Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buchberg (8454) !

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Nounou Schaffhausen
Nounou Neuhausen am Rheinfall
Nounou Beringen

Mein Name ist Melanie Ritz Ich babysitte schon seit ich in der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Kindertagesstätte und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2020 erfolgreich abschliessen. Anschließend arbeitete ich zwei Jahre als Gruppenleiterin und bildete zudem Lernende aus. Seit August 2022 arbeite ich als Nanny. Den Nothelferkurs für Kleinkinder habe ich ebenfalls absolviert. Ich liebe es m...
Tamara, nourrice - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Svetlana, auxiliaire parentale Eglisau 8193

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Kathleen, nourrice domicile - 8182 Hochfelden

Liebe Mütter und Vater, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder (8 und 9) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne als Nanny beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Weiterhin bin ich Leiterin Geräteturnen für Mädchen von 6 bis 10 Jahr. Ich bin kreativ, sportlich und koche gerne gesunde und ab...
Raquel Getrudis, nounou Rorbas 8427

Ich bin eine berufserfahrene Nanny, die bereits in privaten Haushalten die Kinderbetreuung und den Haushalt übernommen hat. Ich habe folgende Tätigkeiten ausgeführt: - Kinder zur Krippe bringen und abholen - Kinder vor und nach der Krippe betreuen - Kinder baden und anziehen - Kinder unterhalten und spielen - Das Haus sauber und aufgeräumt halten - Wäsche waschen und bügeln - Kochen für die Familie Ich arbeite voller Leidenschaft, effizient und exakt, auch wenn es mal hektisch wird ...
Kim, nourrice Rorbas

Hallo liebe Eltern, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kim, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin in Kitas und Hort, mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten bis und mit 12 Jahren. Ich arbeite seit ein paar Jahren im Hort und suche jetzt eine Ergänzung, um auch Erfahrungen als Nanny zu sammeln. Ich würde mich freuen, mich bei euch vor zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Kim
Larissa, nourrice - 8194 Hüntwangen

Hey, nett Sie kennen zu lernen. Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu spielen und die Welt zu entdecken. Sei es durch ein Buch, Brettspiel oder Spaziergang. Ich habe einen erste Hilfe Kurs und kann auch im Notfall geschwind und korrekt handeln. Ich bin eine offene, positive und gut gelaunte Person. Ich freue mich darauf die grosse weite Welt mit Ihren Kindern zu entdecken.
Eleonora, nourrice domicile Eglisau 8193

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...
Robin, nourrice domicile Buch am irchel 8414

Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Kauffrau EFZ. Zurzeit bin ich auf Job-Suche und will nicht den ganzen Tag nur zu Hause sein. Ich habe in meiner Schulzeit Kinder gehütet und verstehe mich sehr gut mir ihne. Ich mache gerne Spiele, male oder bastle gerne. Wenn es um die Hausaufgaben geht kann ich sicher auch weiterhelfen.

Sono una persona molto solare e dinamica adoro i bambini e come ho scritto poc'anzi non ho esperienza lavorativa come essi ma ho cresciuto i miei tre nipoti dall'età di2 Mesi fino all'etâ attuale di 16 e 12 anni, conosco ogni tappa della crescita ed ho imparato a gestirli benissimo , in più li ho sempre aiutati anche con i compiti quindi per me non sarebbe un problema continuare a farlo.per quanto riguarda i giochi sono molto più propensa a fargli praticare giochi di società o giochi costru...
Reka, nourrice domicile - 8197 Rafz

Liebe Familie Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. :) Ich komme aus Ungarn, wo ich bereits Kinder gehütet habe. Seit 5 Jahren bin ich in der Schweiz und hüte seither auch regelmässig Kinder. Ich habe hier als Au-Pair und als Nanny bei Familien gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, deshalb habe ich z.B. die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und den Babysitting-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich halte es für wichtig, dass die ...
Doris, garde enfant - 8459 Volken

Guten Tag liebe Leser/innen, ich heisse Doris bin 52 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . Bin geschieden. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe auch erfahrungen als Nanny.( 2Jahre) 8 JahreSpielgruppenleiterin und in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin gearbeitet.Ich bastle gerne bin gerne in der Natur, und lese gerne Geschichten vor. Mein Wunsch ist 80% zu abeiten. ganz Tag , kann auch halbtags oder Std weise sein. Bin flexibel und habe ein Auto zur freien Verfügun...
Melanie, auxiliaire parentale Buch am irchel 8414

Hallo :) Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, sowie die Kinder meines Cousins die ich regelmässig betreue. Daher bin ich es auch gewohnt allfällige Streitigkeiten zu schlichten oder Trost zu spenden. Ich liebe es besonders für und mit den kleinen zu kochen, den Tag mit basteln, spielen und Ausflügen zu gestalten. Gerne biete ich auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an. In meiner Jugend habe ich zudem...
Belkis, nourrice Rafz

Me llamo.Belkis Graf, tengo 41 años, casada con una hija de 4 años. Actualmente vivo en Suiza, tengo nacionalidad Suiza porque mi padre es de aquí pero nací en Venezuela, estoy por Mudarme a madrid y estoy buscando trabajo de niñera por amo a los niños, es un lindo trabajo, puedo.trabajar de lunes a.Viernes desde las 7.30-8.00 uhr hasta las 16.00-17 uhr o mas.a petición de los padres, soy un persona sumamente cuidadosa, responsable, puntual no dude en contactarme no se arrepentiran de veddad.
Raffaella, au pair Eglisau 8193

Sono un ragazza solare, responsabile, paziente coi bambini ed educata. Ho avuto gia’ esperienze come accudire bambini, ho fatto pratica in un centro di asilo nido con animatori, collaborando con loro. Guido, auto munita, so cucinare, salutarista. Ci tengo alla pulizia. persona affidabile onesta e precisa.

Hallo mein Name ist Tatiana Ich bin 22 Jahre jung, ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Diesem Beruf mache ich bereits seit 6 jahren. Ich suche eine Familie die eine Betreuerin braucht für ihre Kinder 5 tage die Woche Mo-Fr, müssen auch nicht 5 sein. Ich liebe Kinder ich bin sehr emphatisch, Freudlich, offen, ehrlich Und für jeden Spass zu haben Aber auch diszipliniert. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und bin au bereit sie ...

Grüezi liebe Familie, mein Name ist Bianka und ich wohne in Rüdlingen. ich arbeite schon sehr viele Jahre als Nanny, bin eine sehr lustige, aufgestellte und unkomplizierte Person die es liebt mit den Kids die Natur zu entdecken. meine Pluspunkte für euch: - ich komme zu euch...Hüte, Koche, (gelernte Köchin) Putze - Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe...kein Problem - ich komme auch mal im Notfall - auch gerne, wenn die Kids krank sind - wir gehen jeden Tag in die Natur (auch bei schlechtem...

Ich bin 54, 2 Kinder allein großgezogen, Pädagogin und Hortleiterin. Ich würde sehr gerne eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin verantwortungsvoll, flexibel, liebevoll und respektvoll. Ich verfüge grosse Erfahrung und sehr gute Referenzen. Anstand, Diskretion und Respekt sind meine Stärken.

Buon giorno, sono Talita ho 33 anni e una bimba meravigliosa di 6, amo i bambini, sono paziente e molto amorevole.

Salve, sono in cerca di lavoro come babysitter, mi piace come lavoro, mi piace stare a contato con i bimbi.

Guten Tag, mein name ist Samantha bin 25j alt besitze ein Auto und wohne in Rorbas. ich arbeite schon seit der schulzeit mit kindern zusammen. Ich absolvierte zwei jahre lang praktikums in kindergrippen, ging dannach in privathaushalt arbeiten. Ich mag es sehr in familiären umfeld selbstständig zu arbeiten, die kinder machen mir sehr freude, am liebsten geh ich raus an die frische luft, spielplätze wie parks erkundigen. ich hab natürlich arbeitszeugnisse wie referenzen. ich würde mich fr...

Schon als Teenager habe ich mein Taschengeld mit Kinderhüten verdient und das auch während meinen Weiterbildungen immer wieder aufgenommen, weshalb ich eine grosse Erfahrung mitbringe. Ich habe einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und besonders mit Kindern, auf welche ich individuell eingehe. Kinder haben unterschiedliche Charaktere und Bedürfnisse, wie wir auch, auf welche ich gerne Rücksicht nehme. Ich bin eine ruhige, ausgeglichene und achtsame Person, was sich zu...

Sono un ottima madre di un figlio splendido, amo passare molto tempo con lui per parlare, giocare e fare tante altre attivita’, sono una casalinga provetta, amo cucinare soltanto roba genuina e soprattutto mi piace spaziare con tutti i tipi di cibo! Amo passare il tempo a cucinare, cerco lavoro come babysitter perché amo passare tempo con i bambini, sono in Svizzera da 16 mesi parlo Italiano, abito a Flaach, mio figlio va a scuola qui in svizzera e parla il tedesco, per qualsiasi cosa non e...

In der Ukraine konnte ich im Waisenhaus viel mit Kindern arbeiten und auch die Tagesstruktur organisieren. Ideal sind Kinder bis ca. 12 Monate, die zu betreuen sind.

Ich bin gelernte Köchin EFZ mit 4 Jahren Erfahrung ich habe Zwei Neffen ( einer ist mein Patenkind) sie sind im Alter von 1-2 jahre. ich bin eine sehr liebevolle junge Frau ich kann mich durchsetzen meine Neffen wissen genau was sie dürfen und was nicht. Ich Suche eine Abwechslung von meinem Beruf .