Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rorschach : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Wahlkreis Rorschach, principales villes :

Babysitter Goldach
Babysitter Rorschach
Babysitter Mörschwil
Babysitter Berg
Babysitter Untereggen
Babysitter Steinach
Babysitter Tübach
Babysitter Rorschacherberg
Babysitter Staad
Babysitter Altenrhein
Stephanie, babysitting Rorschach 9401

Ich, w 24 Jahre jung, habe 2012 die Ausbildung als medizinische Praxisassistentin abgeschlossen, arbeite nun in einer HNO Arzt Praxis und führe diverse Tests auch bei Kindern durch. Der Umgang mit Kindern würde mir also auch in meinem Be...
Hasnaa, baby-sitter Rorschach

Mein Name ist Hasnaa ich bin eine Mutter von zwei Schulkindern und kenne mich bestens mit Baby, Kleinkinder und Schulkindern aus. Aber ich kann nicht alle Kinder betreuen und habe mich deshalb für Baby und Kleinkind Betreuung bewerbt. ...
Kimberley, babysitter - 9404 Rorschacherberg

Bonjour je m'appelle Kimberley. J'ai 23 ans et j'ai recemment terminé mes études en droit à l'Université Catholique de Louvain-la-neuve en Belgique et j'effectuerai un deuxième master en droit économique en février prochain à l'Univ...

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern im Alter von 0-12Jahren und habe selbst 2 eigene Kinder. Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen.
Emma, garde enfant Rorschach 9400

Ich bin eine Psychologie-Studentin, wohnhaft in Rorschach und würde gerne für Sie als Nanny oder Babysitterin arbeiten. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich regelmässig als Babysitterin tätig und seit ich 16 bin leite ich ehrenamtlich bei ...
Julina, garde enfant - 9403 Goldach

Hallo ich bin Julina und 18 Jahre alt :) Ich bin momentan in der Lehre als Kindererzieherin tätig. Vor fast 2 Jahren habe ich in einer Kinderkrippe angefangen. Dort habe ich 1 Jahr Praktikum gemacht und durfte 2020 mit meiner Lehre als ...
Krystyna, babysitting Goldach 9403

Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Krystyna aus Goldach. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder Babysitter. Ich kann jede Arbeit zu Hause und um das Haus erledigen. Babys zu betreuen. Den anderen einkaufen. Ich arbeite seit...
Katerina, babysitting Rorschach

Hallo, mein Name ist Katerina, ich gehe in die 9. Klasse, seit ich klein bin kümmere mich um Babys und Kinder. Ich fand es immer lustig und interessant aber neben Spiel und Spass auch eine grosse Versntwortung mit sich bringt.Ich bin ei...
Nina, garde périscolaire - 9403 Goldach

Hallo Liebe Elter Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich meine KV Lehre abgeschlossen. Ich suche für Nachmittags/Abends einen Nebenjob, und da ich Kinder liebe, würde ich gerne Babysitten. Ich hatte bereits...
Iulia, baby-sitter Rorschach 9400

Je m'apelle Iulia, j'ai des études universitaires et je parle bien anglais et français. Je détient permis de conduire et voiture. J'ai deux enfants de 14 et 4 ans et je vais a l'ecole pour aprendre l'allemand. Je suis responsable, créati...
Timea, babysitter Steinach

Guten Tag Ich heisse Timea und bin 14 Jahre alt, ich habe den Babysitter kurs vom Roten Kreuz absolviert und suche nun nach ein oder zwei Kinder zum hüten ich bleibe auf Wunsch auch gerne über nacht. das/die Kind/er sollten nicht ält...

Mein Name ist Hilal. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Goldach. Zurzeit bin ich in Ausbildung (KV). Ich liebe Kinder und konnte so auch Erfahrungen in der Kinderbetreuung gewinnen. Durch meine Familie und bisherigen Babysitterjobs bin ...
Zahra, babysitting - 9400 Rorschach

Ich bin zahra und 27 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen und Geschwistern weil die Eltern arbeiten mussten. Ich habe selbst auch ein Kind und ich weiss man will, dass ihr kind von einer Vertrauensperson betreut wir...

Hallo ihr lieben Eltern! Ich bin selber Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren! Hauptberuflich bin ich Lehrerin aber bleibe wegen meinen Jungs zu Hause, möchte aber nebenbei noch etwas verdienen und deswegen habe ich mich für di...

Hallo! Ich bin Kitti aus Ungarn von Budapest, und würde gerne auf den Kinder Betreuuen. Ich bin 26 jahre alt, wohne in Staad mit meinem Freund. Ich bewerbe mich als Babysitter.