Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wangen b Olten (4612)

Bezirk Olten, les principales villes

Garde partagée Olten
Garde partagée Schönenwerd

le 14/03/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meinen fast 3-jährigen Sohn. Ich bin derzeit noch voll Berufstätig und benötige an 2-3 Tagen der Woche jemanden, der sich in dieser Zeit um ihn kümmert. Die Person müsste jedoch flexibel genug sein, sehr sehr früh zu uns zu kommen, da ich bereits um 5:00 UHr das Haus zur Arbeit verlassen muss. Wenn eigene Kinder mitkommen ist das kein Problem. Die genaueren Details müssten jeweils kurzfristig für die entsprechenden Tage abgesproche...
Susi, cherche garde partagée Wangen b olten

le 24/02/23 : Benötige eine Tagesmutter in der Nähe von Olten.

le 14/09/17 : Ich bin alleierziebende Mutter eines 6 Jährigen Jungen. Suche Tagesmutter von Montag bis Freitag früh morgens vor dem Kindergarten und Nachmittag zum Mittagessen bis ca. 15:30 je nach Kindergarten und meiner Arbeit. Öfters auch Samstags morgens bis nachmittag.