Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uzwil (9240) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Wil
Nounou Flawil
Fabienne, garde enfant - 9240 Uzwil

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. Trotz meines grossen Wunsches, eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin zu machen, habe ich mich damals in der Schulzeit für die KV-Lehre entschieden. Doch bis heute ist dieser Wunsch stets präsent geblieben, weshalb ich einen grossen Teil meiner privaten Zeit mit Kindern verbringe. So betreue ich ...
Nicolina, nounou domicile Uzwil

Mi chiamo Nicolina , vivo ad Adliswil e so cucinare benissimo e pulire molto bene e soprattutto aiutare i bambini! spero mi contatterete presto, non so parlare il tedesco solo italiano.
Nancy, garde enfant domicile Uzwil

Hallo, ich bin Nancy bin 16 Jahre alt und Babysitte schon seit ich 13 bin. Ich wohne in Niederuzwil mit meiner Familie. Ich bin gut unterwegs mit dem ÖV und könnte allenfalls auch Zug fahren. Ich habe 3 Monate in einer Schulr gearbeitet mit Kinder und habe ein 3 Monatiges Praktikum abgeschlossen. Ich freue mich auf sie und ihr/ihre Kinder.
Albina, garde enfant Uzwil 9240

Buongiorno sono una ragazza italiana, abito a niederuzwil e sono disponibile come babysitter per bambini. Non conosco bene il tedesco, ma parlo italino e inglese. Sono una persona seria ed affidabile. Sono disponibile sia part time che full time. Sono patentata. Saluti.
Jessica, garde enfant - 9240 Uzwil

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Ich wohne mit meiner Familie in Uzwil und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe für mich gemerkt das ich gerne wieder als Nanny arbeiten möchte da mir das Familiäre fehlt. Ich bringe bereits mehrere Berufserfahrung durch meine Praktika und meiner Ausbildung mit. Ich bin eine einfühlsame und zuverlässige Person und möchte gern als Nanny ein Teil Ihrer Familie werden. Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Liebe Eltern Ich bin eine, freundliche und vertrauenswürdige Frau, die sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Habe langjährige Erfahrung auch Privat sowie beruflich. Ich habe lang in der Gastronomie gearbeitet, aber ich möchte wieder meinen Beruf wechseln, weil das waren die schönste Zeiten wo ich als Kinderbetreuerin arbeiteten konnte. Ich besitze ein Führerschein und auch ein Auto. Aushelfen bei dem Haushalt mache ich auch sehr gerne. Ich spiele gerne mit den Kinder, koche ich und h...

Sono una giovane educatrice italiana, sono da meno di un anno qui in Svizzera. Amabile, flessibile e amorevole.

Hallo zusammen ich bin Marina und bin 18 Jahre alte ich hüte Kinder schon lange und habe auch ein Praktikum im Sommer 2018 begonnen und habe das im Sommer 2019 auch erfolgreich beendet. Ich habe das Praktikum in 2 Familien gemacht und habe dort im Haushalt geholfen und habe auf die Kinder aufgepasst und auch gekocht. Freundliche Grüsse Marina