Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Teufenthal (5723) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Melissa, nounou - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 31 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern. Da sich dort die Situation aufgrund Kindergarteneintritt ändert, habe ich ab August 2024 wieder neue Kapazität, um Ihren Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich bin eine offene, fröhliche und empathische junge Frau, deren Wohl der Kinder s...
Annett, garde enfant Leutwil

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung einer Tagesstruktur, als Nanny und bei der Betreuung der Nachbarskinder. Schon während meiner Tätigkeiten im Jugendclub merkte ich, wie sehr mir die Arbeit gefällt, da ich meine Arbeit nie als berufliche Tätigkeit ansah, sondern als Sp...
Carla, nounou Seengen

Hello dear kids and parents! I am a qualify Nanny/Babysitter/Maternity Nanny. I am certified in Early Years Care and Education and as a Maternity Nanny . I hold studies in Nutrition and in paediatrics first aids . I am currently available Also for night babysitting and overnight care. I have 20 years of experience and excellent references from previous employers. I did also work as a Spielgruppeleiterin , where we did teach English to our group . We combine it with songs, games and lots...
Magdalena, nourrice domicile Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich habe schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann ich noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft geh...
Alessia, garde enfant Seon

Hallo Liebe/r Leser/innen, Ich bin bin Alessia Würgler 21 Jahre alt und wohne in Seon AG. Ich habe eine Grundausbildung als Fachfrau Betreuung Richtung Kind. (EFZ im 2022 abgeschlossen.) Nebenbei absolviere Ich die Berufsmatur Fachrichtung Gesundheit & Soziales. Diese besuche ich jeweils Freitags & Samstags. Ich suche eine nette Familie bei der ich zu fixen Zeiten 60% als Nanny arbeiten kann. Ich arbeite zurzeit noch in einer Kita/Hort als Gruppenleitung. Ich bringe viel...
Nika (nazanine), nounou domicile Egliswil

Jeune fille 28 ans cherche à faire baby-sitting ou maman de jour. actuellement à la recherche d'un travail, je viens de finir mon travail avec une bébé de 1an. J'ai fait un an de stage long duree dans l'institution petite-enfance (atelier vie) J'ai 9 ans d'expérience dans le domaine de baby sitting si vous désirez avoir plus d'information Contactez Moi. Cordialement Nika
Viktoria, nourrice Gränichen 5722

Hallo liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpassen wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heisse Viktoria und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ausgelärnte Malerin, Berufsbildnerin und Baustellenleiterin und ich wohne in Gränichen. Erfahrungen habe ich bei 2 verschiedenen Famillien gemacht. Ich bin sehr geduldig, freundlich, zuverlässig und mag Kinder. Ausserdem bin ich die ält...

Ich heisse Gisela und ich wohne in Seengen.ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern.Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien im Kanton Aargau.Seit Sommerh 17 betreue Icheine Familie mit 2 Kindern an einem Tag in der Woche. Zusätzlicharbeite ich noch in einer Familie mit 3 Kindern dies auch ein Tag in der Woche. Ich habe schon alle Altersstufen von Kindern betreut, von Babys bis hin zu Teenagers.ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, sei es Basteln malen ode...
Raquel Moreira, au pair Seon 5703

Dear , I am Raquel I have more than 10 year experience with children from my circle of family and profissional too. I worked as babysitter , I worked school with children special needs and also children 4 until 12 age . Degree in pedagogy in 2012, however I have have staged and acted as a substitute teacher in primary school since 2010, also with direction learning developing the necessary skills in professional education in services support other areas in which are provided pedag...
Emina, nounou Seon 5703

Hey! Ich heisse Emina und bin gelernte Erzieherin. Ich habe vier Jahre lang meine Ausbildung in Deutschland gemacht. 2018 bin ich in die Schweiz gezogen und habe seit dem in diversen Kindertageseinrichtungen gearbeitet. Dabei konnte ich viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Babys, Kleinkindern und Schulkindern sammeln. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin ein sehr ehrlicher und fröhlicher Mensch. Seit Februar 2021 bin ic...
Lena, garde enfant Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung und ihrem Alter entsprechend fördern und unterstützen kann. Ich selbst arbeite seit über 5 Jahren mit Kindern ab dem Alter von 3. Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin seit über 1 Jahr als Gruppenleiterin tätig. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Simonn, nourrice domicile - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jeweils gerne mit in die Betreuung Ihrer Kinder mitnehmen. Ich habe viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern als auch mit Senioren. Vor 3 Jahren absolvierte ich den Pflegehelfer Kurs in Aarau beim Roten Kreuz. Ich bin eine sehr feinfühlige, humorvolle, moti...
Svetlana, nounou domicile - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau, lernfähig und verantwortungsbewusst sowie offen für Neues. Meine Arbeit kann ich selbständig organisieren und einteilen. Ich bin verlässt und fleissig. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit kleinen und grossen Menschen gehört zu meiner Persönlichkeit. Ich ...
Corine, nounou - 5034 Suhr

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Corine und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit über 10 Jahren in einer KiTa als Gruppenleitung wo ich Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre betreue. Ab April starte ich das Handelsdiplon. Ich biete vor allem Betreuung durch den Tag an ausser Montags. Mit euren Kindern entdecke die Natur, gehe auf Spielplätze, spiele Spiele oder unterstütze es dort wo es hilfe braucht.
Lenka, garde enfant domicile - 5603 Staufen

Liebe Eltern, ich bin eine Internationale-Nanny :) Ich habe über 6 Jahren in Deutschland, 1, 5 J. in den USA, 1, 5 J. in London und nun seit 10 Jahren in der Schweiz bei 1 Familie gearbeitet. Da schon "meine" Jungs schon gross sind, brauchen sie mich nicht mehr... Ich hätte also Zeit für neue Herausforderungen. Ich liebe Kinder (und Hunde) und möchte mich gern nützlich machen, da es meine Passion ist und Kinder sind einfach nur goldig und jeder Tag mit Ihnen ist anders, aber immer v...
Anja, nourrice domicile Schafisheim 5503

Hallo ich bin mama von 2 jungs 17 jahre und 14 jahre , 40 jahre jung habe bereits erfahrung gesamelt als nanny und mir macht es grosse freude klein kinder zu betreuen. backen, basteln, dinge bauen wie auch in der natur dinge enddecken und auch geschichten erzählen und vieles mehr zähle ich zu meinen hobbys ich würde mich freuen von ihnen zu hören und bin gerne bereit weitere fragen zu beantworten. Einem persöhnlichem kennenlernen steht hoffentlich nichts im weg liebe grüsse an dieser stelle a...
Federica, nourrice domicile Staufen 5603

Hallo, mein Name ist Federica und ich spreche Italienisch. Ich spreche und verstehe ein wenig Deutsch und Spanisch. Ich habe 3 Jahre lang mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren gearbeitet. Ich koche und habe keine Probleme beim Putzen. Ich spiele und unterhalte sie offensichtlich gerne. Ich halte auch gerne die Regeln und ich mag die Disziplin. Ich habe jahrelang mit den Kindern getanzt und animiert und ich bin auch Kosmetikerin. Ich habe auf Kinderfesten gearbeitet und ihnen auch Gesichts...

Hello everyone! My name is Luke, I am a native English speaker, but also speak conversational French and am currently learning German . I enjoy being with children--playing games, teaching and helping out. While I do not yet have children of my own, I love to visit my sister's children as much as possible. I have been a leader at a summer youth camp and have also been a part of a children's afterschool program while I was in University. I am also glad to help out with things such as clea...
Centaine, auxiliaire parentale Seon 5703

Guten Tag Mein Name ist Centaine und ich bin 24 Jahre. Selber bin ich Mama von 2 Kindern und habe viel erfahrungen da ich seit ich 14 jahre bin Kinder betreuue. Würde mich freuen auf eine Nachricht. Liebe Grüsse

Guten Tag Ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin weiblich 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als aushilfe im Servic. Ich bin jeden Tag mit Kinder zusammen und hab auch shon mehrmals auf sie aufgepasst. Eine ausbildung in diesem bereich habe ich jedoch nicht gemacht. Ich bin gerne mit kinder zusammen und spiele krative spiele oder manchmal bastel ich auch etwas mit ihnen. Gerne würde ich mich bei ihnen vorstellen das sie mich persöndlich kennenlehrnen können. Ich würde mich freuen...
Milena, garde enfant domicile Suhr

Ich heiße Milena und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Polen aber ich wohne jetzt in der Schweiz. Ich war Englischlehrerin in Polen so habe ich viel Erfahrung, die mit Kindern arbeitet. Ich bin fröhlich, fürsorglich, verantwortlich und kreativ. Ich kann mich um die Kinder und das Haus kümmern.

Liebe Familien Ich bin Britta, ich bin 53 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter und Nanny. Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen welche jetzt schon Erwachsen sind. Ich bin liebevoll, Hilfsbereit und Pflichtbewusst. Habe eine "Spielgruppenleiterin Grundausbildung mit Zertifikat - IG" gemacht. Früher habe ich auch eine Art Mittagstisch Betreuung gemacht, die Kinder kamen nach der Schule zu mir, assen zu Mittag und gingen dann wieder in die Schule, als Tage...
Karin, auxiliaire parentale - 5034 Suhr

Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und zwischenzeitlich berentet. Mein Alter von 63 Jahren hält mich jedoch nicht davon ab, nach wie vor nach einer Teilzeittätigkeit zu suchen, da ich mich entsprechend fit fühle und mein Wochenablauf dies auch ermöglicht. Ich habe viele Jahre an Kinderkliniken gearbeitet und bin ausgebildete psychol. Beraterin mit zusätzlicher Spezifikation als Coach für Kinder und Jugendliche. Ich bin zeitlich flexibel und verfüge über einen PKW.
Ana, au pair - 5502 Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria , ich bin 32 Jahre alt, ich verstehe mich sehr gut yo mit Babys, ich bin sehr geduldig, koche, ich kann die Reinigung des Hauses problemlos machen Ich spreche nur spanisch
Melanie, auxiliaire parentale Oberkulm 5727

Ich werde 30 Jahre alt und bin motiviert und unternehmungslustig. Kann aber auch streng sein und Regeln mit Kindern gut umsetzen. Ich verfüge über Erfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. De weiteren habe ich eine medizinische Grundausbildung (Pharma Assistentin) und kann Kinder auch wenn sie krank sind liebevoll betreuen.
Edona, jeune fille au pair Seon 5703

Me llamo Edona y he venido de Mallorca (España) a Suiza, actualmente busco trabajo en zona Seon (Aarau) y Berna. Soy educadora infantil y he trabajado como tutora en escoletas, como monitora en una ludoteca y como profesora particular nivel primaria y secundaria.
Janine, nourrice domicile - 5037 Muhen

Ich bin 17 Jahre alt und liebe kinder überalles zurzeit mache ich eine Lehre als Assistent Gesundheit und soziales

Ich bin liebenswert. Habe gerne kinder da ich selber auch welche habe. Meine kinder sind erwachsen, aber würde gerne kinder betreuen.

Salve a tutti sono Maria e sono una ragazza di 28 anni. Vivo in svizzera da 8 anni e ho sempre lavorato. La mia esperienza da baby sitter è avvenuta in Italia dove ho lavorato per 2 anni consecutivi. Sono una ragazza solare , mi piace stare con i bambini e cercare di insegnargli tutto cio' che è nel loro potere apprendere . Vorrei precisare che non è necessario l'alloggio a casa dei genitori perchè ho possibilità di spostarmi avendo l'auto; quindi il mio prezzo è rapportato anche a questo. M...
Lucia, auxiliaire parentale Seengen

Liebe Eltern Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lucia, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und wohne im Kanton Aargau. Seit 16 Jahren haben meine beruflichen Tätigkeiten immer mit Kindern zu tun (Tagesstruktur/Schulassistenz an einer Schule). Vom August 2020 bis Ende-Oktober 2022 war ich mit Leib und Seele Nanny von zwei Kindern (im 2020, 5 und 2.5 Jahre alt). Basteln, malen, vorlesen, spielen, spazieren gehen - so verbrachte ich die Zeit mit den Jungs und sie liebten die zusätzliche Auf...