Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dättlikon (8421) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Cristina, babysitting Flaach

Chers parents, Je m'appelle Cristina. Je suis âgée de 33 ans. Je suis diplômée en communion et en tant qu'aide soignante. Je vous propose mes services pour garder vos enfants le mercredi soir, le vendredi soir et le week end toute la journée et soirée. Ma langue maternelle est le français. Je parle également couramment l'italien.Mon niveau d'allemand est au B1. Je peux également vous communiquer les coordonnées de mon dernier employeur qui se fera un plaisir de vous donner u...
Andrzelika, garde enfant ponctuelle Neftenbach

Ich bin eine begeisterte Mutter, die immer lächelt und sich von den ersten Monaten an perfekt um das Baby kümmern kann. Durch das Spiel weiß ich, wie man Reize aktiviert, die in einem bestimmten Entwicklungsstadium wichtig sind. Zusammen mit dem Baby zu essen und gesunde Essgewohnheiten zu lehren, ist eine Priorität in meinem Zuhause, weshalb ich die täglichen Mahlzeiten sorgfältig zusammenstelle. Ich bin eine Mutter des 11 Monate alten Olivier, der Englisch spricht. Ich bin eine stu...
Chiara, garde périscolaire Lufingen

Guten Tag Mein Name ist Chiara . Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau gemacht und werde im Sommer meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule im Herbst 2023 starten. Als Babysitter war ich bereits tätig. Ich habe oft auf einen kleinen Jungen aufgepasst, habe mit ihm gespielt, gezeichnet bin mit ihm laufen gegangen und manchmal haben wir auch Ausflüge in den Zoo gemacht. Ich habe auch viel Zeit mit meinem jüngeren Bruder und Cousin verbracht, dadurch konnte ich im jungen Alter schon vi...
Antonella, baby sitter Bachenbülach 8184

Hallo zusammen Ich bin Mami von zwei Kindern Wohne im schönen Bachenbülach, und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich würde mich freuen wen sie mich kontaktieren und wir können über die Betreuung besprechen.

Salve Mi chiamo Besarta ho 20 anni. Mi sono trasferita da poco in svizzera, sono una ragazza affettuosa e tollerante adoro i bambini sono affidabile, flessibile con tanta voglia di lavorare. Cerco lavoro come baby sitter ho già avuto diverse esperienze ho accudito bambini dai 6 mesi ai 8 anni. Sono disponibile a lavorare full-time disponibile anche nel week and. Le mansioni che posso svolgere sono: - Preparare il biberon, cambiare i pannolini, preparare la merenda, prepararli per la ...

Hallo allerseits! Mein Name ist Alimatou und ich freue mich, Sie kennenzulernen. Das Aufwachsen in einer 7-jährigen Familie hat auf ganz besondere Weise viel Wissen über die Fürsorge und Liebe von Kindern gebracht. Ich genieße es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein, Hausaufgaben zu machen, auf sie aufzupassen, sie zu spielen und zu begleiten, jeden von ihnen und den Rhythmus, den sie für ihr persönliches Wachstum brauchen. Ich betrachte mich als sehr einfühlsam, verantwortungsbewus...

Hallo mein Name ist Devin, Ich bin noch ein Student und liebe Kinder. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn es ums Betreuen sowie Aushilfe im Bezug auf schulischer Leistung braucht. In der Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Ich freue mich schon.. :)

Me llamo sandra viviana tengo 42 años vivo en Zurich Suiza busco trabajo cuidando niños o personas mayores limpiando soy muy cariñosa y me gusta cuidar mucho a los niños muchas gracias