Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Weissbad (9057)

Appenzell I.Rh., les principales villes

Garde partagée Oberegg
Garde partagée HaslenAI

le 11/04/24 : Meine Mädchen wird 6 Monate alt. Sie trinkt nur Muttermilch. Wir brauchen 7.30-13 Betreuung Ganzen Woche Tag

le 16/05/22 : Hallo zusammen. Wir suchen für unseren 3 Monate alten Sohn eine Nanny, 2-3 mal Vormittags in der Woche. Würden uns über ein Kennenlernen freuen. Liebe Grüsse Fabienne
Sabrina, famille pour garde partagée Frümsen

le 25/02/22 : Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist. Ich würde mich über ein Angebot oder ...