Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Chur (7000)

Bezirk Plessur, les principales villes

Garde partagée Arosa
Garde partagée Churwalden

le 16/03/23 : Eine tagesmutter, die selbst kinder hat oder sonst noch betreeut

le 24/02/23 : Ich suche eine Nanny die meinen 3 jährigen Sohn betreuen würde am Di Mi und Fr Von 10Uhr -15/15:30 Uhr Gern auch eine Nanny die mehre Kinder hat. LG

le 17/01/23 : Salüt Zsamme, I bin uf de Suache nach Gliichgesinnten, wo au s Chlichind hän un si vorstellen chönnt gemeinsam mit dera Chind was zsamme zu unternehmen in Ustusch zu treten oder au ma di Betreuung zu überneh. Kurz zu miar: I bin 31-jährig, un betreue mis Chind zu 50% alternierender Obhut mit miner Ex-Frau. jeweils 2-3 Täg di Wuche. I bin sportlich, han nen aktiven Lebensstil un will das au minem Chind gera vermitteln. Nur zu Hause umme sitzen is nit für mi. Klingt das guat für di un du hes...

le 11/11/21 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesfamilie für unsere 3 Töchter (Alter 1, 3 und 5). Die älteste besucht den Kindergarten. Englische Sprache und Kontakt zu anderen Kindern wäre ein zusätzlicher Bonus
Wendy, partage nounou - 7000 Chur

le 30/04/21 : Leider meine arbeitszeit wechselt jeda tag. Und ich weiss nicht welche tag habe ich frei. Aber jede woche habe ich 2tage frei und jo ich sucher ein nanny wer kann meine tochter schauen wenn ich gehe arbeiten

le 07/01/21 : Eine Tagesmutter die meine Kleine betreuen kann an diesen Tagen..

le 19/02/20 : Das sie am Mittwoch und Donnerstag die ganze Tag die Kinder betreute..

le 07/08/19 : wir suche nanny für unser Kind.

le 08/07/18 : Suche eine kleinkind betreuung.einsatz wäre unregelmässig.aber immer di mi oder do.ab 12 bis mein partnee nachhause kommt zwisches 18:30und 20uhr

le 23/05/18 : Suche eine Tagesfamilie für meine Tochter (sie ist 1 jährig), wird hauptsächlich für Nachmittages undNächte jemand brauchen da ich Nachtwache und Spätdienst arbeite in eine Altersheim. Am liebsten mit eine andere Familie da sie einzel kind ist und gerne unter andere Leute/Kinder ist. Danke Seraina

le 26/01/18 : Tagesmutter, Tagesfamilie für ein 4 monatiges Kind. Nur während Schultage, in den regulären Ferien brauch ich keine Betreuung.

le 25/06/15 : Suche eine liebevolle Tagesmutter für unser Mädchen für den ganzen Donnerstag. Teils eventuell auch Mittwochvormittag.