Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wangen b Olten (4612)

Bezirk Olten, les principales villes

Garde partagée Olten
Garde partagée Schönenwerd

le 14/10/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meinen Sohn (2.5) und Tochter (0.5).

le 20/09/20 : Ich möchte einfach das dir Nanny meine 2 kinder schaut damit ich für mich etwas machen kann

le 01/09/20 : Wir brauchen eines Nanny, oder einer Tagesmutter für unseren Kinder, von Montag bis Freitag, nur Morgen-Vormittag die 2 Jahre Kind jeden tag aber das anders 4 jähre Kind nur am Donnerstag zusammen bleiben.
Damir, partage nounou Rickenbach 4613

le 23/07/20 : von 10.Avgust brauchen wir nanny fur unsere Tochter! Bitte melden Sie sich mit sich mit photo und biografie auf meine email! Danke

le 08/01/20 : Ich suche eine Tagesmutter von Montag bis Donnerstag ca.8.00-13 Uhr . Zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Die grosse geht in Kindergarten und muss viertel vor 12 abgeholt werden .

le 04/06/19 : Um Vollzeit schaffen zu können, müssten wir unsere beiden Kinder jeweils unterschiedlich in Betreuung geben. Wer sich mit uns diesbezüglich arrangieren kann, möge sich doch bitte melden. Danke

le 10/09/18 : jeweils Mo/Di/Mi ganztags

le 09/07/18 : ich brauche ne nanny für meine Zwillinge (3 jährig) ich brauch Sie Dienstags und Mittwochs von 13.30 bis 21.00 uhr.

le 27/06/18 : Brauche eine nanny von 13:00 Uhr bis evtl. 23:30

le 19/03/18 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meinen fast 5jährigen Sohn. Ich möchte ab 7-16uhr arbeiten deswegen brauchen wir eine Nanny.

le 30/11/17 : Für unsere Buben (6, 2 Jahre) und unser Mädel (4 Monate) suchen wir eine Nanny, die bei uns zu Hause auf die kleinen aufpasst.

le 01/09/17 : Meine kinder sind 3 und 1 Jahre alt

le 22/03/17 : Tagesmutter, welche Montags meine Kids betreut. der Kleine den gsnzen Tag und den grösseren wenn er vom kiga nach hause kommt. mit mittagsessen

le 27/11/16 : Ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine aufgestellte, liebevolle und geduldige Betreeung für meinen 3 jährigen Sohn. Ich arbeite 100% und habe unregelmässigen Arbeitszeiten, Arbeitspläne habe ich meistens zwei Monate im vorraus. Hast du erfahrungen als Nanny und Tagesmutter? Und möchtest mehr über und erfahren? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen :-) :-)

le 24/10/16 : Du lundi au vendredi de 16h à 19h echange de garde ou une nounou pour ma fille .
Abbie, cherche co-famille Aarburg 4663

le 25/09/15 : Ich suche es tagesmami fur meine töchter Lilly

le 30/03/15 : Wir suchen im Idealfall eine Familie für ein Betreuungssharing, ansonsten auch möglich wäre Mittagstisch für zwei mal die Woche plus ein Nachmittag. Unser Sohn 5-jährig besucht den Kindergarten. Unsere Tochter, fast 3-jährig besucht zurzeit noch die Kita. Liebe Grüsse

le 27/03/15 : 1-2 Tage Betreuung pro Woche mit Mittagessen