Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Uzwil (9240)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Garde partagée Wil
Garde partagée Flawil

le 12/01/24 : Ich suche tagsüber eine Mutter, die sich zwei Vormittage lang um meine Kinder kümmert

le 14/09/23 : Ich suche eine Nanny die meine Zwillinge von Dienstag bis Freitag das ganzes Tag betreuen kann. Mit sie spielen, spazieren, gestalten, und viele coole Sachen machen.

le 29/04/22 : Siche für ca. ein halbes Jahr eine Tagesmutter.

le 29/04/22 : Betreuung eines Kleinkindes individuell für ein halbes Jahr.

le 17/03/22 : Nach den schule bis Abend

le 15/10/20 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die je nach dem meinem Monats Diensplan mein kleines Kind betreuen könnte.

le 26/03/19 : Nachmittagsbetreuung inkl. Mittagessen nach Kindergarten
Thomas, garde enfant partagée Oberuzwil

le 17/12/18 : Haben zwei buben , 14 monate alt und benötigen eine nanny während der woche an 4 vormittagen.
Thomas, garde partagée Oberuzwil 9242

le 16/12/18 : Wir haben 14. Monatige zwillinge, die montags - freitags jeweils morgens betreut und versorgt werden möchten.

le 03/10/18 : Wir brauchen für Mittwoch von 10.10.18- mitte November jemand , die unsere Tochter hütten könnte.

le 21/04/17 : Da ich ab Ende August wieder arbeite, suchen wir eine liebe Familie für die Betreuung unserer kleinen Tochter. Vorzugsweise in Züberwangen oder Wil Ost. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 15/10/15 : 3 bis 4 x in der Woche am Vormittag.
Fabienne, garde partagée Oberbüren 9245

le 31/03/15 : Anfangs für Mo-Mi ganztags und Do Abend von ca. 17-22Uhr(bis Okt. 16, Weiterbildungsabschluss). Sobald ich wieder eine 100% Stelle habe für die ganze Woche ganztags und teilweise Übernachtungsmöglichkeit am Wochenende.