Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Weissbad 9057

Appenzell I.Rh., les principales villes

Maman de jour Oberegg
Maman de jour HaslenAI
Céline, maman jour - 9466 Sennwald

Bei Funny Days sind alle Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt (oder bis 4. Klasse Schule Wangs) herzlich willkommen. Funny Days bietet eine grosse Sprachauswahl für die Kinder und Eltern an, wir sprechen vier Sprachen (Französisch/Italienisch/Deutsch/Englisch). Der Aufenthalt in einer Kinderbetreuung mit verschiedenen Kulturen, Mentalitäten und Schichten findet Funny Days in der heutigen Zeit eine Bereicherung der Kinder. Funny Days möchte die Kinder in ihrer Selbständigkeit...

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.
Janka, maman jour Sennwald 9466

Ich bin nett, freundlich, fleißig Ich liebe Kinder

Hallo, ich bin gelernte Familienhelferin Hauspflegerin und habe 9 Jahre in der Familenhilfe Vaduz gearbeitet. Im 2009 habe ich mein 1 Kind einen Jungen bekommen und so mein arbeitspensum auf 40% runtergeschraubt und dann im Jahr 2013 bei der Geburt meiner Tochter war ich Vollzeit Mutter und Hausfrau. Jetzt geht meine Kleine auch schon in den Kinder Garten und ich hätte wieder etwas Zeit stunden Weise zu Arbeiten. Ich bin mobil, und helfe gerne auch im Haushalt. Suchen sie eine Unterstüt...

Hallo, mein Name ist Tereza. Ich komme aus Tschechien. Ich bin Krankenschwester aber mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe Deutschkurs A2 absolvieren. Und ich habe Englisch Niveau B1. Aber ich verstehe Deutsch und ich probiere sprechen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern bis 5 Jahre. Jeztz haben wir auch ein Baby. Kein Problem wenn eure Kinder bei uns bleiben oder wenn kann ich mit unseren Sohn zu euch kommen.
Susanna, maman jour Sennwald 9466

Grüezi Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe 2 erwachsene Töchter. Ich habe eine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert und nun viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Über all die Jahre habe ich Kleinkinder und auch Teenager betreut. Gerne würde ich nun wieder Teilzeit oder ein paar Stunden pro Woche mit Kindern arbeiten.