Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dürrenäsch (5724) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Babysitter Menziken
Babysitter Reinach
Babysitter Schöftland
Daniela, garde enfant Seon 5703

!!!! In der Babypause !!!! Mein 2. Kind ist unterwegs und ich werde bis Anfang oder auch Mitte 2022 leider keine Anfragen entgegen nehmen können. Danke fürs Verständniss. Ich bin die Daniela, bin über 30 Jahre alt und mag Kinder. Ich suche einen Erwerb in der Umgegung, sei es als Überbrückung bis zum Beginn meiner Zweitausbildung oder auch als Dauerlösung. Bin Patin eines mittlerweilen erwachsenen Buben und einem Mädchen welches 6 Jahre alt ist. Ich habe diese Kinder und Ihre Geschwis...
Arjanita, baby-sitter Reinach

Guten Morgen/Tag/Abend, Mein Name ist Arjanita und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS mit der Richtung soziale Arbeit an der NKSA. Ich wäre in der Woche am Abend und immer am Wochenende für Sie erreichbar. In den Schul-Ferien könnte ich an jedem Tag. Meine Persönlichkeit ist nicht nur liebevoll und vertrauenswürdig, sondern auch voller Leidenschaft für die Tätigkeiten, die ich mache. Windeln wechseln, Haushalt erledigen, für die Kinder kochen, bei den Hausaufgaben helfen und Nachh...
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, sowie Hausaufgaben oder sich einen Abend auswärts gönnen möchten. Ob bei Ihnen zuHause oder bei mir spielt keine Rolle. Gerne gehe ich auch mit Ihnen zu einem Spielplatz oder Spazieren. Ich bin zu allem bereit und freue mich sehr villeicht die Nanny Ihres Kindes...
Justina, garde enfant Gränichen 5722

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich einmal pro Woche Kinder hüten werde. Zum Beispiel wenn die Eltern irgendeinen Termin haben, ich könnte aber auch den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, dass mache ich sehr gerne :) . Evtl. noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. Es würde mich freuen wenn i...
Leni, garde enfant Reinach

soy madre de un niño de 5 años , aparte de cuidrlo a el en España ayuder a la mujer de mis antiguos jefes con sus niñas no soy fumadora me gusta muchSehr geehrter Herr, Ich wende mich an Sie, weil ich auf der Suche nach Arbeit in der Schweiz. Ich bin Spanisch und ich habe dependieta und Reinigung gearbeitet, so dass meine Erfahrung ist, dass Branchenumfeld. In letzter Zeit habe ich auf einem bazarl depndienta arbeitete bis meine Entscheidung, zu bewegen, um in der Schweiz zu leben. Arbei...
Masat, babysitter - 5728 Gontenschwil

Ich bin eine liebevolle Mutter mit sehr viel Herz und Humor! Bin 44 jahre alt ! Habe mein Kinder sehr liebevoll grossgezund möchte mit Kindern zusammen sein weil ich sehr kinderliebend bin ! Ich wohne in einem Haus mit viel grün und spielplatz ! Da ich auch sehr Tierlieb bin habe ich auch diverse Tiere die ich überalles liebe ! Wäre sehr froh wenn ich das Kind bei mir betreuen könnte ! Da ich such noch für meine Kinder da sein möchte ! Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und freue m...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe gern Zeit mit kindern und unternehme etwas mit Ihnen, bringe Sie zum lachen und begleite sie durch alle lebenssituationen. Letzte Jahr habe ich drei kindern von meine Nachbarin betreut und in meine Heimatland habe ich immer auf meine drei kleine Brüder aufgepäss...
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto
Milena, baby-sitter Schmiedrued 5046

Hallo :) Ich bin eine motivierte Babysitterin mit grossem Herz für Kinder. Ich habe bei einer Familie 3 Kinder gehütet, die aber leider weggezogen sind und ich dies nicht mehr tun kann. Die Kinder waren 6, 4, 9Mt. alt. Ich möchte gerne am Abend Babysitten kommen. Freundliche Grüsse Milena
Laura, babysitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Michael, garde enfant - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, tutto sotto la mia sorveglianza. Ho badato a mio sorella da quando era piccola, sono pronto a tutto!

Ich werde bald 16 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Damit habe ich schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft gehabt...
Maria, babysitter Schmiedrued 5046

Buongiorno , sono una donna italiana di 43 anni trasferita in Svizzera da 2 anni. Il mio lavoro a tempo pieno é stato sempre quello di fare la mamma, ora i miei figli sono grandi e ho ancora molte energie per occuparmi anche dei più piccoli. la lingua tedesca ho iniziato a studiarla una volta trasferita ed é sempre in fase di studio. Vi ringrazio per l'attenzione. Maria.
Sara, baby sitter Seengen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschiedene Konzepte kennenlernen & ausüben. Für mich ist es wichtig die bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten bereichen zufördern. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Liebe Grüsse Sara
Melina, garde enfant Wohlen

Ciao sono una ragazza di 22 anni sono di origine italiana ho lavorato per un anno come badante a ragazzi disabili.Ho un'esperienza sufficiente con i bambini ho fatto la babysitter ai miei nipotini..Sono una cuoca con capacità sufficienti e mi adatto per le pulizie domestiche..

Hallo Mein Name ist Dania und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich Passarelle in Zürich. Ich habe eine sehr grosse Familie, daher kann ich auch sehr gut mit Kindern umgehen. Selber habe ich leider keine Geschwister, dafür aber viel Cousine/Cousin die ich ab und zu gehütet habe. Ich mag Kinder sehr und verbinge gerne Zeit mit Ihnen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und mir macht es Spass wenn die Kinder glücklich sind. Ich würde gerne B...

hallo ich bin Stephanie 33 jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich kümmere mich seit Jahren um Kinder von Kleinkindern/ Babys bis Teenager. Falls ich mich um Ihr Kind kümmern sollte, gerne bei mir Zuhause. Sehr wichtig:Ihr Kind sollte keine Angst vor Hunden haben. Ich helfe ihren Kindern bei den Hausaufgaben, lernen und bringe ihren Kindern einiges bei. Ich liebe Kinder über alles und habe sehr viele Tiere Zuhause, was für Kinder etwas sehr schönes ist. Leider habe ich noch ...

Liebe Eltern Ich bin Edolinda. Ich bin sehr gerne mit Kindern, spiele und lerne auch mit ihnen. Natürlich helfe ich den Kindern mit den Hausaufgaben und im Haushalt. Ich habe im Sommer 20 meine Berufslehre als Dentalassistentin/EFZ erfolgreich abgeschlossen. In meinem Beruf habe ich auch gelernt, mit kleinen Kindern umzugehen. Auf meinen Bruder, meine Cousinen und Cousins habe ich mehrmals schon aufgepasst und gelernt. Auch mit Babys habe ich viele Erfahrungen. Ich freue mich...

Ich heiße Sarah bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland , lege nun in Schlossrued im Kanton Aargau. Ich suche eine ca 20 % Stelle um auf ihr Kind aufzupassen und übernehme auch gerne Haushaltstätigkeiten. Ich komme aus einer Großfamilie und habe daher mit Kindern viel Erfahrung ... Spiele auch gerne mit den Kids und gerne auch draußen zum Rennen und verstecken spielen oder bei Schnee einen Schneemann bauen. Ich arbeite zu 80% in einer Spitex in der Pflege . Ihre Kinder sind be...

Hallo mein Name ist Mabejna Ich wohne in Reinach AG Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ebenfalls durfte ich immer wieder auf die Kinder der Familie aufpassen und habe auch als ‚Hobby‘ ne Klasse von 15-30 Kindern ich ehrenamtlich und freiwillig unterrichte. Noch kurz zu mir; Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite und lebensfrohe Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin 20 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören; das Lesen, Schwimmen und Sport machen.

Io sono Chiara Io sarei sempre il fine settimana libera per guardare i bambini. Io mi sono preso cura di mio fratello già da 3 anni e perciò ho tante esperienze. Io sono una persona con molta pazienza e con i bambini potrei farli mangiare giocare con loro, metterli a letto e tanto altro.

Ich heisse Shkurte und lebe seit 5 Jahre in der Schweiz. Bin Italienerin aber habe Albanischen Wurzeln. Ich bin momentan nicht am arbeiten deswegen suche ich Arbeit. Finde Babysitting ist etwas für mich, da ich 3 Kinder erzogen habe (19 Jahre, 18 Jahre, 13 Jahre jetzt). Ich liebe Haushalt, Kochen und auf Kinder aufpassen. Für mich ist das quasi ein Hobby, kein Beruf. Das ist etwas selbstverständliches als Frau. Was ich unternehmen kann mit Kindern ist zeichnen, singen, Spiele spielen. I...

Guten Tag, ich freue mich auf die Betreuung Ihre Kinder.

Ich bin Antonia, ich bin 33 Jahre Alt, ich habe 3 Töchter, die kleine ist 2 Jahre Alt, ich gehe gerne in Integrationsgruppen für Kinder, ich bin 4 Jahre alt in der Schweiz, ich habe ca ein Jahr auf ein Baby aufgepasst, ich habe gelernt, dass man als Mutter ein Kind lieben und sich es kümmern kann, ohne das eigene zu sein.

Hallo, da ich selbst mama von 3 Kinder bin im. Alter von 5 3 und 11 Monate kann ich sie gerne unterstützen ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist Ardiana. , ich bin 16 Jahre alt und 1.70 gross, bin aktiv Volleyballspielern im BTV Aarau und bin hauptsächlich Albanerin (aus dem Kosovo). Ich bin Schülerin der 2. Sekundarschule meine Schulkenntnisse sind sehr gut. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Gerne würde isch in den Ferien so wie auch am Samstag oder an einem Sonntag Kinderbetreuen. Ich schnupperte als FaBe 3tage lang und habe Erfahrungen mit Kindern. Mit freundliche Grüs...

Guten Tag, mein Name ist Desirée und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, die Kinder mag. Ich habe bis jetzt auf jüngere Geschwister aufgepasst und hatte sonstige kleine Babysitterjobs bei Freunden der Familie. Ausserdem habe ich 6 Monate lang in Kanada 20h/Woche auf 3 Kinder (1, 7, 10) aufgepasst.

Sie möchten am Abend ausgehen oder Arbeiten? Kein Problem, gerne schaue ich auf Ihr Kind, helfe bei den Hausaufgaben, bereite das Essen vor und bringe sie ins Bett.

ACHTUNG: Aufgrund der momentanen Umstände (Corona-Virus) bin ich in Meisterschwanden wohnhaft. Zu meiner Person: - Alter: 20 Jahre - Wohnsitz: Zürich - Ausbildung: Universität Zürich, Bachelor of Law (2. Semester) Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern durch: - Babysitting - Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Betreuung von Kindern in einem Lager Zudem bin ich: - flexibel - verantwortungsvoll - pünktlich - ordentlich - freundlich Über eine Anstellung würde ich mic...

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Ich habe seit etwa 5 Jahren regelmässig Kinder betreut und Hausaufgabenhilfe gegeben. Ich war lange in der Jungschar als Leiterin tätig. Ich wohne in Gränichen und bin vor allem an Nachmittagen, Abenden und an Wochenenden verfügbar. Falls Sie noch jemanden suchen mit viel Erfahrung, kontaktieren Sie mich gerne.