Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wilchingen (8217)

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Garde partagée Hallau
Garde partagée Oberhallau

le 07/01/24 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für meine zwei kleinen Engel. Ich arbeite nur vormittags von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf eure Kontakte. Freundliche Grüsse Selma

le 05/10/22 : Ich suche eine Betreuungsperson

le 12/04/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht in Neuhausen am Rheinfall für die Betreeung meiner Tochter nach dem Kindergarten.
Tanya, garde enfant partagée - 8213 Neunkirch

le 20/01/22 : Da ich nach dem Mutterschutz auf jeden Fall wieder arbeiten gehen muss, suche ich nach einer Betreuung. Anbieten, für gegenseitiges Hüten kann ich mich immer morgens bis spätestens 14.00, sowie So, Mo, Di ganztags. Bereitschaft, dass die Betreuung meines Kindes vereinzelt auch mal bis 22.30 dauern müsste, ich und mein Mann arbeiten beide in der Gastronomie.

le 02/08/21 : Nanny tagsüber von ca.10 Uhr bis 18 Uhr 3-4Tage die Woche je nach Arbeitsplan

le 22/09/20 : Kinderbetreuung für Montag und Dienstag den ganzen Tag.

le 22/04/20 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine beiden Kindern 3.5 Jahre und 10 Monate

le 15/02/20 : Wir möchten dass unsere tochter bei einer tagesmutter mit noch anderen kindern am besten im ähnlichen alter +-2 jahre.

le 29/11/19 : Suche Nanny für unsere Tochter 10 Monat alt

le 17/10/19 : Ich brauche Tages und Stundeneinsätze

le 03/10/18 : hallo, Wir werden im Februar nach Rafz ziehen. Wir haben 2 Kinder, Gabriel (7 Jahre alt) und Camille (3 Jahre alt). Gabriel geht in der 2. Klasse zur Schule und Camille würde einmal in der Woche zur Spielgruppe gehen. Wir suchen nach einer Tagesmutter, die zu uns kommen würde oder zu teilen mit eine Familie . wir akzeptieren auch, dass Sie eine Anzeige machen, um auf andere Kinder aufzupassen Wären Sie interessiert und was wäre Ihr Preis? Vielen Dank

le 27/07/18 : Wir sind uns zur Zeit noch nicht ganz sicher, ob die Betreuung nur an einzelnen Tagen sein. Dies wird jedoch sehr bald geklärt sein. :) Auf jeden Fall suchen wir eine seriöse, pflichtbewusste und fürsorgliche Kinderbetreuung für unseren kleinen Schatz.
Renata, cherche garde partagée Wil zh

le 08/04/18 : Hallo ich suche eine private Person wer bei uns 3mal 4 st pro Woche unsere 3, 5 Jahr alte Tochter betreuen würde Danke mit Freundlichen Grüssen Renata

le 29/11/17 : Brauche für diese drei Tage eine Tagesmutter. In den Schulferien würden sie z.T. schon morgens kommen.

le 19/07/16 : Liebevolle Betreuung für einen 5-jährigen Jungen vor dem Kindergarten und an 2-3 Nachmittagen (mit Mittagessen) sowie einen 10-jährigen Jungen vor der Schule.
Nicole, garde partagée Beringen

le 04/01/16 : Da mir die Betreuung meiner Kinder durch Verwandte nicht möglich ist, benötige ich Hilfe an den Montagen (teils ganzer Montag teils nur bis ca. 15.30) Eine Kita kommt nicht mehr in Frage, da es uns auf längere Zeit nicht finanzierbar ist (hatten es schon mal ein halbes Jahr gemacht)...dann konnte die einte Oma einspringen, welche aber nun erkrankt ist. Ich danke Euch für Eure Mithilfe

le 03/11/15 : Da ich 40% arbeite und mein Mann nicht immer so flexibel frei nehmen kann, suche ich eine Nanny für unsere Kinder (3und 5).Halbtags für die Tochter, da sie den Kindsgi besucht und Ganztags für den Sohn.