Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Egg b Zürich (8132) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...
Elma, baby sitter Egg b zürich 8132

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.

Hello! My name is Monica and I have lived in Zurich for almost 12 years. I currently study music in London, but I have professional experience in childcare and infant care. I worked in a Montessori preschool in central Zurich, and have first aid and lots of experience. I am available to help throughout the summer before I go back to university! Please don’t hesitate to contact me, I really enjoy working with children, and I’d be happy to help with whatever you might need!