Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dagmersellen (6252)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden

le 09/01/23 : Jeweils Montags ab spätestens Januar 2024 suchen wir eine Kinderbetreuung für unsere zwei Kinder.

le 17/05/22 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 6252 Dagmersellen zu arbeiten. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Spielgruppe und Kindergarten). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 14/09/21 : Immer an Samstagen von 08:00 bis 17:00 Uhr mit Haushaltsarbeiten, Kochen und Kinderbetreuung.

le 21/11/19 : Ich suche eine Tagesmutter die um 06.30 bei uns zuhause anfangen kann jeden Mittwoch bis ca 16.15. Alltag: Frühstücken spielen kochen Mittagessen Mittagsschlaf spielen Zvieri.
Anca, propose garde enfant - 6252 Dagmersellen

le 27/09/19 : für MuKi Turnen Zeit ( Freitag morgen 9 - 11 Uhr) brauche ich ein babysitter fürs baby.

le 25/11/18 : Einmal pro woche am liebsten bei uns zu hause

le 28/06/18 : Hallo Zusamme Gerne benötige ich jeweils jede 2 Woche (jeweils in den geraden Kalenderwochen) 2-3 mal in der Woche ab 17:00 betreung für unsere Zwillinge. Die Betreung würde bei mir zu Hause zusammen statfinden. Für mehr Infos kontaktiert mich!