wir basteln, backen zusammen. Ich kann singen, Flöte spielen und wenn schöne Wetter ist gerne gehen draußen in Spie...
Sepideh, maman jour Suhr

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Babysitterin. Ich bin selber eine Mutter (wir haben eine Tochter und sie ist in siebte Klasse) und wir (mein Mann, unsere Tochter , unsere Hunde und ich) wohnen im Suhr. Aufgrund meines bisherigen Werdegangs biete ich große Erfahrungen in Bereich Kinderbetreuung. Ich war als Kinderbetreuerin in Kindergarten im Deutschland tätig und wir sind vor 2 Jahre in die Schweiz umgezogen und seitdem arbeite ich als Kinderbetreuerin und würde ich ge...
Anita, maman jour - 5726 Unterkulm

Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und führe ein eigenes Unternehmen als selbständige Tagesmutter mit eigenen Räumlichkeiten und Garten für die Betreuuung der Kinder. Zur Zeit habe ich noch Plätze frei für Kinder zwischen 4 Mte-4 Jahren. Ich wünsche nur Kinder aus Unterkulm damit ich sie, wenn gewünscht später mal auch zumKindergarten bringen oder davon abholen kann. Ich bin Wind und Wetterfest und jeden Tag auf einem Spaziergang anzutreffen. Die Kinder können bei mir Hausaufgaben ...
Tamara, maman jour Oberkulm

Ich habe 2 Kinder im Alter von 11j und 14j. Betreue zur Zeit Kinder im Alter von 1j bis 12j. Ganztags, über Nacht und zum Mittagessen. Vorher habe ich 17j in der Altenpflege gearbeitet. Auch Erfahrung mit Adhs vorhanden. Wir haben 4 Katzen und wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Ich bin verheiratet. Bin 38j alt. Wir gehen oft draußen spielen, an den Bach Spielplatz oder Wald. Fahren zug zum einkaufen. Auch ab und zu Eis essen ist immer wieder mal der Fall. Zusammen kochen und backen mache...
Anke, maman jour Gränichen

Nirgends spiegelt sich die Essenz dessen, was wir wirklich sind, klarer als in den strahlenden Augen eines Kindes. Dieses Leuchten so lange wie möglich am Leben zu erhalten sehe ich als meine Aufgabe. Nach langjähriger Tätigkeit als Primarlehrerin begleite ich nun als selbständige Tagesmutter Tageskinder in Gränichen. Ich freue mich darauf, mit deinem Kind den jetzigen Moment zu geniessen, mich von seinem Forscherdrang anstecken zu lassen, in sein Spiel einzutauchen und viel Zeit draus...
Sabrina, maman jour Gränichen 5722

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder. Wir wohnen in einem Haus. Gerne dürfen sie mich kontaktieren für mehr infos.
Graciete, maman jour Hunzenschwil

Mein name ist Graciete und ich bin portuguesisch. Ich habe 29 jahre alt. Ich habe Erfahrung Betreuung von Kindern mit Familie (Neffen und Cousins).
Ulrike, maman jour Seon 5703

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mami von 2 Kindern (3 1/2 Jahre und 3 Monate). Nachdem mein Zweites Kind auf die Welt kam entschloss ich mich, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und als Tagesmami über den Verein Tagesfamilien Lenzburg zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. Der Tagesmutter Kurs sowie der Nothelferkurs für Kinder wird zeitnah absolviert. Ich Liebe Kinder, bin zuverlässig, ehrlich und kompetent. Ich wohne ab Juni in Seon. ...
Desiree, maman jour Gränichen

Liebe Eltern Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite 20% mit Kindern. Da ich aber die restliche Zeit bei meinem Sohn sein möchte, der im Sommer 21 geboren ist, biete ich mich als Tagesmami an. Gerne schaue ich auf Ihr Baby/ Kind, während dem Sie am arbeiten etc. sind. Für alle weiteren Fragen meldet Euch doch einfach, ich würde mich freuen☺️
Alexandra, maman jour Hunzenschwil 5502

Hallo, ich heisse Alexandra und bin 22 Jahren alt. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind seit 2016 angefangen und habe es im 2021 abgeschlossen. Ich arbeite momentan in eine Kita als Gruppeleiterin. Erfahrung als Babysitterin habe ich auch gesammelt in diese 6 Jahren. Ich kann bei ihnen Babysittern unter der Woche am Abend oder am Wochenende. Falls sie Interesse haben, sagen sie mir Bescheid.
Claudia, maman jour - 5502 Hunzenschwil

Hallo ich heiße Claudia und bin 30 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und ich habe immer auf meine Cousins, Nichten aufgepasst. Mein Kinder sind meine Leben, ich habe immer gearbeitet und musste meine Kindern bei Tagesmutter lassen, deswegen weiß ich wie schwer für die Eltern ist seien Kindern zu lassen damit sie Arbeitern können und deswegen werde ich auf die Kinder aufpassen wie wenn meine eigenen Kinder waren.
Lorena, maman jour - 5040 Schöftland

Hallo Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen in einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung im wunderschönem Schöftland. Wen dein Kind mein Tageskind wird verbringen wir den tag meistens mit bastellt, spielen, tanzen, singen und einfach nur spass haben. Da meine Kinder auch im Haus sind wird deinem Kind bestimmt nicht langweilig :) Gärne überzeuge ich euch von mir in einem Persönlichem kennenlernen.
Ana Amelia, maman jour - 5727 Oberkulm

Mein name ist Ana Rodriguez, bin 37jahre, verheiratet, kein kinder.Ich suche arbeit als Kinderbetreuug.Erfahrung habe Ich schon als Ich 4 mädchen in Zürich aufgepasst habe.
Karen, maman jour - 5502 Hunzenschwil

Hallo, mein name ist Karen und ocho such fast mein leben Lang einen job als kindermädchen. Ich bin von kinderumgeben, seit ich einen jüngeren bruter und zwei neffen habe ich verbringe gerne zeit mit ihnen und lerne auch von ihnen und von denen sie lernen mich
Courtney, maman jour Hallwil

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved to Switzerland a year ago with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife here. We do not have children of our own, but I love children and would enjoy working with them. I mostly speak English, but I understand German quite well now. Hope to hear from you, thank you!

Ich wurde gern arbeite als Kinderbetreuung. Ich bin ein freundliche mutter von 9 Jahre alt Tochter. Ich wohne in Suhr Kanton auf Aargau in der Schweiz. Zum meinen persönlichen Hilfsbereitschaft, Loyalität und Flexibilität. Ich arbeite exakt, ordentlich und gerne mit kinder spielen. ...

Hallo, ich bin 50+ und seit über 30 Jahren Pflegemutter. Wir haben vom Neugeboren (Frühchen) bis zum Jugendlichen schon jede Altersgruppe betreut. Auch behinderte Kinder und Jugendliche durften wir schon ein Stück ihres Lebensweges begleiten. Daher kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Aufgrund der verschiedenen Retardierungen der KInder und Jugendlichen waren wir auch mit verschiedenen Lernstufen konfrontiert und konnten stets gut helfen. Wir bieten auch Betreuung übe...

Sono mamma di due figli e di un nipote ; piû di 25 anni di esperienza; molto amorevole e giocherellona con i bimbi, molta pazienza; cucino e pulisco volentieri, ho molto spazio sia a casa che nel giardino, molto affidabile A giugno assolvo in Aarau il corso di Babysitter di modo che io abbia l attestato ufficiale. Sono disponibile ogni mattina da lunedí al venerdî fino alle 12 a casa mia oppure la sera dopo le 19. fino alle 22

Liebe Eltern Ich bin Tagesmami in Muhen, 31 J., verheiratet und hab zwei eigene Kinder 4+1 Jahre alt. Wir wohnen in einem ruhigen, kinderfreundlichen Quartier, in einem Haus mit Garten. Meine Kinder sind sich an andere Kids gewöhnt und spielen gerne mit ihnen. Ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe 10 Jahre im Spital gearbeitet. Ich war über 10 Jahre in vielen Familien als Babysitterin tätig, max. 5 Kinder gleichzeitig betreut und habe Erfahrung mit Zwillingen von 0-6 Jahren. Seit 10 Jahre...

Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 Knaben 6 und 5 Jahre. Bin wenige Stunden noch als Hauspflegerin angestellt. Habe die letzten 4 Jahre von 2 Familien die Kinder jeweils 2 Jahre lang betreut. Wir haben einen sehr schönen Spielgarten und eine Spielstrasse. Nun würde ich mich freuen weiterhin Kinder zubetreuen bei mir zu Hause als Tagesmami. Wir wohne am Rande des Dorfes Seon. Oft wird in unserem Garten mit Spielgeräten gespielt oder Waldspaziergänge unternommen. Backe, Koche gerne und bin oft i...

Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. Ich bin 21 und lebe in Staufen In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Verantwortung und Fürsorglichkeit entwickelt. Ich spiele gerne, koche, male, gehe gerne raus, mache Sport und tanze. Ich glaube, dass sich Ihre Kinder mit meiner Kreativität nie langweilen werden. Ich spreche fließend Englisch und basic Deutsch, Polnisch und Ukrainisch.