Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dörflingen (8239) !

Bezirk Reiat, les principales villes

Babysitter Thayngen
Babysitter Stetten
Babysitter Lohn
Lara, baby sitter - 8236 Büttenhardt

Hallo mein Name ist Lara, bin 19 Jahre alt und in Schaffhausen geboren. Ich arbeite seit zwei Jahren in der Kindertagesstätte und betreue dort Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Mir macht es spass die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, fordern und fördern, wie auch sie zu unterstützen. Was ich an meiner arbeit liebe ist mit den Kindern nach draussen zu gehen, wie auch kreative sequenzen durchzuführen. Ich koche sehr gerne auch in meiner Freizeit. Meine Hobbys sin...

Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image you have about me through my self-description. I hope that my impression about myself and your impression about me are not so different. Here it goes. I am a person who is positive about every aspect of life. There are many things I like to do, to see, and to experience. I like to read, I like to write; I like to think, I like t...

Liebe Eltern Ich bin Stefanie und bin 17 fast 18 Jahre alt. Ich bin hiermit auf der suche wieder Babysitten zu gehen. Ich mache meine Ausbildung in einer Kita und habe den babysitterkurs absolviert vor 5 Jahren.Weil Kinder einfach alles für mich sind und ich auch gerne selbständig bin und ihnen gerne unter die arme greifen würde, würde ich mich sehr freuen an Wochenenden und an Abenden wieder Kinder zu hüten. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch , für alles zu haben, ich bin zuverlässig ...

Ich bin eine engagierte Nanny, die gerne Kinder, Jugendliche aber auch Babys betreut - egal welchen Alters. Ich liebe es zu kochen und mit Kindern zu spielen oder zu basteln oder rauszugehen und auf Spielplätzen zu spielen. Meine Stärke ist es auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Toben, Spielen, Basteln, gehören dazu aber natürlich auch Hausaufgaben erledigen und Kochen und Essen dürfen nicht vergessen werden. Kreativität, Aktivität zu fördern aber auch Disziplin und in Ruhe Dinge abz...
Ayesha, garde périscolaire Thayngen 8240

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung (in Kinderkrippe, als Nanny und Babysitterin)
Chantal, baby sitter Büttenhardt

Ich bin 17 Jahre alt, und mache eine Ausbildung als Hauswirtschaft. Kochen: Ich probiere sehr gerne neues aus, und koche sehr gerne für Kinder, Familie. Ich bin sehr gerne in der Natur, mir macht das Wetter nicht aus, ob es jetzt regnet, oder schneit. Ich habe sehr viel Geduld mit Kindern, und helfe sehr gerne bei Hausaufgaben. Denn mein Traumberuf ist es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Ich bin sehr hilfsbereit, und bin meinen Pflichten bewusst. Pünktlichkeit ist für sehr wichtig...

Hallo Ich bin selbst Mutter eines kleinen Jungen, und lebe seit einiger Zeit zusammen mit meinem Mann in Schaffhausen. Gerne würde ich neben der Betreuung meines Jungen mich noch um 1-2 weitere Kinder kümmern, da ich aktuell zuhause bin und somit Zeit dafür habe. Ich bin eine sehr ruhige und hilfsbereite Person. Spreche Deutsch und Englisch fließend. Gerne betreue ich ein Kleinkind zusätzlich vormittags oder auch größere Kinder nachmittags nach dem Kindergarten. Das Spielen und Förd...

Hi Mom and/or Dad, My name is Carolina. I have been working with children for many years. It started as a hobby because I love engaging with children. Over the year I was able to balance my love for traveling, my career and what became my second profession: childcare. I worked for 20 years with children with private families ( in NY, Auckland, Sydney, Buenos Aires, Paris) I have also worked as 3 bachelors, speak several languages, play sports and work casually at an international Ki...

Suchen Sie gelegentlich Abends/Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Romina (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne in Schaffhausen. Ich habe berufliche Erfahrungen in der Kita gesammelt. Habe ich Ihr Interesse geweckt und möchten Sie näheres über mich erfahren; würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Seit ich denken kann mag ich den Umgang mit Kindern. Als ich 12 Jahre alt war besuchte ich den Babysitter-Kurs und war fortan in verschiedenen Familien. Die Arbeit und der Umgang mit Kindern gefiel mir immer gut. Ich wurde stets als zuverlässig, liebevoll und hilfbereit bezeichnet. Die Fachmittelschule in Schaffhausen absolvierte ich im Profil Pädagogik und nun studiere ich Kommunikation in Winterthur. Für meine Semesterferien vo Juni - August 202 suche ich einen Ferienjob.

Guten Tag. Meine Name ísť Martina. Bin 24 Jahre alt und Ich wohne in Diessenhofen. Jetzt gehe ich zur Migros Schule so pflege ein Kind kann fur beide Seiten unterhaltsam. In der Familie habe Ich mich um meinen Cousin gekummert, so habe ich Erfahrung. Ich gerne kochen, damit ich eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit kochen kann. Wenn Sie interessiert sind, so schreiben Sie mir.?