Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Uster : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Uster, principales villes :

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Babysitter Schwerzenbach
Babysitter Egg b Zürich
Babysitter Brüttisellen
Babysitter Mönchaltorf
Babysitter Ebmatingen
Babysitter Fällanden
Babysitter Wangen b Dübendorf
Mercedes, jeune fille au pair Gockhausen

My name is Mercedes, I'm 24 years old. I was born and raised in Argentina but I have dual citizenship. (Argentinian– Italian). I'm currently living in Zurich, studying a remote Digital Marketing and Publicity career. As work as an aupair...
Paula, baby sitter - 8600 Dübendorf

My name is Paula, I am 24 years old. I am Spanish, and I have studied the career of the Elementary School in the University (2010-2014). I have come to Switzerland to work one year as Au-Pair, from January 2016 until February 2017....
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte...
Maria Eugenia, baby-sitter - 8600 Dübendorf

Sono una mamma di due gemelli oramai grandi di 18 anni che vivono a Padova. Io mi sono trasferita qui a Zurigo da 4 anni e lavoro come babysitter cosa con cui mi sento molto contenta e felice. Come esperienza ho abbastanza. Ho lavora...
Serafina, garde enfant ponctuelle - 8610 Uster

salve, sono una ragazza di 26 anni, ho un ottima educazione e tanta pazienza con i bambini, riesco sempre a trovare un ottimo feeling con loro e mi diverto a stare con loro, sarei molto entusiasta di stare con dei bambini e imparare anch...
Lia, babysitting Rüschlikon

- Picknicken, Spielplatz, spazieren, - Basteln, spielerisch lernen, vorlesen, mitspielen - Unterhaltung der Kinder an Festen der Erwachsenen Ich bin für die Kinder für alles zu haben ! Ich bin 25 Jahre alt und arbeite Montag bis Fr...
Paola, babysitting - 8600 Dübendorf

Ich heisse Paola, bin 22 und studiere an der UZH. Ich bin kontaktfreudig und verantwortlich :) Lette Jahr habe ich als au pair Mädchen für 9 Monate neben München, in eine Familie mit zwei Kindern (5.5/6, 2.5/3) gearbeitet. Ich mag...
Valentina, garde enfant ponctuelle Binz

Hallo liebe Eltern, ich bin ein 24 Jahre altes Mädchen mit vieler Lust zu tun und zu lernen. Ich passte nie, aber ich wachse meine beiden Kinder von 3 und 5 Jahren. Ich liebe Kinder, ich liebe auch Tiere, wenn Sie zufällig haben. Ich pa...
Aga, garde enfant ponctuelle - 8610 Uster

Dear Parents How are you doing? My name is Aga. I am looking for a part-time position in childcare. I am an optimistic, sociable, sensitive, happy, kind and easy-going person. I have long-term experience in childcare gained as a nanny...
Valentina, garde enfant Brüttisellen

Mi chiamo Valentina e sono una ragazza di 25 anni, italiana, trasferita da qualche anno in Svizzera. Vivo in un appartamento molto carino e spazioso, con un bel terrazzino in cui fare giardinaggio e con una cucinetta che, seppur picc...
Donna, garde enfant Hinteregg 8132

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning the German language at the moment. As per my professional background: When I was about 15/16, my first job was babys...
Chantal, babysitting Dübendorf

Hollo ihr lieben Eltern Ich heisse Chantal bin 14 Jahre. Gerne gehe ich mit den Kindern draussen spazieren oder auf den Spielplatz je nach alter mit Kinderwagen, Babytrage oder mit dem Laufrad wen das Kind schon Elter ist. Für mich is...
Cornelia, garde enfant ponctuelle Dübendorf 8600

Ich würde mich freuen wieder einige Stunden für kleine Menschen da zu sein und ihnen auf dem Weg ins Leben behilflich zu sein. Es gibt so vieles zu tun, schönes, unerwartetes oder auch bekanntes zu entdecken. Ich mache gern die ...
Jen, garde enfant ponctuelle Schwerzenbach 8603

Hallo mein Name ist Jen komme aus den Philippinen und bin Ausgebildete Lehrerin habe 5 Jahre in Thailand Englisch Unterrichtet und gebe hier zum teil Nachhilfe Unterricht in Englisch habe Notfälle für Kleinkinder 1 Tägigen Kurs besucht...
Rachel, garde enfant Binz

hi I'm Rachel I'm 15 years old, and ever since i've been taking care of my cousins, In fact, I spend a lot of time with my cousins and I take care of them, I cook for them and I also do houshold to help my aunt. I go out a lot with m...