Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Uzwil (9240)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Flawil

le 20/02/23 : Suche eine Nanny für meine zwei Kinder bei uns zu Hause.

le 01/03/22 : Wir sind eine Familie von 5 frisch in der Schweiz angekommen. Die Kinder sind 5 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt. Wir suchen jemand mit Flexibilität und Energie mit einwenig Erfahrung mit babies. Wir freuen uns auf den Kontakt!

le 25/02/22 : Ich suche für meinen 6 monatigen Sohn ein Babysitter, der zu uns nach Hause kommt und auf den Kleinen schaut.

le 18/01/22 : Hallo Ich suche einen Babysitter, der zu mir nach Hause kommt und das Kind schaut. Ich wäre sehr froh wenn du dich bei mir meldest.

le 17/01/22 : Angedacht von Dienstag bis Freitag, von 0900 bis 1700. Freuen uns auf Ihre Meldung.

le 12/11/21 : Liebes Tagesmami ich arbeite in der Wintersaison jeweils Montag und Donnerstag. Deshalb suche ich ein Tagesmami welche meine drei Kids, wenn möglich bei uns zu Hause betreut. gerne würde ich auch mal zusätzliche Einsätze (Abends, We, ) abmachen können. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

le 31/08/21 : Nanny für Betreuung meiner Kinder

le 10/08/21 : Hallo liebe Nannys. Wir suchen gerne jemand der unsere 2 (2 und 7 Jahre alt) (ab Januar 2022 3 Kinder) Kinder am Di. / Mi. und Fr. Vormittag von 07.45 bis 12.15 Uhr liebevoll betreut. Start nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Ihr Angebot inkl. Preisvorstellung. Liebe Grüsse Nadia

le 01/09/20 : Hallo Tagesmütter/Nannies Wir benötigen eine Tagesmami oder Nanny bei uns zu Hause. Wir sind ein aufgewecktes Mädchen (19 Monate alt) und ein frommes Kindergärtnerjunge (4-jähriger). Unsere Eltern sind vollberuflich und benötigen Hilfe. Wir sind gerne draussen, essen alles gerne und sehr zugänglich. Jeweils nachmittags von ca. 13.00 bis 18.00 Uhr brauchen unsere Eltern Hilfe (Montag und Dienstag / Donnerstag und Freitag). Wenn Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich! Wir würden uns ...

le 29/08/20 : Betreuung von 2 Kinder von 11.00 bis 17.30 Uhr ohne Wochenende

le 04/02/20 : Wir haben einen Jungen, der geht im Sommer in den Kindergarten und wird im Juni 4 Jahre alt. Zudem ein Mädchen, dass in wenigen Tagen 1 Jahre alt wird. Wir suchen eine Nanny, die unser Sohn nach dem Kindergarten (halbtags bis 11.40 Uhr) warmherzig empfängt und ebenso unsere Tochter ab 11.00 Uhr betreut bis die Mama am Abend nach Hause kommt. Leider können wir unsere jetzige Tagesmutter nicht mehr beauftragen, da sie zu weit vom Kindergarten wohnt und nicht mobil sein kann :'( Daher hoffen wir...

le 27/09/19 : 3 Tage ab Mittag bis um 18.00 nach der Schule

le 07/03/18 : Gelegentliche Betreuung.

le 19/03/17 : Wir suchen für unsere 18 monate alte, unkomplizierte Tochter eine Nanny/Tagesmami Region Uzwil

le 02/11/16 : Ich suche eine spontan flexibel babysitter die kommt zu uns immer wieder wenn wir sie brauche! So ich habe mir vorgestell 5-10 std in woche immer wieder ab 18 uhr ich kann bezahle 8.- pro std Bei interesse melden sie sich danke

le 07/07/16 : Suchen eine flexibel babysitter für meine 5 jahre alts sohn Sie sollen liebe, und spielerische sein