Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wöschnau (5012)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 17/04/24 : liebevolle, fröhliche Person

le 15/04/24 : Wir suchen für unsere Tochter (15 Monate) eine nette, fürsorgliche und engagierte Babysitterin, die zwei Tage die Woche in 5023 Biberstein arbeiten kann. Bitte überprüf zunächst diesen Punkt. Auch ist es uns wichtig, wenn die Babysitterin uns mindestens 6 Monate lang unterstützen können, liegt uns die Stabilität unserer Tochter am Herzen. Der erste Arbeitstag wäre der 08.05.2024 und die Betreuung beträgt überwiegend 8 bis 10 Stunden pro Woche. Das wäre Mittwoch- und Donnerstagmorgen von 8 ...

le 13/03/24 : Wir sind überzeugt, dass wir bald eine Nany finden, die ausstrahlt, aktiv ist, klar kommuniziert und Eigeninitiative hat. Unsere junge multikulturelle Familie freut sich auf diese Nany zu vertrauen, während Mami und Papa arbeiten. Jede weitere Sprache ist herzlich willkommen und viel Bewegung.

le 10/03/24 : Ich muss Mittwoch und Freitag nachmittag arbeiten, dafür bräuchte ich wen für meine kleine, müsste vom Kindergarten abgeholt werde.wen sie in der Nähe wohn dan holen wir sel er ab.

le 07/03/24 : Beaufsichtigung von 3 Kindern inkl. Kochen und Essen geben, Aufräumen etc.

le 04/03/24 : Hallo ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter, die unsere Kinder betreut. Unsere Kinder sind in der 2. Klasse und sind 8 Jahre alt (Zwillinge). Es wäre für uns toll, wenn jemand aus Aarau zum Abholen und Bringen zur Verfügung steht. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüssen

le 19/02/24 : Ich sueche für 2 halbi Täg es Tagesmami in Lenzburg. Da ich ca 2x i de Wuche uf Züri usefahre, set öper ume si für vorzugswis Mittagesse und Husufgabe. Am liebste mit eigene Chind.

le 04/02/24 : Tagesmutter fur 2 halb tag

le 27/01/24 : Wir haben zwei Mädchen, 2 und 4 Jahre alt und benötigen entweder am Dienstag oder Donnerstag jeweils von 08.00 Uhr - 14.00 Uhr Betreuung. Die Betreuung kann bei uns oder auch bei der betreuenden Person stattfinden. Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

le 27/01/24 : Bringen Sie die Kinder zur Schule und zurück und bleiben Sie bei ihnen, bis die Eltern von der Arbeit zurückkommen

le 06/01/24 : Es sollte Anfangs nur über Wochenende betreut werden Nachmittags. Ca. 5 Stunden. Danach könnte es unter die Woche auch sein je nach Absprache.

le 05/01/24 : Wir sind neu nach Suhr gezogen und suchen eine Babysitterin vor Ort für ca jede 2. Woche einen Abend.

le 05/01/24 : Tagesmutter vor allem Wochenende für unsere Kind betreut.

le 03/01/24 : Hüten meiner Tochter

le 19/12/23 : Für meine Einarbeitungszeit ab 03.01.2024 bis 31.03.2024 suchen wir für 5 Tage die Woche für 3 Stunden nachmittags (Mo.-Fr.) eine Betreuungsmöglichkeit für unseren knapp 5 Monate alten Sohn.

le 18/12/23 : Randzeitbetreuung 07.00 Uhr bis 08.00 Uhr und 11.45 bis 13.00 Uhr

le 29/11/23 : Kinderbetreuung von Mo.-Fr. von 14-17 Uhr ab Januar 2024 für unseren bis dahin 5 Monate alten Sohn.

le 25/11/23 : Hallo liebe Betreuerin Da ich ab und zu einen Anlass am Abend habe suche ich für meine 13-jährige Tochter eine Betreuung/Gesellschaft. Meine Tochter ist selbständig aber am Abend ist es mir wohler wenn ich weiss, dass sie nicht alleine zu Hause ist. Die Betreuungszeiten sind unregelmässig und dauern in der Regel bis spätestens um 22.30h. Melde Dich doch bei uns wenn Du Interesse hast, wir freuen uns. Liebe Grüsse Fabienne
Valeska, cherche garde enfant Erlinsbach 5015

le 29/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unsere Kinder ganztags jeden Mittwoch betreut. Die grössere (4) geht in den Kindergarten, müsste also auch dorthin gebracht und abgeholt werden. Der Kleine (2) ist zu Hause. Wir suchen jemanden zuverlässiges, empathisches und mit Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich freue mich über jede Nachricht.
Francesca, cherche nounou domicile - 5000 Aarau

le 17/09/23 : Wir sind eine 3.5 Kopfige Familie (das 2. Kind ist noch auf dem Weg!) und wohnen in einem Haus mit Garten in Scheibenschachen, Aarau. Unser Sohn ist 3.5 Jahre alt. Unsere Tochter wird Ende 2023 auf die Welt kommen. Wir suchen eine verantwortungsvolle, flexible, erfahrene und pünktliche Nanny für die tägliche Betreuung unserer Kinder. Start Vollzeit ist per Juni 2024 geplant (nach Ende der Mutterschaftsurlaub). Bereits ab Januar 2024 brauchen wir 2-3 halbe Tage pro Woche. Sehr gute Kenn...

le 06/09/23 : Betreeung des 4 jährigen während abwesenheit von eltern

le 06/09/23 : Suche Nanny für gelegentlich

le 03/09/23 : Liebe Leserin Wir sind eine dreiköpfige, aufgestellte Familie und wohnen in Aarau. Nachdem wir zunächst die Betreuung mit unserer langjährigen Kita kurzfristig überbrücken konnten, suchen wir nun definitiv ab Mitte Oktober (nach den Aarauer Herbstferien) eine liebe Betreuerin für unser Töchterchen Juna (gerade 5 geworden). Sie sollte Juna am Montagmittag (11.45) vom Kindergarten abholen, mittagessen mit ihr und am Nachmittag Spielen/Aktivitäten vornehmen mit ihr bis ca 18 Uhr. Wir freue...

le 03/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Kinder, für Dienstag (alternativ Donnerstag) und Freitag, ca 10 Stunden pro Tag, zeitlich flexibel. Älteres Kind kommt im Sommer 2024 in den Kindergarten.
Marja, cherche garde enfant Aarau 5000

le 23/08/23 : Hoi zämme, wir suchen eine Babysitterin wenn wir mal ausgehen wollen und vielleicht auch mal einspringen falls Grossi nicht kann während der Woche. Gerne bei uns zu Hause in Aarau oder bei uns in der Nähe. Liebe Grüße

le 14/08/23 : Ich habe eine Nanny für meinen 4-jährigen Sohn für die Wochenenden gesucht.

le 13/08/23 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die sporadisch bei einem Engpass einspringen kann, meistens für Tages oder Halbtageseinsätze

le 02/08/23 : Suche Nanny für Nachtessen machen, Kids ins Bett bringen.

le 16/07/23 : Betreuung die bei mir zu hause kommt

le 24/06/23 : Ich brauche eine Tagesz, für flexible Tagen Jedes Monat ich arbeite an anderen Tagen