Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buch (8263) !

Bezirk Stein, les principales villes

Babysitter Stein am Rhein
Babysitter Ramsen
Babysitter Hemishofen

Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image you have about me through my self-description. I hope that my impression about myself and your impression about me are not so different. Here it goes. I am a person who is positive about every aspect of life. There are many things I like to do, to see, and to experience. I like to read, I like to write; I like to think, I like t...

Liebe Eltern Ich bin Stefanie und bin 17 fast 18 Jahre alt. Ich bin hiermit auf der suche wieder Babysitten zu gehen. Ich mache meine Ausbildung in einer Kita und habe den babysitterkurs absolviert vor 5 Jahren.Weil Kinder einfach alles für mich sind und ich auch gerne selbständig bin und ihnen gerne unter die arme greifen würde, würde ich mich sehr freuen an Wochenenden und an Abenden wieder Kinder zu hüten. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch , für alles zu haben, ich bin zuverlässig ...
Leidy, babysitter Kaltenbach 8259

Hola soy stephani de Colombia tengo 22 años vivo en Suiza hace poco, Me gusta muchos los niños soy paciente para enseñar y atender sus necesidades me gustaría poder tener la oportunidad de cuidarlos

Hallo Zusammen:) Mein Name ist Michelle und ich bin 19Jahre alt. Diesen Februar habe ich mit meinem Studium zu Diplomierten Pflegefachfrau HF in Neuhausen begonnen. Davor habe ich eine Grundausbildung als FaGe im Kantonsspital Schaffhausen absolviert. Ich mache meinen Job mit Herz, ich helfe den älteren, sowie den jüngeren Patienten und bin glücklich wenn es ihnen gut geht. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitting gemacht. Als ich 13 war habe ich den Babysitterkurs gemacht und ansc...
Nicole, babysitter - 8259 Kaltenbach

Ich bin 24 Jahre alt, offen, zuverlässig, geduldig, mitfühlend und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung durch ein Praktikum in der Kita sowie einem Praktikum im Kindergarten. Zudem habe ich den Babysitterkurs 18+ beim SRK absolviert. Gerne bin ich für allerlei Spiele, Bastelarbeiten, Spaziergänge offen und betreue die etwas älteren Kinder auch gerne bei den Hausaufgaben.
Ayesha, garde périscolaire Thayngen 8240

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung (in Kinderkrippe, als Nanny und Babysitterin)

Ich bin eine engagierte Nanny, die gerne Kinder, Jugendliche aber auch Babys betreut - egal welchen Alters. Ich liebe es zu kochen und mit Kindern zu spielen oder zu basteln oder rauszugehen und auf Spielplätzen zu spielen. Meine Stärke ist es auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Toben, Spielen, Basteln, gehören dazu aber natürlich auch Hausaufgaben erledigen und Kochen und Essen dürfen nicht vergessen werden. Kreativität, Aktivität zu fördern aber auch Disziplin und in Ruhe Dinge abz...

Suchen Sie gelegentlich Abends/Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Romina (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne in Schaffhausen. Ich habe berufliche Erfahrungen in der Kita gesammelt. Habe ich Ihr Interesse geweckt und möchten Sie näheres über mich erfahren; würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Als eine kreative und einfühlsame Person, die gerne lacht und naturverbunden ist, gehe ich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein und möchte sie „dort abholen“ wo sie im Moment stehen und was ihnen Spass macht. Malen, basteln, Singen, Natur entdecken und spielen... gemeinsam kochen und neue Dinge ausprobieren... gemeinsam lernen und entdecken oder kreativ sein. Auch die Balance zwischen Aktivität und Ruhepausen ist mir sehr wichtig. Ich arbeite seit rund 10 Jahren mit Schulki...

Ich bin marnie, bin 20 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Erzieherin :) Habe 3 Jahre Berufserfahrung und Babysitter seid dem ich 8 Jahre alt bin 😄

Guten Tag. Meine Name ísť Martina. Bin 24 Jahre alt und Ich wohne in Diessenhofen. Jetzt gehe ich zur Migros Schule so pflege ein Kind kann fur beide Seiten unterhaltsam. In der Familie habe Ich mich um meinen Cousin gekummert, so habe ich Erfahrung. Ich gerne kochen, damit ich eine gesunde und schmackhafte Mahlzeit kochen kann. Wenn Sie interessiert sind, so schreiben Sie mir.?