Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rorschach : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Wahlkreis Rorschach, principales villes :

Garde partagée Goldach
Garde partagée Rorschach
Garde partagée Mörschwil
Garde partagée Berg
Garde partagée Untereggen
Garde partagée Steinach
Garde partagée Tübach
Garde partagée Rorschacherberg
Garde partagée Staad
Garde partagée Altenrhein
Julia, garde enfant partagée Staad

le 16/06/23 : Grüezi Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz zugewandert. Mein Mann und ich werden beide ab August...

le 11/02/22 : Hallo zusammen Ich brauche Babysitter für mein Kind 2 bis 3 Tage pro Woche von 8Uhr bis 11:30 Mein Kind ist 3 Jahre und halb und ist...

le 20/11/20 : Eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit, welche die volle Verantwortung unserer Kinder übernehmen kann.

le 13/11/19 : Ich habe ein 8 Monate altes Mädchen. Da ich keine festen Arbeitszeiten habe, suche ich eine flexible Person (max. 2 mal pro woche) die nu...
Anja, propose garde partagée Rorschacherberg

le 12/09/19 : Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfangs Jahr mein kleines Wunder ? Nun mache ich mir aber schon Gedanken, wie ich mein Kind optimal in ...
Jessica, famille pour garde partagée Rorschach 9400

le 24/05/18 : Ich brauche eine Betreuung von morgens 6:30 bis max 16:00 uhr abends. Donnerstatgs bis 18:00 uhr wegen meiner Aubildung.

le 19/03/18 : ich benötige jemanden der auf meine 19monatige tochter schaut wärend ich bei der arbeit bin. die person sollte viel einfühlungsvermögen ...
Gisela, partage nounou - 9403 Goldach

le 11/03/18 : Habe erfahrung.Bin liebevoll und geduldig.

le 04/01/18 : Bin auf der suche nach einer erfahrenen Kinderbetreuung

le 26/07/17 : Da ich ab 21.8 wieder arbeiten gehe suche ich von Montags bis Mittwochs eine Tagesfamilie für meine 11 Monate alte Tochter