Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rorschach : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Wahlkreis Rorschach, principales villes :

Nounou Goldach
Nounou Rorschach
Nounou Mörschwil
Nounou Berg
Nounou Untereggen
Nounou Steinach
Nounou Tübach
Nounou Rorschacherberg
Nounou Staad
Nounou Altenrhein
Anna, garde enfant Rorschacherberg

Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Da ich am 4. März von meiner Weltreise zurück komme, suche ich ab dann eine Festanstell...
Adina, auxiliaire parentale Steinach 9323

Hallo, ich bin Adina , 40 Jahre alt, ich wohne in 9323 Steinach, Kanton St.Gallen. Beruflich bin ich Erzieherin, habe mehr als 20 Jahre lang in der Beruf gearbeitet Ich habe sowohl in der Krippe als auch in der Kindergarten gearbeitet....
Tara, nounou domicile - 9400 Rorschach

Hallo, ich bin Tara, 27 Jahre jung und liebe Kinder und auch Kinder haben mich schon immer sehr gemocht. Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkindern und Kindern bis zum Grundschulalter sammeln können, ob es die Kinder von meinen Cousinen ...
Michele, garde enfant Mörschwil 9402

Hallo zusammen ich heisse Michele und wohne in Mörschwil St Gallen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr fertig mit der Schule. IN der Zwischenzeit habe ich ein erfolgreiches Praktikum als Fachfrau Bertreuung abgelegt und viel im B...
Alessia, au pair Rorschach

Mi chiamo ALessia, ho 29 anni e sono italiana. Cerco babysitting in Svizzera, perche ho deciso di trasferirmi e voglio imparare la lingua mettendo a disposizione il mio tempo. Vivo da sola dall'età di 18 anni quindi so svolgere tutte le...
Gabriela, garde enfant domicile - 9400 Rorschach

Nice to meet you! I'am 27 and my name is Gabriela . I just finished Physical Education licentiate degree at the University of Brasilia (Brazil) and continued my studies as MSc student focusing on adolescents and balance exercises. Also,...
Kathrin, garde enfant domicile Rorschach

Mein Name ist Kathrin und ich komme gebürtig aus Deutschland. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung (Privathaushalte) sind über 10 Jahre mit Kindern von 0-12 Jahre. Die Betreuung der Kinder wird immer anhand der Wünsche der Eltern a...
Katja, nounou - 9422 Staad

Hallo :) Ich bin Katja, 16 einhalb Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, mit etwas, das mir Freude bringt. Ich helfe herzlich gerne bei Hausaufgaben, lese vor und spiele. Auß...
Nele Alice, nourrice domicile Rorschach

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Nele und ich schliesse im August 2021 meine drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab, vorab hab ich ein 1 Jähriges Praktikum gemacht und davor bereits 1 Jahr bei einer Gastfamilie gearbeitet ...
Bruna, garde enfant - 9323 Steinach

Hallo Miteinander. Mein Name ist Bruna und bin 20 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich bestanden. Nun werde ich in einer anderen Kita arbeiten aber nur Teilzeit. Somit habe ich auch...
Barbara, nourrice - 9323 Steinach

Ich bin eine 50jährige Mami und Omi, mit langjähriger Berufserfahrung als Nanny, Jugendtreffleitung, Mittagstischbetreuung. Ebenfalls biete ich auf unserem Bauernhof Ferien und Kindergeburtstage an. Wichtig sind mir altersgerecht Förde...
Martina, jeune fille au pair Rorschach

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Martina. Ich wohne in Rorschach. Ich bin 25 Jahre alt. Ich vohne in Rorschach. Im Moment Ich suche eine neue Job. Ich habe absolviert Bereich/Fach in Gastronomie als Kellnerin. Ich koche sehr g...
Taby, jeune fille au pair Rorschach 9401

Guten Tag! Meine Name ist Tabita, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Rumänien!! Die Arbeit mit Kindern, bereitet mir grosse Freude. Ich durfte schon viel Erfahrung als Babysitter sammeln und bin überzeugt das meine Fähigkeiten überzeug...
Celina, nourrice domicile Rorschach 9400

Liebe Eltern Mein Name ist Celina. Persönliche bin ich ein sehr aufgeschlossener, kinderfreundlicher und warmherziger Mensch. Ich hüte regelmässig seit 1 Jahr unser 3-jähriges Nachbarskind. Aufgrund des Wechsels ins Homeoffice ihrer Mut...
Doris, garde enfant domicile   Appenzell Ausserrhoden

Grüezi wohl Es freut mich, dass Sie meine Vorstellung lesen. Im Jahr 2013 habe ich das Eidg. - Diplom zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Fast 10 Jahre habe ich privat tägl. bis zu 5 Kinder betreut. Ich war selbständi...