Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Titterten (4425) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Nounou Hölstein
Nounou Diegten
Nounou Reigoldswil
Kristina, nourrice - 4438 Langenbruck

Hi, my name is Kristina and I would like to help you take care of your children. I'm very friendly and I like to talk and play with kids. I grew up in a big family. I have 3 older sisters and 1 brother which is an autistic kid, so I've been taking care of him since he was born. I am an aunt of 4 children, whom I took care of regularly. I played with them, cooked for them, changed their diapers, bathed them and I put them to sleep. I took care about 2 little boys (4 years old) last year during...
Lara, nourrice domicile - 4411 Seltisberg

Ich bin Lara und schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Somit bin ich auf der Suche nach etwas neuem und habe mich gewundert wie es wäre als Nanny zu arbeiten. Daher melde ich mich hier an und stöbere mal durch die Seite. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, unterstütze sie in der Entwicklung und koche auch gerne einfache Gerichte mit den Kindern oder für die Kinder. Ich kenne verschiedene Aktivitäten und führe diese gerne mit den Kindern durch. Ich freue mi...
Sarah, auxiliaire parentale Langenbruck 4438

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogin.

Ich bin eine 61-jährige Frau mit einer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Früher in der langjährigen Anstellung des Kinderhortes in einer Primarschule in Basel. Als anerkannte Fachpflegefamilie Mutter eines 22-jährigen Adoptivsohnes und einer 16-jährigen Pflegetochter haben wir in all den Jahren eine kontinuierliche Weiterbildung in Erziehungsfragen gemacht. Meine letzte Tätigkeit als Tagesmutter betraf die Betreuung von Kindern verschiedener Altersstufen, häufig mit erhöht...
Sandra, nourrice domicile Lupsingen 4419

Den Kontakt mit Mitmenschen ist für mich eine Freude. Ob gross, ob klein ist mir einerlei. Einen respektvollen Umgang miteinander ist das A und O. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, die inzwischen aber schon gross sind. Meine Tochter ist 22 und mein Sohn ist 16 Jahre alt. Gelernt habe ich Detailhandelsangestellte in Papeterie. Schon in jungen Jahren habe ich Kindern Schwimmunterricht gegeben. Als meine Tochter auf die Welt kam habe ich als Tagesmutter angefangen. Später habe ich auch d...
Tina, nounou Ziefen

Hallo, ich heisse Tina und bin 23 Jahre alt. Nach 5 Jahren in der Gastronomie als gelernte Köchin, würde ich mich gerne einer neuen Herausforderung stellen. Ich habe zwar keine Diplome, habe aber oft meine 5 Cousinen gehütet und bei einer Freundin geholfen mit ihrem 2 -jährigen Kind. Ich mache sehr gerne den Haushalt, liebe Kinder und kochen kann ich ja auch ;-) Wenn Sie Fragen haben, gebe ich gerne Auskunft bei einem Telefonat.
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.

Je suis de nationalité française et je recherche un emploi dans la garde d'enfant. J'ai fait du baby-sitting lorsque que j'étais étudiante. J'ai mon bafa, où j'ai exercé en centre-aérée et colonie de vacances durant 5ans. Je travaille en Suisse depuis 4ans comme babysitter

Guten Tag Ich heisse Anja und bin 20 Jahre alte. Diesen Frühling habe ich die Fachmaturitätsschule mit Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Im Alter von 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe seitdem in vielen verschiedenen Familien Kinder gehütet. Daher habe ich Erfahrungen mit allen Altersstufen. Meist waren es Familien, mit denen ich bereits bekannt war, ich freu mich jedoch auf jede neue Bekanntschaft. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder. Spielen, Basteln, K...
Noemi, auxiliaire parentale - 4419 Lupsingen

Sono una ragazza molto solare ho 19 anni... e lavorare con i bimbi e una delle mie passioni... Amo stare con i bimbi e giocarci...

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig zu sein. Ich würde mich über jeglichen Job sehe freuen.

Ich entdecke gerne die Natur mit den Kindern, singe, bastle, spiele und koche/backe mit ihnen. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung. Meine Arbeitsstelle ist bei einer Kita, wo ich mehrmals den Nothelfer bei Kindern absolviert habe. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

ich heisse melanie 21 jahre jung und bin eine sehr freundliche und aufgestellte person. zuverlässig-und pünktlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich einen 12 jahre alten bruder habe weiss ich was es heisst verantwortung zu tragen. ich musste windeln wechseln, füttern und spielen natürlich auch.

Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Liestal. Ich bin eine Nichtraucherin und habe schon Erfahrungen als Nanny und Babysitterin. Zu meinen Erfahrungen zählen: -Kochen -Wäsche waschen -Bügeln -Mit den Kindern spielen -Kinder baden -Wickeln -Ausflüge mit den Kindern machen -Kranke Kinder pflegen usw. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Grüsse, Anna

Guten Tag Sie suchen eine offene freundliche Nanny oder Jemand der Ihnen im Haushalthilft? Dann sind sie hier genau richtig . Ich (19) suche mit voller Motivation Nanny jobs und würde mich freuen wenn Ich von Ihnen höre. Bin sehr Interessiert von Ihnen zu hören und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen grüssen