Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buchberg (8454) !

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Babysitter Schaffhausen
Babysitter Neuhausen am Rheinfall
Babysitter Beringen
Cristina, babysitting Flaach

Chers parents, Je m'appelle Cristina. Je suis âgée de 33 ans. Je suis diplômée en communion et en tant qu'aide soignante. Je vous propose mes services pour garder vos enfants le mercredi soir, le vendredi soir et le week end toute la journée et soirée. Ma langue maternelle est le français. Je parle également couramment l'italien.Mon niveau d'allemand est au B1. Je peux également vous communiquer les coordonnées de mon dernier employeur qui se fera un plaisir de vous donner u...
Loren, babysitting - 8197 Rafz

Ich bin Loren und ich bin 19 Jahre alt; ich habe schon in jungen Jahren gerne mit Kindern gearbeitet, ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Religionslehrer für Kinder. Seit ich 15 Jahre alt bin, kümmere ich mich um Kinder in Familienheimen. Ich habe zwei jüngere Geschwister, die ich auch schon oft betreut habe. Ich studiere derzeit die Technik der sozialen Integration online an einer spanischen Universität, habe daher flexible Arbeitszeiten und lerne auch Deutsch. Ich bin eine vertrauenswürdige...
Alina-sarah, babysitter Rafz 8197

Ich bin Alina, ich bin 14 jahre alt ich werde im August 15.. Bin sehr ein aufgestelltes, Ehrliches und zuverlässiges mädchen zur zeit geh ich noch in die schule Ich lebe zur zeit noch in Rafz aber ich zieh um nach Niederglatt... Wen ich gross bin möchte ich einen beruf mit kinder machen:) Weil ich kinder überalles liebe, Früher habe ich immer auf die kinder von der nachbarschaft geschaut und jetz würde ich das gerne wieder machen... Ich würde sehr gerne Babysitten weils mir sehr spass ...
Pauline, babysitter Zweidlen 8192

Sie sind auf der suche nach einer Nanny an Wochenenden oder Abenden? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Pauline, 18 Jahre alt und eine sehr zuverlässige, pflichtbewusste und offene Person. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern denn ich selber bin Tante von 4 Mädels und dadurch, dass meine Mutter Tagesmutter ist habe ich einiges gelernt. Ich liebe es den Kindern ihre wünsche zu erfüllen, zu basteln, backen, die Natur zu erforschen und vieles mehr!
Angelina, baby-sitter Eglisau 8193

Ich habe einen Banysitterkurs absolviert und suche nun die Herausforderung mit Kindern. Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen und habe viele tolle Bastelideen im Kopf die ich gerne mit den Kids umsetze. Da meine Mutter im pädagogischen Bereich arbeitet durfte ich schon einige Erfahrungen mit kleineren Kinder machen. Über ein Stellenangebot würde ich mich freuen!
Luisa, garde enfant Eglisau

Ciao mi chiamo Luisa e sono italiana. Ho 25 anni e attualmente vivo vicino Zurigo. Sono laureata in lingue straniere, parlo inglese e russo e sto studiando in tedesco. Ho già lavorato come babysitter e come insegnante privato in italia. Per qualsiasi info contattatemi. Grazie

Salve Mi chiamo Besarta ho 20 anni. Mi sono trasferita da poco in svizzera, sono una ragazza affettuosa e tollerante adoro i bambini sono affidabile, flessibile con tanta voglia di lavorare. Cerco lavoro come baby sitter ho già avuto diverse esperienze ho accudito bambini dai 6 mesi ai 8 anni. Sono disponibile a lavorare full-time disponibile anche nel week and. Le mansioni che posso svolgere sono: - Preparare il biberon, cambiare i pannolini, preparare la merenda, prepararli per la ...

Hallo!! Mein Name ist Eirini und ich bin 24 Jahre Alt. Ich bin Primarschule Lehrerin vom Beruf und ich komme aus Griechenland. Ich bin diesen Sommer zur Schweiz umgezogen und möchte als Nanny arbeiten. Es gibt mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Als Lehrerin habe ich gute Erfahrung mit Kindern und ich habe auch für ein Jahr eine 4 jähriges Mädchen betreut. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie weitere Fragen für mich haben!

Hoi Zusammen Ich bin eine Mutter von zwei Jungs. Freue mich Ihnen kennen lernen! Hi everyone, I am a mother of two boys. It is my pleasure to get to know you all! 😊