Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Arch (3296) !

Seeland, les principales villes

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Olívia, garde enfant Lengnau

Je suis une jeune maman d´une petite fille de 5 ans. je suis origine Portugaise. Je parle courament le français et un peu d allemand. Je pretends vous aider avec vos enfants; jouer, une petite aider avec les devoirs, les aider á s'organiser avec les devoirs et toute materiel scolaires pour le lendemain, je peux cuisinier, faire des petits goûter, organiser des promenades... Je suis une personne délicate j'aime les enfants et les faires heureux parcqu il n y a rien de plus beau qu'un enf...
Narcisa, baby-sitter Lengnau

Hey...hey ...ich bin 33jahren alt und Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen, wir unternehmen viele Dinge zusammen, wie zum Beispiel in den Park gehen, Musik hören, tanzen, verschiedene Spiele machen und Hausaufgaben machen, wir kochen viel ... nichts ist vergleichbar mit hausgemachtem Essen. Deshalb kam ich zu dem Schluss, warum ich nicht Zeit mit anderen Kindern verbringen sollte, denn ich liebe Kinder sehr. Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit erregt h...
Jill, babysitter Grenchen 2540

Guten Tag Ich heisse Jill und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite 80% (Dienstag bis Freitag) als Kaminfegerin, habe aber vor mein Berufsfeld zu ändern und zu studieren (Lehrerin). Für das brauche ich etwas Geld und da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und gerne helfe, wo ich kann, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Ich kann kochen, einkaufen, Autofahren, Putzen und bei Hausaufgaben helfen. Ich wohne in Lengnau (BE6) in einer eigenen Wohnung und habe eine Katze (Info, falls Alle...
Deborah, babysitting Selzach

Ich heisse Deborah, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Bevor ich in die Berufswelt startete, verbrach ich ein Jahr bei einer Familie in Zürich. Dort gehörte die Kinderbetreuung der zwei Mädchen (2 und 5 Jahre alt) zu meinem Alltag. Ich brachte die Ältere in den Kindergarten, kochte und ab und zu gehörte auch das Babysitting zu meinen Aufgaben. Einmal in der Woche leite ich zusammen mit meiner Schwester das Kinderturnen in unserem Dorf. (1 Stunde 6 bis 9 ...
Tawan, garde enfant Grenchen

Liebe Eltern Ich heisse Tawan . Bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Grenchen. Ich wohne zurzeit alleine mit meinem Freund und versuche nebenbei ein wenig Taschengeld zu verdienen. Meine Charakterzüge sind; Ich bin flexibel nach der Arbeit (Arbeit endet ca. um 18Uhr), geduldig, hilfsbereit und einfühlsam. Ich absolviere im moment eine Lehre als FaBe Kinderbetreuung. Dazu habe ich ein Jahr Praktikumserfahrung in einer Kindertagestätte gesammelt. Den Umgang mit Kindern ist mir gut bekann...
Barbara, garde enfant - 2540 Grenchen

Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch, verbringe viel Zeit draussen beim Spielen oder Spazierengehen mit den Kindern, und kenne mich mit der Walforfphilosophie sowie auch mit dem internationalen Schulsystem, d.h. einem breiten Spektrum, aus. Ich bin eine gebildete Frau mit Niveau, die Kinder liebt und schon viel ueber Erziehung gelesen und ausprobiert hat. Mir ist wichtig, dass man sich den Kindern voll und ganz mit Liebe und Geduld widmet und sie im Handeln und Tun mit einbezieht, statt...
Glenda, garde enfant Grenchen

Je m'appelle Glenda j'ai 22ans Je cherche à garder des enfants à partire de 3ans Mes qualités son je suis une personne sérieuse gentille polie j'aime m'occuper d'enfant Mon expérience est que jai déjà garder des enfants étant plus jeune, j'ai garder mes petit cousin(e) Les activités que je peux proposer son celles de sortir les enfants au parc jouer avec eux faire des jeux de sociétés si il on l'âge de comprendre Je garde les enfant à mon domicile de préférence Mes s...
Florjana, baby-sitting - 2540 Grenchen

Suchen Sie eine aufgestellte, fröhliche und verlässliche Betreuung? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin Florjana, besuche momentan das Gymnasium und habe somit an 2-3 Nachmittagen durch die Woche frei. Die Wochenenden stehen natürlich auch zur Verfügung. Durch familiären Nachwuchs habe ich früh angefangen mit der Kinderbetreuung Erfahrungen zu sammeln, welches mir schon immer eine riesen Freude bereitet hat. Ich spiele sehr gerne mit ihnen, helfe ihnene bei den Hausaufgaben und sehe si...
Selina, baby-sitter Lüsslingen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Selina und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne ein Buch, gucke gerne Filme oder gehe mit den Hunden in den Wald. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und hilfsbereite Person und kann gut mit Kindern umgehen. Oft habe ich auf meine kleinen Stiefschwestern aufgepasst oder auf das Kind meiner Kollegin ( 4, 6, 8 Jährig) Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt mit falls dies erwartet wird! Ich kann an 2 Tagen ( flexibel ) hüten kommen. ...

Mein Name ist Besiana und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 3. Sek E in Selzach. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits gesammelt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet...
Emanuela, babysitter - 2540 Grenchen

Salve, sono Emanuela, una ragazza di 28 anni. Attualmente lavoro in un ristorante. Nei miei due giorni liberi durante la settimana vorrei aiutare qualche famiglia nel prendersi cura dei loro bambini, oppure fare qualche facenda domestica. Parlo un italiano e un Albanese perfetto. Se siete interessati potete contattarmi, tanti saluti.
Patricia, babysitter Lengnau 2543

Ich heisse Patricia, bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und seit 2016 lebe ich in der Schweiz. Ich wohne in Lengnau BE. Nach verschiedenen beruflichen Erfahrung möchte ich nun einen weiteren Weg gehen, deswegen habe ich mich entschieden Lehre in Kita anfangen (fange ich im August 2020 an). Mit Kinder zu arbeiten hat mich immer fasziniert und nach meinem Praktikum in einer Kita weiss ich dass dieser Beruf mein Ziel ist. Kinder sind die Zukunft. Ein wichtiger Punkt für mich, sie von ...
Irene, babysitting Selzach 2545

Salve a tutti! Mi chiamo Irene! Ho 22 anni e vengo dall’italia! Ho frequentato il liceo socio psicopedagogico, e poi mi sono trasferita per un anno come ragazza alla pari qui in Svizzera! E ciò mi ha portato a fare molta esperienza con i bimbi . Ora sono cameriera presso un ristorante ma mi piacerebbe trovare un piccolo lavoretto nel pomeriggio. Per qualsiasi domanda scrivetemi e sarò pronta a dare maggiori informazioni! ☺️

Ich bin Gloria, 32 Jahre alt und Mutter von einem 1.5 jährigen Kind. Wir leben in einem grossen Haus mit viel platz zum spielen. Da ich gerne anderen Mütter/Vätter helfen möchte, biete ich mich als helfende Hand an. Ich koche dazu gerne, sind gerne draussen zum spielen oder genießen einen ausführlichen Spaziergang. Suchst du/ihr jemanden wo ihr euer Kind vorbeibringen könnt, dann biete ich gerne mein kapazität an. Bin zu 100% Mutter/zu Hause mobil, eigenes Auto ist auch vorhanden. Das Haus...

Sehr geehrte Damen und Herren, Für eine Tätigkeit als Babysitterin bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir genauso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken und meiner Mot...

Ich heisse Alessia, bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen SO. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Person und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe durch, in den letzten Monaten geschehenen Ereignissen, im Moment sehr viel Zeit und würde diese gerne sinnvoll nützen. Dazu habe ich auch Erfahrung in der Betreuung, da ich in einer Kita tätig war und oft in meiner Freizeit Babysitte und Nachhilfe gebe. Ich kann mit den Kindern singen, lesen, kochen, backen, Spiele spielen und...

Ich suche ein Baby /Kleinkind welches ich betreuen dürfte.

Hallo liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln mit Kindern von Freunden und habe einen 2 jährigen Gottebueb mit dem ich viel Zeit verbringe. Ich freue mich sehr Ihre Kinder kennenzulernen!

I am a British mum. I have two little kids ages 1.5 and 5 years. I offer excellent childcare services for your child. I have a large, child proof apartment and plenty of room and activities for children. We speak fluent English and your child can benefit by playing with my children and learn a new language as well. I am flexible with timings and can offer a safe, non smoking and happy environment for your child. I am a mother too and especially since I have young children who will play with...

Guten Tag, Meine Name ist , ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern einem ist 7 jährigen Mädchen und einem 4 Jährigen Jungen, ich bin Rumänische Staatsbürgerin, aber in Österreich aufgewachsen, ich bin sehr saubere Frau, ich Koche jeden Tag für meine Familie, ich bin sehr ruhige Frau und nett, ich liebe Kinder sehr. Wenn sie jemanden für ihre Kinder suchen sie können mich jederzeit kontaktieren. LG

Lernende 2. Ausbildungsjahr jüngere Zwillingsbrüder (11 Jahre) Gerne mit Kindern

hoi ich bin babysitterin

Familienfrau mit zwei eigenen Teenagern (17 & 14 Jahre alt) Biete folgende Betreuung an: Babysitting tagsüber stundenweisen oder halbtagesweise Kleinkinderbetreuung tagsüber stundenweise oder halbtagesweise Kinderbetreuung tagsüber stundenweise oder halbtagesweise Habe Freude an: Spaziergängen, Spielen, Brettspiele, Basteln Biete zusätzlich an: Hausaufgabenhilfe 1.-6. Klasse inkl. Fremdsprachen Franz./Englisch gezielter Stützunterricht gegen zusätzliches Entgelt 1.-6. Klas...

Ich heisse Simona, Ich komme aus Italien und ich bin 33 Jahren alt. Ich habe ausbildung in Klavierlehrerin un möchte gern mit Kindern arbeiten.

salut, je suis nadia , je suis mamman trois fois , j aime bcp les enfants car vivre ainque un peu de temps avec je deviens un enfants moi aussi on joue ensemble , et j espere trouver un travail avec des petits bebes, et rendre les parents tranquiles , je vs remercie beaucoup.

Ich bin 15jahre alt und habe den Babysittigkurs absolviert. Ich Babysitte jede Woche meine Nichten. Sind 2 und 4jahre alt. Wir spielen immer oder gehen auch draussen spielen. Mit dem Babysitten mochte ich mein Sackgeld verbessern und Spare für meine Rollerprüfung. Ich freue mich für die angebote.