Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Trimbach (4632)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Garde partagée Niedergösgen
Garde partagée Lostorf

le 20/09/20 : Ich möchte einfach das dir Nanny meine 2 kinder schaut damit ich für mich etwas machen kann
Damir, partage nounou Rickenbach 4613

le 23/07/20 : von 10.Avgust brauchen wir nanny fur unsere Tochter! Bitte melden Sie sich mit sich mit photo und biografie auf meine email! Danke

le 08/01/20 : Ich suche eine Tagesmutter von Montag bis Donnerstag ca.8.00-13 Uhr . Zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Die grosse geht in Kindergarten und muss viertel vor 12 abgeholt werden .

le 04/06/19 : Um Vollzeit schaffen zu können, müssten wir unsere beiden Kinder jeweils unterschiedlich in Betreuung geben. Wer sich mit uns diesbezüglich arrangieren kann, möge sich doch bitte melden. Danke

le 10/09/18 : jeweils Mo/Di/Mi ganztags

le 09/07/18 : ich brauche ne nanny für meine Zwillinge (3 jährig) ich brauch Sie Dienstags und Mittwochs von 13.30 bis 21.00 uhr.

le 19/03/18 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meinen fast 5jährigen Sohn. Ich möchte ab 7-16uhr arbeiten deswegen brauchen wir eine Nanny.

le 30/11/17 : Für unsere Buben (6, 2 Jahre) und unser Mädel (4 Monate) suchen wir eine Nanny, die bei uns zu Hause auf die kleinen aufpasst.

le 14/09/17 : Ich bin alleierziebende Mutter eines 6 Jährigen Jungen. Suche Tagesmutter von Montag bis Freitag früh morgens vor dem Kindergarten und Nachmittag zum Mittagessen bis ca. 15:30 je nach Kindergarten und meiner Arbeit. Öfters auch Samstags morgens bis nachmittag.

le 22/03/17 : Tagesmutter, welche Montags meine Kids betreut. der Kleine den gsnzen Tag und den grösseren wenn er vom kiga nach hause kommt. mit mittagsessen

le 24/10/16 : Du lundi au vendredi de 16h à 19h echange de garde ou une nounou pour ma fille .
Abbie, cherche co-famille Aarburg 4663

le 25/09/15 : Ich suche es tagesmami fur meine töchter Lilly

le 30/03/15 : Wir suchen im Idealfall eine Familie für ein Betreuungssharing, ansonsten auch möglich wäre Mittagstisch für zwei mal die Woche plus ein Nachmittag. Unser Sohn 5-jährig besucht den Kindergarten. Unsere Tochter, fast 3-jährig besucht zurzeit noch die Kita. Liebe Grüsse

le 27/03/15 : 1-2 Tage Betreuung pro Woche mit Mittagessen