Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Titterten (4425)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Garde partagée Hölstein
Garde partagée Diegten
Garde partagée Reigoldswil

le 11/07/23 : Wir, beide 100% arbeitstätig suchen für unsere 2 Kinder einen Tagesbetreuung.

le 06/06/23 : Wir suchen ein nanny wo mehrere kinder hat zum kümmern auf unseren kind vor ubd nachdem Kindergarten

le 15/11/22 : Eine Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie Montags ganzer Tag Dienstag bis Donnerstag morgens bis Mittag (halber Tag) Kann auch in der Nähe sein wo ich mein Kind vorbeibringen kann

le 24/10/22 : Nur Vormittags für meine jüngste Tochter.

le 03/02/21 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder ab dem 1. September 2021 in Bubendorf. Der Sohn ist dann 6.5 und die Tochter knapp 11. Es bestehen noch keine konkreten zeitlichen Pläne, da der Stundenplan für das kommende Schuljahr erst im Mai/Juni bekannt wird. Wir haben uns betreffend Betreuungsart (Nanny oder Tagesmutter/-familie) noch nicht festgelegt. Genaue Arbeitszeiten (Tage/Stunden) können flexibel vereinbart werden. Das wird sich alles noch ergeben - wir möchten u...

le 05/01/21 : Hallo Ich suche eine Betreuung für meinen Sohn. Schön wäre eine Tagesmutter wo mehrere Kinder betreut. Mein Sohn ist bald 3 und liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Lg

le 26/08/20 : Cherchons nounou pour nos 3 enfants mardi et mercredi.

le 27/04/20 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 8 Jährigen Sohn und 4 Jährige Tochter. Mein Mann arbeitet mit Unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich kann meine Arbeitszeit recht gut selber einteilen. Bin daher auch offen für andere Tage. Ich würde es aber bevorzugen einen ganzen Tag. Wir sind auch offen für andere Kinder. So das mann sich gegenseitig auf die Kinder schauen könnte. Wir haben eine grosse Wohnung und einen grossen Garten der direkt am Wald ist.

le 23/08/18 : Suche eine Nanny die Flexibel am Morgen od Nachmitag hüten kan.Da ich schicht Arbeite