Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dagmersellen (6252) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Paolina, nounou domicile Dagmersellen

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer S...
Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten. Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufen...

Bin 18 jahre alt, verbringe sehr gerne zeit mit kindern habe auch schon meine nachbars kinder 3 jahre lang babysittet, helfe bei was es sein muss gehe gerne spazieren drausen sein , koche auch sehr gerne und gut:) habe gerne spass, höre gerne die Ideen der Kinder an und probiere das , wie gut es geht umzusetzen, räume auch gerne auf wenn mal etwas schmutzig ist oder Sie es so gerne haben wollen , bin sehr kreativ den kindern wird es bestimmt nicht langweilig sein in deieser zeit:)