Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wilchingen (8217)

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Parents Hallau
Parents Oberhallau

le 09/11/21 : Hallo wir suchen eine nanny für 3 Kinder während wir arbeiten

le 09/11/21 : Wir suchen eine nanny die 3 Kinder betreut während wir arbeiten

le 29/06/20 : Da ich nebenbei noch arbeiten möchte suche ich einen Tagesmutter die auf meinen Sohn aufpassen könnte. So das ich einen halben Tag pro Tag arbeiten könnte. Freundliche Grüsse Judith

le 29/06/20 : Da ich eine Firma leiten muss ist es sehr schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Deshalb suche ich jemand der auf meinen Sohn aufpassen kann während ich am Arbeiten bin

le 13/05/20 : Di und Mi morgen von 06.30 bis 8.30 Uhr

le 13/05/20 : Kinder für die Schule bereit machen und begleiten

le 29/04/15 : Für unsere 4jährige tochter Lotte suchen wir per 11.05.15 eine liebe nanny, die sich ab der Mittagszeit bis zum späten Nachmittag um Lotte kümmert!!! Sie ist ein liebes und agiles Mädel mit freude an Spaß, spiel und und und. LG Fam. Steiner/

le 27/11/14 : Für meine zwei mädels suche ich eine babysitterin fürs wochenende. Wir freuen uns auf deine antwort