Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dättlikon (8421) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Rahel, garde enfant Henggart 8444

Hallo miteinander! Mein Name ist Rahel und ich bin 22 Jahre alt. Meine Lehre habe ich in einer Kita als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. In meiner Berufserfahrung betreute ich Kinder von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren. Für mich gehört ein täglicher Spaziergang, gemeinsames Basteln, gemütlich ein Buch anschauen oder einfach gemeinsames spielen zum Tag dazu. Für hauswirtschaftliche Unterstützung wie putzen, waschen und kochen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich besitze ein F...
Jennifer, nounou Henggart 8444

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf ihn aufgepasst, gewickelt, Flasche gegeben, gespielt usw. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe was Baby/Kleinkinder natürlich merken. Ich habe als Fachfrau Gesundheit im Altersheim gearbeitet und habe daher auch einen guten sozialen Umgang. Ich fange im Sommer 2023 m...
Raquel Getrudis, nounou Rorbas 8427

Ich bin eine berufserfahrene Nanny, die bereits in privaten Haushalten die Kinderbetreuung und den Haushalt übernommen hat. Ich habe folgende Tätigkeiten ausgeführt: - Kinder zur Krippe bringen und abholen - Kinder vor und nach der Krippe betreuen - Kinder baden und anziehen - Kinder unterhalten und spielen - Das Haus sauber und aufgeräumt halten - Wäsche waschen und bügeln - Kochen für die Familie Ich arbeite voller Leidenschaft, effizient und exakt, auch wenn es mal hektisch wird ...
Kim, nourrice Rorbas

Hallo liebe Eltern, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kim, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin in Kitas und Hort, mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten bis und mit 12 Jahren. Ich arbeite seit ein paar Jahren im Hort und suche jetzt eine Ergänzung, um auch Erfahrungen als Nanny zu sammeln. Ich würde mich freuen, mich bei euch vor zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Kim
Michelle, nounou Pfungen 8422

Mein Name ist Michelle , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pfungen. Seit 2012 arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2018 bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung. Zurzeit arbeite ich als Fachperson Betreuung in einer Kinderkrippe, in der ich die Gruppe leite und auch ausbilde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die auch in stressigen Situationen den überblick behält. Ich bin eine sehr flexibel und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit den Kindern gehe ich sehr gerne nach...
Robin, nourrice domicile Buch am irchel 8414

Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Kauffrau EFZ. Zurzeit bin ich auf Job-Suche und will nicht den ganzen Tag nur zu Hause sein. Ich habe in meiner Schulzeit Kinder gehütet und verstehe mich sehr gut mir ihne. Ich mache gerne Spiele, male oder bastle gerne. Wenn es um die Hausaufgaben geht kann ich sicher auch weiterhelfen.
Marion, nourrice domicile Dorf 8458

Kinder zu betreuen, begleiten und zu fördern möchte ich weiterhin zu meinem beruflichen Alltag machen. Es bereitet mir grosse Freude, die Tagesstruktur und Freizeitaktivitäten so zu gestalten, dass sie Fortschritte in ihrer Selbständigkeit und Selbstbestimmung sowie im bewältigen alltäglicher Situationen erzielen. Meine offene, einfühlsame und wertungsfreie Art helfen mir dabei, den Zugang zu Menschen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Während meiner langjährigen Erfahrung als Kinder...
Anita, nounou domicile Henggart 8444

Liebe Eltern Ich heisse Anita und habe eine EBA Lehre als AGS und eine EFZ Lehre als FABE absolviert. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Krippe als Miterzieherin. Nun möchte ich mein erlerntes Wissen in einem anderen Bereich vertiefen und suche eine Herausforderung als Nanny. Ich bin eine ruhige, geduldige und verantwortungsbewusste Person. An der Arbeit mit Kindern mag ich, dass ich sie in ihrer Entwicklung unterstütze und sie in guten sowie schwierigen Situationen begleite. Auch erledi...
Rosalia, nounou Bachenbülach 8184

Ich bin ein kreative und freundliche Person.
Doris, garde enfant - 8459 Volken

Guten Tag liebe Leser/innen, ich heisse Doris bin 52 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . Bin geschieden. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe auch erfahrungen als Nanny.( 2Jahre) 8 JahreSpielgruppenleiterin und in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin gearbeitet.Ich bastle gerne bin gerne in der Natur, und lese gerne Geschichten vor. Mein Wunsch ist 80% zu abeiten. ganz Tag , kann auch halbtags oder Std weise sein. Bin flexibel und habe ein Auto zur freien Verfügun...
Melanie, auxiliaire parentale Buch am irchel 8414

Hallo :) Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, sowie die Kinder meines Cousins die ich regelmässig betreue. Daher bin ich es auch gewohnt allfällige Streitigkeiten zu schlichten oder Trost zu spenden. Ich liebe es besonders für und mit den kleinen zu kochen, den Tag mit basteln, spielen und Ausflügen zu gestalten. Gerne biete ich auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an. In meiner Jugend habe ich zudem...
Elborie, nourrice Neftenbach

Bongiorno sarò disponibile per lavoro deja adoro il bambini grazie
Nina, garde enfant domicile - 8413 Neftenbach

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und Wohnhaft in Neftenbach bei Winterthur. Ich habe schon einige Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreung gesammelt, leider musste ich während meiner Ausbildung aus zeitlichen Gründen damit aufhören. Momentan bin ich in einem Zwischenjahr bevor ich die Berufsmaturität absolviere & würde gerne meine Zeit wider mehr mit Kindern verbringen. Momentan habe ich viel Zeit & bin flexibel. Ich freue mich über eine Nachric...
Veronica, garde enfant domicile Oberembrach 8425

Ich bin 16 Jahre alt und suchen einen Ferienjob vom 15 Juni bis am 1 August. Ich selber habe einen 5 jährigen Bruder und betreue sehr gerne kleine Kinder. Sie können mich in Oberembrach finden, Eigentalstrasse 2.
Stefanie, nounou domicile - 8413 Neftenbach

Liebe Eltern Ich bin 41 Jahre alt, habe selber zwei Jungs, welche 9 und 11 jährig sind. 2003 habe ich meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Ich bin eine selbstständige, aufgestellte und gut organisierte Persönlichkeit. Kochen, Singen, Basteln, die Natur geniessen, sowie Yoga gehören zu meinen Leidenschaften. Deutsch und Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift fliessend. Ich würde mich sehr darüber freuen Ihr/e Kind/er liebevoll, konsequent und nach Ihren Wünschen ...
Sarina, nounou domicile Pfungen

Ich bin Sarina 21 Jahre alt Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen Zuhause, ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1, 3 Jährige erfahrung in einer Kita und meinem abgeschlossenen Babysitterkurs, glaube ich das ich schon einiges gelernt habe und bin auch immer froh neues zu lernen.
Svenja, nounou domicile Neftenbach 8413

ES ERFÜLLT MICH MIT FREUDE, WENN ICH KINDER LACHEN SEHEN KANN. SPASS MACHT ES, WENN SIE ETWAS NEUES ERLEBEN UND DAS SPÄTER DEN ELTERN VOLLER FREUDE ERZÄHLEN KÖNNEN. VERTRAUEN UND ZUVERLÄSSIGKEIT GEGENÜBER DEN ELTERN IST MIR SEHR WICHTIG, DANN FÜHLEN SICH AUCH DIE KINDER GUT AUFGEHOBEN WOHL UND GEBORGEN.

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. U.a. Klassenassistenzin, Fachfrau Betreuung. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Guten Tag, mein name ist Samantha bin 25j alt besitze ein Auto und wohne in Rorbas. ich arbeite schon seit der schulzeit mit kindern zusammen. Ich absolvierte zwei jahre lang praktikums in kindergrippen, ging dannach in privathaushalt arbeiten. Ich mag es sehr in familiären umfeld selbstständig zu arbeiten, die kinder machen mir sehr freude, am liebsten geh ich raus an die frische luft, spielplätze wie parks erkundigen. ich hab natürlich arbeitszeugnisse wie referenzen. ich würde mich fr...

Ich lebe mit meinen, schon erwachsenen Kindern in Neftenbach. Ich gehe mit Kindern sehr liebevoll und gut um. Der Umgang mit kleinen Kindern gefällt mir gut. Ich bin geduldig und kann mit Kinder sehr gut spielen und komunizieren. Ich bringe sehr viel Motivation mit, um mit Kindern Sport und andere coole Spiele zu treiben. Kochen ist einer der Dinge die ich gerne mache. Ich bin zuverlässig und Flexibel zugleich. Ich kann Ihnen meine Hilfe jederzeit anbieten. Ich würde mich auf ein zusammentref...

Sono un ottima madre di un figlio splendido, amo passare molto tempo con lui per parlare, giocare e fare tante altre attivita’, sono una casalinga provetta, amo cucinare soltanto roba genuina e soprattutto mi piace spaziare con tutti i tipi di cibo! Amo passare il tempo a cucinare, cerco lavoro come babysitter perché amo passare tempo con i bambini, sono in Svizzera da 16 mesi parlo Italiano, abito a Flaach, mio figlio va a scuola qui in svizzera e parla il tedesco, per qualsiasi cosa non e...

Hallo wie geht es euch? Bin jetzt auf Stellensuche und frei

Hallo Ich bin Natalija und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich seit September 2022 wieder in einer Kita als Miterzieherin. Ich möchte jetzt allerdings zu Nanny wechseln. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ in viele Richtungen. Ich mache Karten, nähe Kinderkleidung und vieles mehr.

Mein Name ist Jill Ich bin auf der suche nach Babysittet oder Nanny Jobs. Ich habe diesen Sommer die Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. Die arbeit mit den Kinder erfüllt mich mit grosser Freude, ich mache gerne spannende sowie Fördernde Aktivitäten mit den Kindern. Ich selbst mit eine aufgestellte, kreative und flexible Persönlichkeit.