Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wöschnau (5012)

Bezirk Olten, les principales villes

Garde partagée Olten
Garde partagée Schönenwerd
Garde partagée Wangen b Olten

le 04/02/24 : Suche eine tagesmutter für 2 mal in der Wochen

le 31/10/23 : Ich bin Alleinerziehende Mama die Vollzeit arbeiten geht mit einer 6 Jährigen Tochter. Von Montag bis Freitag benötige ich jemanden ab 12 Uhr für das Mittagessen. Dienstags und Donnerstags hat sie nach dem Mittag nochmal Schule von 13:30h-15:05h. Ich benötige also jemanden der die Betreuung von 12 Uhr bis ca. 17 Uhr übernimmt (Montag bis Freitag)

le 25/10/23 : Kinder nach dem Kindergarten abholen.Zusammen Mittagessen.3x in der Woche Betreuung Nachmittags.

le 11/10/23 : Da wir beide Vollzeit arbeiten, benötigen wir Unterstützung bei der täglichen Betreuung.

le 06/08/23 : Od 7 godziny i na 8.20 zaprowadzić do szkoły I o 13 godzinę przyjść do nich do domu opiekować się nimi

le 27/07/23 : Ich suche ab 15. August 2023 für meinen Sohn eine Mittagsbetreuung in Küttigen. Er geht in die erste Klasse und muss von 12 bis ca. 14.30 betreut werden.

le 11/03/23 : Ganztagsbetreuung 2 Monate Baby 3 jähriges kind

le 22/02/23 : Frühbetreuung vor dem Kindergarten (Frühstück) Mittagessen Nachmittagsbetreuung Kind müsste vor und nach dem Kindergarten betreut werden inkl. Essen und Kindergartenweg.

le 18/01/23 : Ich arbeite immer Mittwoch und Donnerstag ganztags und benötige jemanden, der auf meine Kinder schaut. Egal ob eigene Kinder vorhanden sind oder nicht.

le 27/10/22 : Tagesmutter für meine 4j Tochter. Regelmässig am Freitag am Morgen bis 14.30Uhr. Unregelmässig zusätzliches Betreuen meines Sohnes 7j sowie der Tochter 4j am Mittwoch sowie am Freitag.

le 17/08/22 : Ich benötige eine flexible Tagesmutter das ich in an einem Bahnhof avec arbeite und die arbeitszeiten sich nicht genau mit der betreuungszeit meines sohnes abdeken ! Für weitere info melde dich doch bitte

le 30/05/22 : Lunch for 13 yr old boy and 6 yr old girl, as well as aftercare (help with homework) after school from Monday to Friday
Anna, cherche garde partagée Niedergösgen

le 25/04/22 : Suche eine Tagesmutter für 2 Tage pro Woche in der Umgebung Schönenwerd/Aarau. Ganztags von ca. 7-5 Uhr für unser Kind (im Juli 11Monate)

le 19/04/22 : Mein Mann arbeitet in Schichten darum ist die Betreuung unterschiedlich

le 02/11/21 : Ich brauche jemanden der auf mein Sohn aufpasst entweder bei mir Zuhause oder in Niedergösgen bei einer Tagesmutter. 3 bis 4 mal Ganzer Tag in der Woche. Ab 1 Januar 2022

le 02/10/20 : Ich suche 2 mal im der woche eine nanny für den ganzen tag so das ich zeit habe meine sachen zu erledigen

le 13/05/20 : Suche Tagesmutter oder Nanny für zuhause

le 25/01/20 : Ich suche eine Nanny für meine 2.5 Jährige Tochter, möglicherweise Nanny-Sharing

le 01/11/19 : Hi Wir siehen bald nach Aarau und suchen noch eine Nany

le 04/10/19 : Montag bis Freitag Tagesmutter Sehr flexibel da mein Mann und ich unregelmässig Arbeiten . Pro tag Maximum 5 Stunden betreuung.

le 01/10/19 : Alternativ suchen wir eine Tagesmutter/ einen Tagesvater.

le 11/08/19 : Midis et/ou après-midis
Annick, famille pour garde partagée - 5033 Buchs

le 10/06/19 : wie suchen eine Familie die fur ein gemeinsames kinderbetreuung in buchs zh

le 16/12/18 : Wir suchen Dich

le 15/12/18 : Wir suchen für 2 tage in der Woche eine Kinderbetreuung , für unsere 2 kinder ( 3 und 5 jahre kindergarten)

le 09/11/18 : Betreuung für meine 2 Kinder .

le 09/11/18 : Ich suche ab November 2019 eine Nanny welche auf unser Baby aufpasst, bei mir oder bei Ihnen Zuhause.

le 18/10/18 : Liebe Tageseltern und Nannies, Wir suchen ab Dezember jemanden der unsere 3 Kinder vier Tage in der Woche betreut. Unsere Älteste (7) geht in die 2. Klasse, sie ist also jeweils zum Mittagessen zu Hause und an 2 Nachmittagen. Unser Mittlerer (5) geht in den Kindergarten, ist also nur zum Mittagessen und nachmittags zu Hause. Der Kleinste is 2.5 Jahre alt und wär ganztags zu betreuen. Wenn Sie in der Nähe wohnen, kann die Betreuung gerne als Tagesmutter/-Eltern bei Ihnen zu Hause sein, sonst...

le 26/07/18 : Suche liebe Familie

le 19/06/18 : Sobald ich wieder in die Arbeitswelt einsteige brauche ich eine Tagesmutter für unseren Kleinen. Erfahrung mit Kindern (Babys) muss vorhanden sein. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass man unseren Kleinen wie das eigene behandelt..Referenzen müssen vorhanden sein.