Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dörflingen (8239)

Bezirk Reiat, les principales villes

Parents Thayngen
Parents Stetten
Parents Lohn
Melanie, cherche nounou Dörflingen 8239

le 01/02/24 : Hey liebe Nanny ♡ Wir freuen uns, vielleicht genau dich ab dem Sommer 2024 bei uns begrüssen zu dürfen! Bist du fröhlich, liebevoll, bewusst, einfühlsam, bringst einen happen Humor mit und dein Ziel ist ist es zwei paar Kinderaugen am Abend nach einem Tag mit dir leuchten zu sehen? Dann melde dich bei uns. Wir brauchen dich für 8.5h am Mi und am Fr. (Wäre evt. auch änderbar). Vielleicht bis bald♡

le 10/10/22 : Hallo Wir sind Emi, Simon und Clara (15 Monate alt). Wir leben in Dörflingen und suchen für Clara eine liebe Kinderbetreuung bei uns daheim. Wir bieten eine faire Bezahlung, ein gemütliches grosses Haus mit Garten und auch die Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

le 04/11/21 : Betreuung nach der Schule zu Hause

le 08/08/20 : Nanny für zuhause, für ein Schulkind und 1 Kleinkind. Pensum ausbaubar. Mittagessen kochen und ev kleinere Hausarbeiten wie waschen, staubsaugen

le 01/09/19 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die meine 5-jährige Tochter vom Kindergarten abholt und bis etwa 15 Uhr betreut, da ich bis dahin arbeite. (Evtl. Auch mal zum Kindergarten fahren)

le 10/02/19 : 2 aktive, anspruchsvolle Kinder. Haushalt mit Hund und anderen Tieren. Garten. Mitarbeit im Haushalt.

le 30/05/18 : Wir suchen eine aufgeschlossene, kompetente Tagesmutter mit Erfahrung für unsere zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Wir brauchen eine Mittags-, und Nachmittagsbetreuung. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.