Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hauenstein (4633)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Garde partagée Trimbach
Garde partagée Niedergösgen
Garde partagée Lostorf

le 29/08/23 : Kind in den kindergarten begleiten mittag essen nachmittag betreuung

le 04/04/23 : Guten Tag Wir sind die Familie und suchen in der Region Gäu erst ab Juni oder Juli im 2024 eine Tagesmutter welche selber Kinder hat. Wir haben eine Tochter die zu diesem Zeitpunkt dann bereits 32 Monate also fast 3 Jahre alt wäre. Momentan bin ich in der 12 Woche Schwanger und möchte mein Baby danach erst so gegen den 7 oder 8 Monate wieder in in fremde Betreuung geben. Dies würde zum jetzigen Zeitpunkt immer den Montag und Dienstag betreffen. Da ich halb Italienerin bin und mit me...

le 14/03/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meinen fast 3-jährigen Sohn. Ich bin derzeit noch voll Berufstätig und benötige an 2-3 Tagen der Woche jemanden, der sich in dieser Zeit um ihn kümmert. Die Person müsste jedoch flexibel genug sein, sehr sehr früh zu uns zu kommen, da ich bereits um 5:00 UHr das Haus zur Arbeit verlassen muss. Wenn eigene Kinder mitkommen ist das kein Problem. Die genaueren Details müssten jeweils kurzfristig für die entsprechenden Tage abgesproche...
Susi, cherche garde partagée Wangen b olten

le 24/02/23 : Benötige eine Tagesmutter in der Nähe von Olten.

le 03/05/22 : Hallo, ich suche ab Juni eine Kinderbetreuung für meine 5 jährige Tochter. Die sollte unter der Woche um die Mittagszeit erfolgen. Es wäre ca. 6 Stunden in der Woche. Mit freundlichen Grüssen Emilia Pal

le 17/01/22 : Suche eine zuverlässige liebevolle nanny für meine tochter!

le 20/09/20 : Ich möchte einfach das dir Nanny meine 2 kinder schaut damit ich für mich etwas machen kann
Damir, partage nounou Rickenbach 4613

le 23/07/20 : von 10.Avgust brauchen wir nanny fur unsere Tochter! Bitte melden Sie sich mit sich mit photo und biografie auf meine email! Danke

le 10/09/18 : jeweils Mo/Di/Mi ganztags

le 09/07/18 : ich brauche ne nanny für meine Zwillinge (3 jährig) ich brauch Sie Dienstags und Mittwochs von 13.30 bis 21.00 uhr.

le 27/06/18 : Brauche eine nanny von 13:00 Uhr bis evtl. 23:30

le 19/03/18 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meinen fast 5jährigen Sohn. Ich möchte ab 7-16uhr arbeiten deswegen brauchen wir eine Nanny.

le 14/09/17 : Ich bin alleierziebende Mutter eines 6 Jährigen Jungen. Suche Tagesmutter von Montag bis Freitag früh morgens vor dem Kindergarten und Nachmittag zum Mittagessen bis ca. 15:30 je nach Kindergarten und meiner Arbeit. Öfters auch Samstags morgens bis nachmittag.

le 01/09/17 : Meine kinder sind 3 und 1 Jahre alt

le 30/03/15 : Wir suchen im Idealfall eine Familie für ein Betreuungssharing, ansonsten auch möglich wäre Mittagstisch für zwei mal die Woche plus ein Nachmittag. Unser Sohn 5-jährig besucht den Kindergarten. Unsere Tochter, fast 3-jährig besucht zurzeit noch die Kita. Liebe Grüsse